Steph Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Hallo Liebe Community Nach zweiwöchiger Abstimmung stehen nun die Sieger der Design-Challenge 'Collage des Jahrzehnts' fest. Auch hier nochmal einen herzlichen Dank für die zahlreichen Einsendungen sowie an die Community-Mitglieder, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Alle Teilnehmer bekommen im Laufe des Tages das Abzeichen 'Trophies.de-Collagenbastler' verliehen (Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen). Die Community hat folgende Sieger gekürt: Wichtiger Hinweis: Da das Bild des Erstplatzierten "nicht anonymisiert" in Umlauf gebracht wurde, teilen sich trotz dessen Stimmenabstands zwei Werke den 1. Platz. Nach einem persönlichen Austausch hat sich die betreffende Person für alle Unannehmlichkeiten entschuldigt und im Zuge der Fairness auch angeboten, sich von der Challenge zurückzuziehen. Dies habe ich abgelehnt, da hier keine böse Absicht erkennbar war, sondern es eher an Weitsicht gefehlt hat. Die zusätzlichen Stimmen die dadurch entstanden sind, haben den aktuellen Stand auch nicht wesentlich beeinflusst. In zukünftigen Challenges werden wir nochmal explizit auf die Handhabung der "Eigenwerbung" hinweisen. USER-WETTSTREIT 1. PLATZ | @Icebox84AMSM 39 Stimmen Spoiler 1. PLATZ | @octan1979 28 Stimmen Spoiler 3. PLATZ | @Locksley 6 Stimmen Spoiler TEAM-WETTSTREIT 1. PLATZ | @LiorTheBear 30 Stimmen Spoiler 2. PLATZ | @Steph 18 Stimmen Spoiler 3. PLATZ | @Aii 6 Stimmen Spoiler Damit stehen die Gewinner in der Challenge-Ausgabe 'Collage des Jahrzehnts' fest. Herzlichen Glückwunsch @Icebox84AMSM, @octan1979 und @LiorTheBear, ihr bekommt neben dem Teilnahme-Abzeichen, zusätzlich das Abzeichen 'Collage des Jahrzehnts' verliehen. @Icebox84AMSM sowie @octan1979 bekommen darüberhinaus noch jeweils einen 10-€-Amazon-Gutschein. Jeder Teilnehmer darf gerne noch preisgeben, hinter welcher Einsendung er steckt! Bis zur nächsten Design-Challenge Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen 6 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Glückwunsch den Gewinnern 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 GW. Cooler erster Platz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Glückwunsch an die Gewinner insbesondere an @LiorTheBear Dein Bild fand ich sehr harmonisch! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Glückwunsch an die Gewinnern. Ich wusste ich bin nicht kreativ. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) Von wem ist denn die Nummer 7? Ich fand die Idee ganz cool und auch die Ausführung super. Schade eigentlich, dass die Einsendung so wenige Stimmen erhalten hat :O Hätte ich nicht erwartet. vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Glückwunsch an die Gewinner insbesondere an @LiorTheBear Dein Bild fand ich sehr harmonisch! Seh ich auch so, hat mich sofort überzeugt Aber natürlich auch ein großes Lob und Glückwunsch an die anderen Bearbeitet 15. März 2020 von Belian 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich bin von den Werken immer noch begeistert. Die Challenge hat auf jeden Fall viele kreative und tolle Werke hervorgebracht. Und die Idee, dass es dann zwei erste Plätze bei den Usern gibt, ist doch auch eine schöne Sache. Und vielen lieben Dank an die 6 User, die tatsächlich für meinen Versuch gestimmt haben. Freut mich, dass es manchen so gut gefallen hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Locksley: Und vielen lieben Dank an die 6 User, die tatsächlich für meinen Versuch gestimmt haben. Freut mich, dass es manchen so gut gefallen hat. Wie gesagt, für mich hast du halt die Genialität unserer Konsole durch die aussagekräftige Darstellung der ganzen Exclusives wundervoll eingefangen und mich damit zu 100% abgeholt - Danke für dieses tolle kleine Meisterwerk! Glückwunsch auch an alle Gewinner, die natürlich auch sehr Schönes erschaffen haben! Edit: Und an meinen treuen Seelenverwandten im Geiste, @Kaktor : Was soll ich sagen? Wenn etwas "außer Konkurrenz" läuft, heißt das für mich, dass wir direkt aus dem Wettbewerb genommen wurden, weil die anderen schlichtweg keine Chance gegen uns gehabt hätten! Von daher ist das die größte und beste Auszeichnung, die wir überhaupt erhalten konnten! Bearbeitet 15. März 2020 von stiller 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Glückwunsch an die Gewinner und die weiteren Podestplätze zur Erlangungen dieses Abzeichen! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 vor 16 Stunden schrieb Belian: Von wem ist denn die Nummer 7? Ich fand die Idee ganz cool und auch die Ausführung super. Schade eigentlich, dass die Einsendung so wenige Stimmen erhalten hat :O Hätte ich nicht erwartet. Dankeschöön Es ist zwar nicht ganz so hübsch geworden wie es in meinem Kopf entstanden ist, aber habe mir Mühe gegeben und es freut mich sehr dass es dem ein oder anderen gefallen hat. Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! vor 8 Stunden schrieb stiller: Und an meinen treuen Seelenverwandten im Geiste, @Kaktor : Was soll ich sagen? Wenn etwas "außer Konkurrenz" läuft, heißt das für mich, dass wir direkt aus dem Wettbewerb genommen wurden, weil die anderen schlichtweg keine Chance gegen uns gehabt hätten! Von daher ist das die größte und beste Auszeichnung, die wir überhaupt erhalten konnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 16. März 2020 Teilen Geschrieben 16. März 2020 Vielen Dank euch allen! Freut mich riesig das euch meine Collage so gut gefallen hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Gratulation an die anderen 2 Gewinner und jeden Teilnehmer für die tollen Collagen. Danke an jeden, dem meine Collage gefallen hat. Als ich die Aufgabe las, hatte ich direkt die Idee gehabt, alle Spiele der letzten Zehn Jahre von meinen Playsis zu einem neuen Bild zu erstellen. Dieses neue Bild sollte eine Vorschau auf TLOU2 sein, was in etwa den Titel: "Von der Vergangenheit geprägt" haben sollte. Nun ja, das Bild war aus 2020 von der erwachsenen Ellie , daher musste ich nochmal ran und ein neues Werk mit der jungen Ellie auf der Bank mit dem Buch kam dabei raus. Es zeigt einfach den ruhigen Moment in dem ganzen Chaos in ihrem Leben, was mich gepackt hat. Mir ist es wichtig, dass ihr wisst, dass für mich nicht der Sieg im Wettbewerb wichtig war, sondern dass die Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Bild so geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe. Durch die Freude war ich dann etwas übereifrig und erzählte über den Aufwand meiner Arbeit. Das war ein Fehler und sorgte für Mehrarbeit im Team, was von mir nicht beabsichtigt war und ich über Hilfe im Designbereich Banner derzeit wieder gutmachen möchte. Deshalb soll das Werk im Vordergrund bei der Betrachtung unberührt bleiben von meinem Fauxpas. Für die nächste Challenge bin ich jetzt besser vorbereitet. LG Ice P.S.: Wer auch gerne mal Banner für das Forum erstellen möchte, kann hier mal vorbei schauen. Hier geht's zu der Banneranleitung Bearbeitet 18. März 2020 von Icebox84AMSM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 Glückwunsch an die Gewinner. Kann man irgendwo erfahren wieviele Leute für die eigene Collage abgestimmt haben? Viele werden es nicht sein, aber vielleicht ja doch der eine oder andere. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. März 2020 Teilen Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Joermungander: Glückwunsch an die Gewinner. Kann man irgendwo erfahren wieviele Leute für die eigene Collage abgestimmt haben? Viele werden es nicht sein, aber vielleicht ja doch der eine oder andere. Unter diesem Link findest du alle 8 Teilnehmer und ihre Stimmen. Bearbeitet 18. März 2020 von Icebox84AMSM 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Wie schimpft sich der Stil des Erstplatzierten, wenn man aus vielen kleinen Pics ein großes Gesamtwerk schafft? Wahnsinn! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Der erste Platz ist absolut verdient. Finde das nach wie vor unfassbar, so etwas für eine Challenge hier im Forum gebastelt zu haben! Großes Kompliment! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 15 Stunden schrieb Cuurad: Wie schimpft sich der Stil des Erstplatzierten, wenn man aus vielen kleinen Pics ein großes Gesamtwerk schafft? Wahnsinn! vor 10 Stunden schrieb MrKot007: Der erste Platz ist absolut verdient. Finde das nach wie vor unfassbar, so etwas für eine Challenge hier im Forum gebastelt zu haben! Großes Kompliment! Dankeschön, dieses Mosaikbild entstand durch 168 Einzelbilder, welche entweder insgesamt 37000 oder 57000 Bilder am Ende waren. Ich hab die Anzahl leider vergessen. ?? Die meiste Zeit verbrachte ich damit, die vielen Screenshots passend zusammenzupuzzeln, bis es eine Größe hatte, wo man aus der nahen sowie kompletten Ansicht alle Details erkennen konnte. Dann nochmal fix bei Gimp ein paar Details hinzugefügt und voilà ist das Bild fertig gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 9 Stunden schrieb Icebox84AMSM: Dankeschön, dieses Mosaikbild entstand durch 168 Einzelbilder, welche entweder insgesamt 37000 oder 57000 Bilder am Ende waren. Ich hab die Anzahl leider vergessen. ?? Die meiste Zeit verbrachte ich damit, die vielen Screenshots passend zusammenzupuzzeln, bis es eine Größe hatte, wo man aus der nahen sowie kompletten Ansicht alle Details erkennen konnte. Dann nochmal fix bei Gimp ein paar Details hinzugefügt und voilà ist das Bild fertig gewesen. Gibts einen Link zum Bild, dessen Größe dann ausreicht, um detailreich reinzoomen zu können? Oder bin ick nur blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. März 2020 Teilen Geschrieben 20. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Cuurad: Gibts einen Link zum Bild, dessen Größe dann ausreicht, um detailreich reinzoomen zu können? Oder bin ick nur blind? Das ist der LINK von Steph, welcher während des Wettbewerbes genutzt wurde und das ist der LINK, wo ich das Original hochgeladen habe für Steph. Auf Handy dauert das eine Weile, bis die 29 MB scharf gestellt werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Am 19.3.2020 um 09:22 schrieb Cuurad: Wie schimpft sich der Stil des Erstplatzierten, wenn man aus vielen kleinen Pics ein großes Gesamtwerk schafft? Wahnsinn! Nennt sich Mosaik und lässt sich auf https://mosaically.com/ nachmachen, wenn man so etwas für sich haben möchte Ganz schnell und einfach Bearbeitet 23. März 2020 von Haptism 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.