Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Nioh findet Ihr schwerer?

Zaknafein

Welches Nioh findet Ihr schwerer?  

16 Stimmen

1. 1. Welches Nioh empfindet Ihr als schwerer?

Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Finde bis jetzt beide ziemlich gleich schwer, allerdings hat mich bisher in Nioh 2 auch noch kein Gegner so sehr genervt wie Hino'Enma aus Teil 1 (ok, hab danach noch die Dark Souls Trilogie platiniert... vlt. bin ich inzwischen abgebrühter was die Geduld angeht ^^).

Schwer zu sagen, gerade da man die Muster der alten Feinde großteils beibehalten hat (wodurch Veteranen sie schon kennen). Hab allerdings auch erst die 7. Mission abgeschlossen und die menschlichen Bosse waren bis jetzt schon fast enttäuschend.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

21 hours ago, TheR777R said:

Apropo "Wuchtkonter".... Ich hab im Tutorial ne Stunde gebraucht um nur einen Wuchtkonter hinzubekommen. 

Gibt's da ne besondere Vorgehensweise, die ich wieder mal nicht checke ??✌️

Die Formen haben gefühlt andere Trefferzonen/-bedingungen für den Wuchtkonter. Hab im Tutorial auch ein paar Versuche mit der blauen Form gebraucht, bis der Konter getroffen hat. Mit meinem roten Dämon hab ich da keine Probleme, da dieser beim Wuchtkonter zuschlägt, während blau im richtigen Moment getroffen werden muss (so mein Eindruck, sry dass ich Farben und keine Namen verwende xD). Trau mich deshalb gar nicht andere Schutzgeister mal auszutesten, obwohl ich mit meinem Starter (bis jetzt) rundum zufrieden bin.

@Stuedi90

Bzgl Dauer ist fraglich. Kann mir vorstellen, dass man die Waffen im NG+ relativ schnell hochleveln kann, war ja in Nioh 1 genau so. Bleibt nur abzuwarten, wie hoch das Cap ist, also 100.000 Punkte reichen schon mal nicht, weshalb ich eine Million schätze ^^ Mein Odachi, mit dem ich ausschließlich kämpfe, ist allerdings gerade mal bei 250k, weshalb ich denke, dass sich da im Endgame noch einiges tut  (1. Missi 4. Region ist mein aktueller Stand)

Bearbeitet von xXKoZXx

12 hours ago, Letzter_wunsch said:

ich stimmte @xXKoZXx zu, das man evt im NG+ schneller die waffen lvln wird aber das grösse problem ist für mich ninjutsu, da ich es kaum benütze. ninjutsu und omni muss man auch bis zum ende lvln wegen zwei trophäen. habe einfach gift von ninjutsu ausgerüstet und man bekommt xp pro schlag, also muss man damit niemanden töten.

Ansonsten einfach einen Gegner in Schreinnähe suchen, den mit Bomben etc.bewerfen. Hab gelesen die XP errechnen sich aus verursachtem Schaden und Gegnerstufe. Hab so die Punkte für die 1. Dojo Mission gesammelt, was relativ schnell ging. Inzwischen bin ich mit Kraftpille auch schon über 80.000 gekommen. Selbes gilt natürlich für Onmyo mit den diversen Schüssen etc.

@DantoriusD Ah ok, 180k sollten schnell machbar sein. :)

Bearbeitet von xXKoZXx

Kann jetzt bestätigen, dass 180k auf den Waffen ausreicht. Ninjutsu braucht 200k, Onmyo 250k.

Seid ihr schon durch mit dem Game oder hab ich was verpasst? Gab zwar einen Doppelkampf, der sogar eine Trophäe bringen kann, allerdings waren das zwei Yokai.

Muss noch für eine Mission 10 Onmyo Magier killen, hab die aber bisher erst in einer Mission gesehen. Hoffe da kommt noch eine Mission mit denen.

Bearbeitet von xXKoZXx

18 hours ago, Zaknafein said:

@xXKoZXx

Bin im 5 Gebiet, komme auch recht langsam vorran, wenn ich so in die Communitys schaue sind schon einige in NG+ und manche auch da schon durch.

Keine Ahnung wie da alle so schnell durch kommen.

Ich hatte den oben genannten Doppelbosskampf nicht, dass einzige was ich hatte in einer Nebenmission waren 2 direkt nacheinander.

Evtl. wenig erkundet, bzw. viel mit Hilfe/Koop gemacht?

Wollte erstmal ohne Hilfen spielen. Bin jetzt kurz vorm Ende, NG+ werd ich dann wahrscheinlich mal mit Segensgräbern arbeiten (brauche ja 10 für eine Trophy), bzw. auch mal die Torii-Pforte testen. Macht gerade bei Bosskämpfen sicherlich einen Unterschied, wenn man zu zweit kämpft (auch wenn die Segengräber-NPC strohdoof sein soll).

Der Faultier-Talisman ist ja auch nicht mehr so OP wie im 1. Teil, aber effektiver, als damals bei den DLC Bossen ^^

Bearbeitet von xXKoZXx

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...