Cortez513 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ...und die tragen auch viel zur Atmosphäre bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bin jetzt gespannt habe jetzt alle Herausforderungen fertig und bin beim 2ten durchspielen. Mir fehlen nur noch die 5 std , alle Federn und alles auf Max Waffen und Magie. Eine Frage bin jetzt in Pandoras Festung angekommen und haben 1.27Std ist das ok ? Und das mit dem Aufleveln hoffe ich reicht auch mit der Ares Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich bin jetzt gespannt habe jetzt alle Herausforderungen fertig und bin beim 2ten durchspielen. Mir fehlen nur noch die 5 std , alle Federn und alles auf Max Waffen und Magie. Eine Frage bin jetzt in Pandoras Festung angekommen und haben 1.27Std ist das ok ? Und das mit dem Aufleveln hoffe ich reicht auch mit der Ares Rüstung. Laut Leitfaden solltest du ganz gut in der Zeit liegen. Mit der Rüstung von Ares hast du am Ende einiges an Orbs zusammengesammelt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das reicht. Vielleicht musst du im Kampf gegen Ares noch ein paar Orbs farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alles klar vielen dank für die Hilfe. Laut Leitfaden solltest du ganz gut in der Zeit liegen. Mit der Rüstung von Ares hast du am Ende einiges an Orbs zusammengesammelt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das reicht. Vielleicht musst du im Kampf gegen Ares noch ein paar Orbs farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi, mal ne ganz banales Anliegen, hab PS+ und da gibts ja gerade GoW. Ich hab aber noch nie ein GoW gespielt und weiss jetzt nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin :'> Thx im Vorrauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja, bist Du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hi,mal ne ganz banales Anliegen, hab PS+ und da gibts ja gerade GoW. Ich hab aber noch nie ein GoW gespielt und weiss jetzt nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin :'> Thx im Vorrauß Ja du bist im richtigen Unterforum Was gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Ja, bist Du! Ja du bist im richtigen Unterforum Was gibts denn? Danke Nichts, wollte bloß wissen ob ich hier richtig bin um zu gucken welchen LF ich mir anschauen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Du bist aber kein übler Troll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Nach 12 Platins sollte man wohl den richtigen Leitfaden finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Moin, hab da ne Frage. Wenn ich jetzt auf leicht anfange und relativ schnell durchspiele, also auch Gegner auslasse etc., bekomme ich ja bestimmt folgende Trophäe nicht: Alles im roten Bereich Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Ihr bekommt immer, wenn ihr einen Gegner tötet oder eine Truhe öffnet, Orbs (kleine rote Punkte). Ihr müsst ins Waffenmenü gehen ( drücken), um die Waffen zu verbessern. Dies macht ihr solange, bis ihr alle Waffen auf Maximum habt. Daher wollte ich fragen, ob es im Spiel Checkpoints gibt bzw. ob man manuell speichern kann, um später wieder nen Spielstand zu laden. Im Leitfaden steht ja auch der Trick im Endkampf gegen Ares, wo man jeweils 1000 Orbs bekommt. Wenn ich das Spiel also in 5 Stunden abschließe, kann ich danach wieder den Endkampf laden? Und mit Select drücke ich Pause, wo die Zeit nicht weiterlädt, richtig? Bei Start läuft sie weiter? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kannst du ganz normal mehrere Spielstände anlegen, also immer auf einem neuen Speicherplatz speichern und dementsprechend dann auch ganz normal später den Endkampf laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ok, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habe gerade die beschissenen Herausforderungen gemacht und war bei der letzten. Hab dann statt Neustarten Spiel beenden gedrückt (ausversehen). Jetzt will ich wieder zurück zur 10. Herausforderung, muss aber wieder bei der 1. anfangen? Ist das ein Witz? Die Herausforderungen waren brutal bis dahin und nur weil ich mich verdrücke, muss ich alles nochmal machen? Kann doch nicht sein, oder? Wenn dem so wäre, ist der Leitfaden dann aber mal komplett daneben, denn dort steht nirgends, dass ich den Mist am Stück durchziehen muss. Bitte um Erläuterung, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habe gerade die beschissenen Herausforderungen gemacht und war bei der letzten. Hab dann statt Neustarten Spiel beenden gedrückt (ausversehen). Jetzt will ich wieder zurück zur 10. Herausforderung, muss aber wieder bei der 1. anfangen? Ist das ein Witz? Die Herausforderungen waren brutal bis dahin und nur weil ich mich verdrücke, muss ich alles nochmal machen? Kann doch nicht sein, oder?Wenn dem so wäre, ist der Leitfaden dann aber mal komplett daneben, denn dort steht nirgends, dass ich den Mist am Stück durchziehen muss. Bitte um Erläuterung, danke. Ich hoffe deine Frusthemmschwelle is relativ hoch. Falls nicht, lass den Spoiler lieber zu... Tut mir Leid, aber du musst wirklich alle Herausforderungen von vorne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Muss eigentlich im Leitfaden stehen. Wäre ich bei 10 paar mal gescheitert, hätte ich die PS3 ausgemacht und wäre so rausgegangen. Bin aber ausversehen draufgekommen indem ich wie ein Bekloppter L1+x gespammt habe und dabei wirklich das Spiel beendet hab. 45 Minuten habe ich die ersten 9 jetzt wieder gepackt (sehr stark, wie ich persönlich finde^^) und werde nun die 10 versuchen, nur diesmal ohne die X Taste anzurühren, wenn das nämlich nochmal passiert, raste ich wirklich aus...^^ 1 1/2 Stunden später hab ichs. Mein Herz pocht. Hab den ganzen Tag GOW gespielt und wollte eig. schon früher schlafen, dieses versaute Ding mit der Herausforderung hat mich dann nochmal anlaufen lassen und nu haben wir schon halb 2. Immerhin hab ich jetzt die Platin und kann beruhigt schlafen. Die L3+R3 Funktion für den Kriegszorn da hat mir am Ende den Arsch gerettet und ich habs soeben gepackt. Mensch bin ich glücklich Ende gut, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ende gut, alles gut oder wie heißt es noch so schön? Ging mir damals aber ähnlich, hab' die Herausforderungen auch erst am späten Abend angefangen und musste die 10. dann einfach noch nach gefühlt 50 Versuchen hinkriegen, man war ich happy danach .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bin so euphorisiert, dass ich den 2ten Teil direkt hinterherschieben will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ende gut, alles gut oder wie heißt es noch so schön? Ging mir damals aber ähnlich, hab' die Herausforderungen auch erst am späten Abend angefangen und musste die 10. dann einfach noch nach gefühlt 50 Versuchen hinkriegen, man war ich happy danach .. deiner meinung und hatte auch erst iwann abends gg 22 uhr angefangen gehabt also als ich platin gemacht hatte wollte nur ma so gucken wie es is und schwups war ich 1 - 2 std mit den beschäftigt schwierigste war die 10 aber hatte halt nur luck die beim dritten veruch geschafft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bis wie weit muss man, nach dem man die 3 Wüstensirenen besiegt hat, spielen damit es *bling* macht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.