Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Gibts im Spiel eigentlich noch eine Extra-Feder? Habe nämlich leider eine verpasst.

Es gibt ja schließlich auch ein paar zusätzliche Augen, falls man mal eins nicht bekommen sollte...

EDIT:

Hat sich glaub ich erledigt ;)

Gibt weitaus mehr als die geforderten Federn und Augen im Spiel, auch auf den Seiten vorher hier zu lesen! ;)

hey leute ich habe seit eben das problem das bei mir auf viereck und dreieck magie eingestetz würd und nicht auf l2 wennm ihr mir da weiter helfen könnte wäre super

Klemmt deine L2-Taste und du verballerst ständig den Zorn des Zeus?! :D Anders kann ich mir sowas nicht erklären, habe schon einiges an Problemen bezüglich GoW mitbekommen, aber derartige Absonderlichkeiten noch nicht. xD

aber ich muss nochmal von vorne anfangen oder:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Satzzeichen würden deinem Text extrem gut stehen. Und ja du musst komplett neu anfangen. Mir is die ps3 einmal abgeschmiert und dann hab ich nach lvl 8 die Ps3 die nacht über an gelassen, aber wir haben am TV ne zeitschalt uhr die um 2 ausgeht xD. ergo durfte ich die scheisse 3 mal machen.

bei mir war das problem das sich gow auf gehangen hat und ich war bei der 10

Das weiß ich. Ich hab mich eher auf folgende Aussage bezogen:

Das ist ärgerlich, die 10te ist aber eh die schwerste :biggrin5:

Hier im Forum haben offensichtlich viele Mitglieder Probleme mit Challenge 10. Dabei fand ich Nr.8 subjektiv viel schwieriger ;)

Hier im Forum haben offensichtlich viele Mitglieder Probleme mit Challenge 10. Dabei fand ich Nr.8 subjektiv viel schwieriger ;)

Um ehrlich zu sein fand ich die 8te auch nerviger, weil die so lang war. Die 10te war, wenn man Glück hatte, relativ schnell vorbei. Da aber, wie du erwähnt hast, die meisten hier die 10te am schwiergsten fanden, wollte ich ihn etas aufheitern - hat ja super geklappt :biggrin5:

Weiß gar nicht, warum so viele an Level 10 verzweifeln.

Mit L1+X gar kein Problem, vor allem wenn man nochmal den Zorn der Götter hat ;)

Das is von Spieler zu Spieler unterschiedlich.^^ Ich frag mich auch, was bei Rage alle gegen das Five-Finger-Filet haben. :D

Ist blöd, aber die Filmchen sind meines Erachtens so gut gemacht, dass man sich die ruhig mal angucken kann ;)

Ja, für 2005 (!!) waren die Rendersequenzen der absolute Wahnsinn, das könnte ganz locker auf der PS3 heute noch ein Standard sein, toppt auch einiges, was einige Billig- und Schrottproduktionen auf der Playsi 3 angeht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...