superdante Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Heute angekommen, keine Original Hülle, alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 So ich gehe auf Abnehmersuche, habe die Schnauze voll. Dachte ich hole vor dem Grinden die anderen Trophäen. Die mit der Karosserie z.B., in Videos knallt der 2 mal auf das Dach und alles ab, bei mir in einem Duzend versuchen auch alles ab, bis auf ein Teil. Immer eins der hinteren Teile bleibt dran egal wie oft ich es dann noch Versuche, vorher klappt es ja auch, aber ein Teil nadda. Also irgendwann reicht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 So geht morgen an @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 F1 0119 D0DA 00 230F 34D0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Mich bitte endlich austragen, hatte es schon 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts