Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Nioh findet Ihr schwerer?

Zaknafein

Welches Nioh findet Ihr schwerer?  

16 Stimmen

1. 1. Welches Nioh empfindet Ihr als schwerer?

Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Also aktuell im early Game muss ich sagen finde ich Teil 1 deutlich schwerer. Wuchtkonter+Yokai Attacken vereinfachen das Game schon etwas. Hinzu kommt natürlich auch das wissen aus Teil 1.

Die Yokai Reiche sind leider kaum noch der Rede wert. Ich habe da deutlich mehr probleme in der Alpha gehabt wo die KI regenaration deutlich öangsamer war.

Ich warte aber erstmal bis ich ne komplette Meinung abgebe denn vom reinen Story Durchgang war Nioh 1 jetht auch nicht soooo hart. Erst NG3 wurde lustig oder auch die ganzen Sidequests besonders die schönen Boss Rush Quests oder wo man mehrere Bosse gleichzeitig hatte.

vor einer Stunde schrieb FalcoBaa:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Loot weniger gut ist. Ich kriege immer nur schlechteres Zeug als ich schon trage?

Der Loot ist eigendlich immer an dein Level angepasst. Sprich bist du lvl 50 dann findest du auch vermehrt 40+ items. Und die Boni sind ja random. Hab schon einige richtig gute Teile bekommen und wiederrum trage ich meine Arme schon seit lvl 3 ^^ die kann man ja zum Glück vom level anpassen genauso wie Waffen.

Bei Waffen sollte man eh nicht so verbohrt auf den DMG gucken denn der wird oft deutlich schlechter sein als die Aktuelle Waffe da man durch die Vertrautheit nen enormen DMG Boost auf die Waffe bekommt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb xXKoZXx:

@Stuedi90

Bzgl Dauer ist fraglich. Kann mir vorstellen, dass man die Waffen im NG+ relativ schnell hochleveln kann, war ja in Nioh 1 genau so. Bleibt nur abzuwarten, wie hoch das Cap ist, also 100.000 Punkte reichen schon mal nicht, weshalb ich eine Million schätze ^^ Mein Odachi, mit dem ich ausschließlich kämpfe, ist allerdings gerade mal bei 250k, weshalb ich denke, dass sich da im Endgame noch einiges tut  (1. Missi 4. Region ist mein aktueller Stand)

Laut dem Guide von Powerpyx braucht man 180k für jede Waffe.

vor 2 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

edit: gerade auf zweiten versuch geschafft. der mensch war total schwach aber der yokai hat extrem viel schaden gemacht. :willy_nilly:

Lol den 3. Weg hab ich noch nicht gemacht gar nicht drann gedacht ^^ bekommt man dafür irgendwas?

Hab beim 1. Mal ausversehen die Seite der Menschen genommen (auch wenn ich den Metamorph eigendlich cooler find) und da gab es dann irgendein Basis Item für. Hab mich dann für die Yokai entschieden und nichts bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...