saeschmaen79 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2020 Spiel kam heute in gutem Zustand an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 Habe bereits im Tutorial gemerkt, dass das Spiel und ich keine Freunde werden. Deshalb starte ich gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83: Das ist schade aber ich fand man gewöhnt sich recht schnell an die Fahrweise und auch die Stunts Mag sein. Aber 1x/Jahr daneben liegen ist ok. Abnehmersuche fast fertig. Adresse fehlt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Spiel geht heute an @malawi F1011A3561002516D647 Danke für das Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb malawi: Spiel Ist angekommen. Perfekt. Bin dann hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts