stiller Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Locksley: Und vielen lieben Dank an die 6 User, die tatsächlich für meinen Versuch gestimmt haben. Freut mich, dass es manchen so gut gefallen hat. Wie gesagt, für mich hast du halt die Genialität unserer Konsole durch die aussagekräftige Darstellung der ganzen Exclusives wundervoll eingefangen und mich damit zu 100% abgeholt - Danke für dieses tolle kleine Meisterwerk! Glückwunsch auch an alle Gewinner, die natürlich auch sehr Schönes erschaffen haben! Edit: Und an meinen treuen Seelenverwandten im Geiste, @Kaktor : Was soll ich sagen? Wenn etwas "außer Konkurrenz" läuft, heißt das für mich, dass wir direkt aus dem Wettbewerb genommen wurden, weil die anderen schlichtweg keine Chance gegen uns gehabt hätten! Von daher ist das die größte und beste Auszeichnung, die wir überhaupt erhalten konnten! Bearbeitet 15. März 2020 von stiller 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.