RagePlayer Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 @kilodawe Am 13.4.2021 um 17:57 schrieb kilodawe: Ist unterwegs an @RagePlayer Spiel ist auch schon da, sorry hab es vergessen. Hier reinzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Könnte ich das Spiel bis nach dem Wochenende verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb trophyhunter83: Etwas spät von mir, aber ja, kein Problem Achso, ich hab einfach noch das Wochenende genutzt. Ich hab es auch schon fertig und bin jetzt "Steel Titan Master".? Vielen Dank das ich dran teilnehmen durfte. Hab auch schon die beiden übrigen PK Teilnehmer gefragt. Leider beide keine Zeit! Ich bleib dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 Am 26.4.2021 um 10:23 schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist du eigentlich schon dabei, hättest du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 Am 3.5.2021 um 01:49 schrieb trophyhunter83: Etwas spät von mir, aber ja, kein Problem Also bis jetzt hat sich noch niemand gefunden. Weiter warten oder zu dir zurück? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Geht dann heute oder morgen an @MagicDonsen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Am 17.5.2021 um 22:41 schrieb trophyhunter83: Viel Spaß Kannst du mich noch hinzufügen das ich das Spiel abgeschlossen habe mit Platin? mfg 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts