john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Gerade eben schrieb Chrissy: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bitte mit Vermerk, dass man mich anschreiben soll für die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 vor 20 Minuten schrieb chakkaone: Spiel geht morgen @john_cena1993 es geht an @Chrissy is wichtig weil zu mir auch ein Spiel unterwegs sein wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Chrissy hat Platin und die nächsten sind angeschrieben, vielen Dank fürs Bereitstellen von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Bisher noch kein Abnehmer, ich frage nächste Woche nochmal alle, habe bisher nur die gefragt welche laut Liste keine PK bei sich haben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Zweite Anfragerunde ist gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Hier der aktuelle Stand: @marvelfanboy hat die erste Anfrage ohne Nachricht verlassen, in der zweiten noch nicht gelesen. @RagePlayer hat in beiden Anfragen gelesen, aber nicht geantwortet. @Timo1101 muss erst noch andere PKs annehmen @kilodawe hat schon eine PK @evil-knievel66 ebenso, hält sich danach aber hierfür frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb marvelfanboy: Ich hatte das Spiel doch schon Dann sag mir das doch? Hat superdante ja auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts