Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Nioh findet Ihr schwerer?

Zaknafein

Welches Nioh findet Ihr schwerer?  

16 Stimmen

1. 1. Welches Nioh empfindet Ihr als schwerer?

Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Finde Nioh 2 schon wesentlich einfacher als Teil 1, naja liegt bestimmt auch an den Vorkenntnissen des 1. Teils.

Naja bisher hab ich auch erst 5 Missionen gemacht.

Meine Hauptwaffen sind derzeit die Gleve und der Speer.

Auf die Tonfas und Hackbeile habe ich nur jetzt schon keine Lust, aber für Platin muss man ja alle Waffen bis zum erbrechen nutzen :rolleyes5:

Also Nioh 2 ist nicht schwerer, sondern viel zeitaufwändiger als Teil 1. 

Für Teil 1 brauchtest gut 80-120 Stunden für die Platin, für Teil 2 schätzungsweise doppelt, wenn nichts sogar dreimal so lange, wegen alle Waffen voll bekommen.

vor 14 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

gleve hat aber einen schwachpunkt. kann nicht so gut blocken, daher ausweichen und blocken nur dann, wenn du keine andere wahl hast.

Ich nutze auch nur die Gleve, finde die ziemlich OP. Naja in Soul Calibur war Zasalamel auch mein Lieblingscharakter und der spielt sich original genauso vom Moveset :D 

Und es erinnert mich schon ziemlich an das Sägehackbeil aus Bloodborne und ich gebe zu, ich spiel es auch eher wie ein Bloodborne, blocken tue ich eigentlich nur wenn die kleinen lästigen Gakis oder Bewohner Steine schmeißen, weil wie schon sagst, es kann nicht gut blocken, die Ausdauer ist da viel zu schnell runter.

Im 1. Teil hab ich noch voll auf die Doppel Katana gesetzt, hatte damit den kompletten 1. Teil gespielt, aber die hatte ich im 2. Teil noch nicht einmal ausgerüstet.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...