Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Nioh findet Ihr schwerer?

Zaknafein

Welches Nioh findet Ihr schwerer?  

16 Stimmen

1. 1. Welches Nioh empfindet Ihr als schwerer?

Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb FalcoBaa:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Loot weniger gut ist. Ich kriege immer nur schlechteres Zeug als ich schon trage?

du solltest alles was du findest, auch zerlegen und selber schmieden für die besten items. das ist mit der zeit teuer und wurde nur ab alle 10-20 ausrüstungs lvl schmieden gehen. alle kerne, die du nicht brauchst, solltest du auch zerlegen, weil dadurch bekommst du seltene materialien die du dann für die sets schmieden brauchst. einfach yokai töten geht auch aber dropt halt selten. wenn du die ausrüstung schmiedest, dann hast du ca 50% weniger voraussetzungen um die ausrüstung auch anziehen zu können. am anfang macht es keinen unterschied aber später bist du froh, wenn du deine skillpunkte nicht irgend wo anders verschwenden musst, deswegen selber schmieden.

ich finde teil 1 war bis jetzt deutlich schwerer als dieser hier. der wuchtkonter machen manche bosse zum einen witz. dazu kommt noch die erfahrung aus teil 1, was das ganze auch vereinfacht.

Bearbeitet von Letzter_wunsch

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Apropo "Wuchtkonter".... Ich hab im Tutorial ne Stunde gebraucht um nur einen Wuchtkonter hinzubekommen. 

Gibt's da ne besondere Vorgehensweise, die ich wieder mal nicht checke ??✌️

im tutorial hatte ich das selbe problem, weil die gegner aus tutorial extrem schwach sind. beim boss kampf oder gegen yokai sieht das dann anders aus und man hat mehr als genug zeit zum reagieren. in der regel sind es ca 2-5 sekunden. je nach geist, was du dabei hast oder boss angriffe, muss man auch den abstand kennen. z.b. mal muss du am boss ran, mal kannst du weiter weg sein für wuchtkonter.

@Zaknafein

das liegt dann an deinen build, da ich im dem spiel noch nie one hited wurde und kann die fettesten schläge ohne probleme einstecken. auf stufe 43 habe ich fast 1800 leben, habe aber auch 25 auf konstitution geskillt. dabei trage ich mittlere rüstungen, also nicht die dicksten, da sie mich zu langsam machen und beweglichkeit soll bei mir immer auf B bleiben. alles andere ist dann schon zu langsam.

vor 2 Stunden schrieb LiorTheBear:

Vielleicht werde ich langsam alt, aber mit kommt das neue Teil schwerer vor als Nioh 1. Ich habe zwar gehört das es hinter raus leichter werden soll da es keine fiesen Doppel-Bosse wie im einser gibt und es tendenziell einfacher wird sobald man mal gear zusammen hat, aber tue mich sehr viel schwerer in den ersten Missionen als damals beim einser.

versuch mal die gleve waffe auf mittlere haltung. sie ist zwar 2h waffe aber im vergleich zu andere 2h waffen auch sehr schnell. kann auf bosse fast immer kompletten kombo reinhauen und noch rechtszeitig ausweichen. manchmal sogar 2 kombos, wenn die bosse extra langsam sind.

vor 5 Stunden schrieb Stuedi90:

Im 1. Teil hab ich noch voll auf die Doppel Katana gesetzt, hatte damit den kompletten 1. Teil gespielt, aber die hatte ich im 2. Teil noch nicht einmal ausgerüstet.

ich hatte im teil 1 auch das komplette spiel mit doppelt katana gespielt aber in diesem teil fand ich gleve um einieges stärker, genau so schnell und grössere reichweite. habe die doppelt katana als zweite waffe ausgerüstet aber noch nie benützt :ph34r:

ich stimmte @xXKoZXx zu, das man evt im NG+ schneller die waffen lvln wird aber das grösse problem ist für mich ninjutsu, da ich es kaum benütze. ninjutsu und omni muss man auch bis zum ende lvln wegen zwei trophäen. habe einfach gift von ninjutsu ausgerüstet und man bekommt xp pro schlag, also muss man damit niemanden töten.

Am 16.3.2020 um 10:23 schrieb LiorTheBear:

Ich habe zwar gehört das es hinter raus leichter werden soll da es keine fiesen Doppel-Bosse wie im einser gibt

es gibt doch doppelt boss aber leicht versteckt, also rein optional. in der neben mission "Das weise Urteil des Metamorphs" haben yokai und menschen einen streit und man muss sich für eine seite entscheide, damit gibt es dann nur ein boss aber wenn man sich für keine seite entscheidet und den dritten weg wählt, dann muss man beide gleichzeitig bekämpfen. viel spass, wer das machen will. einer hat mich fast one hited und ich habe über 2k leben und 457 verteidigung.

edit: gerade auf zweiten versuch geschafft. der mensch war total schwach aber der yokai hat extrem viel schaden gemacht. :willy_nilly:

Bearbeitet von Letzter_wunsch

vor 38 Minuten schrieb wallimoto:

Was mich interessiert ist ,, gibs hier doppelbosse.  Weil die nerven ja ma richtig. Wenn sowas gibt kauf ichs spiel wohl nicht. Ich hänge da grad im ersten teil drann und die gehen gar nich. 

Mit freundlichen Grüßen. 

nur als optional von einer nebenmission aber man kann die doppeltbosse umgehen, indem man für eine seite entscheidet. es gibt gegen ende von spiel 3 bosse aber sie kommen nicht alle zusammen, sondern, erst wenn du die vorherige einzeln besiegt hast.

so ein harter kampf mit doppeltbosse wie in nioh gibt es hier nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...