BigMarvLE Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb moscha: Kilodeee konnte ich nicht anschreiben. Scheint nicht zu existieren, wenn ich ihn/sie markieren will. @kilodawe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. Januar 2021 Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 @trophyhunter83 Stefan, setzt du mich bitte an letzte Stelle? Auch mit der Info, dass ich nicht vorher angeschrieben werde. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Am 19.1.2021 um 19:39 schrieb BigMarvLE: @trophyhunter83 Stefan, setzt du mich bitte an letzte Stelle? Auch mit der Info, dass ich nicht vorher angeschrieben werde. Danke Danke für die Versetzung. Da ich trotzdem jedesmal mit angeschrieben werde, könntest du da bitte noch einen Vermerk dazu machen? Danke dir. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 @trophyhunter83 Stefan, mich bitte wieder austragen. Hab das Spiel günstig geschossen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts