BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Unendlich Magie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Unendlich Magie! und den lustigen nebeneffekt sich über die wackelnden euter komplett schlapp zu lachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Respect, dass du es auf Gott geschafft hast, Kratos4ever! Ich glaube, wenn die Trophäe für Platin nötig wäre, hätten sie vllt. nur 10% der Platinbesitzer, das ist echt schon hartes Brot teilweise, habs selbst auch nie bis zum Ende durchgehalten .. Mit der Trophäe würden die meisten Normalos hier mit einer 10/10 werten, das kannst du mir mal glauben. Ich persönlich hätte ne 8 oder 9 gegeben. =) Und thanks. Normalerweise sollte man schon nach spätestens einer Stunde am Tempel sein! Quatsch, im normalen Run mit allem drum und dran stehe ich bei etwa 80 Minuten und schaffe das Spiel dann noch in 285 Minuten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich meinte jetzt aber auch den Speedrun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich meinte jetzt aber auch den Speedrun! Okay, aber im Speedrun kann man sich jegliche Zeitangaben sparen, da man schon weiß, was einen erwartet und es mit unendlich Magie auf leichter Schwierigkeit ein absolutes Kinderspiel ist, bestens für Neulinge geeignet. =) Für die Trophäe hätten die Bonuskostüme deaktiviert sein sollen, das wäre toll gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Aber es ging doch ursprünglich um die ungefähren Zeitangaben! Stimmt, das einzig fordernde sind die Herausforderungen, ausser in GoS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 so, alle Trophies soweit erhalten, außer eben die zwei für die Herausforderungen und die "unter 5 Stunden Trohpie" (hab jetzt mit 5:32 abgeschlossen ^^) die Herausforderungen hab ich jetzt mal schon gefunden (unter Schätze, aha! ^^) muss man die denn alle nacheinander in einem machen? oder werden die Gespeichert und man setzt dann da an wo man war? weil ne Auswahl welche man machen will gibts anscheinend nicht? würds nur gerne wissen ob ich dann zwischendurch das Game / die PS3 auch ma ausmachen kann oder ob das in einem Rutsch durchgezogen werden muss. hab grad ma die erste bestanden, bin raus und wieder rein und muss wieder bei der 1. anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Musst Du kpl. in einem Rutsch machen, ansonsten musst Du wieder von vorne beginnen! Ist ein Heidenspass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Musst Du kpl. in einem Rutsch machen, ansonsten musst Du wieder von vorne beginnen!Ist ein Heidenspass! oh man, wie ich mich freu ... naja, vielen Dank dir für die Antworten! werd ich mich wohl mal dranmachen, wenn ich irgendwann mal durchgängig nen paar Stunden zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Aber es ging doch ursprünglich um die ungefähren Zeitangaben!Stimmt, das einzig fordernde sind die Herausforderungen, ausser in GoS! Ungefähre Zeitangaben ergeben nur im normalen Durchgang einen Sinn, im Bonusrun gibt es doch nix mehr zu beachten, da kann man durchrushen, wie man lustig dazu ist. =) Stimmt, die Herausforderungen von GoS waren fast alle geschenkt, dafür waren sie insgesamt von der Anzahl her zahlreicher. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 oh man, wie ich mich freu ... naja, vielen Dank dir für die Antworten! werd ich mich wohl mal dranmachen, wenn ich irgendwann mal durchgängig nen paar Stunden zeit hab Ist eigentlich alles kein Problem, außer die letzte ... nehm dir für die lieber schonmal ein wenig mehr Zeit mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ist eigentlich alles kein Problem, außer die letzte ... nehm dir für die lieber schonmal ein wenig mehr Zeit mit. Haha, also #10 ist ein einmaliges Erlebnis!! :D Aber die 8. ist auch die Härte wenn gefühlte 666 Gorgonen auf einen einballern, man das Gefühlt bekommt, es gäbe kein Ende mehr, man die Hoffnung mehr und mehr verliert, es keine Truhen gibt, alle Waffen und Magie auf Stufe 1 sind... Die Challenges waren damals auf der PS2 unter aller Sau, und sind es auf der PS3 in der Collection noch sehr viel mehr. Güttiger Kriegsgott, was hab ich damals beim 1. Teil ungöttlich geflucht, wurde dann aber meine allererste Platin, dicht gefolgt von GoW II! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 geiles DING! alle Herausforderungen fertig hab jetz gradma 1,5-2 Stunden gespielt (ohne Pause) und von 1-10 durchgezogen - jede einzelne das erste mal bei manchen hatt ich einfach nur ewig Glück hab ich das gefühl dass mein Timing hingehauen hat ^^ am längsten hat die 8. mit den Gorgonen gedauert, ging aber auch nach gut 30-40 Min sag ich mal. bei der 10. (und letzten) Challenge hab ich viel gelesen gehabt und hatte echt Schiss davor ... die ersten paar male ultra gefailed direkt zu beginn. bis ich dann irgendwann mal nen angenehmes Timing raushatte mit: Apollos Himmelfahrt (L1 + X gedrückt halten) Apollos Offensive (in der Luft L1 + X gedrückt halten) Lanze der Furien in der Luft (L1 + O gedrückt halten) das musst ich auch recht selten machen hatte ich das Gefühl. also bei meinem letzten Try (der dann auch zum Erfolg führte) dauerte das ganze vielleicht 2 Minuten maximal. hatte allerdings auch noch den Rage Modus komplett voll (kA wie man das nennt L3 + R3 drücken - halt dieser gefüllte Helm^^) den ich dann auch benutzt hatte als ich die andere Plattform sah. dann ging das Herzpochern los und ich hab mich getraut rüberzuspringen, machte den Cliffhanger und hochgezogen: "GLÜCKWUNSCH!" sehr sehr cool ... und ich hatte vorhin schon eingeplant die PS3 heut Nacht anlassen zu müssen weil ich so gefrustet net weitermachen wollt um dann Morgen den Rest zu machen so, alle Trophys, außer Game in unter 5h abschließen. jetz werd ich mir noch nen schönes Kostüm raussuchen und morgen durchrushen. muss mich nurnoch entscheiden zwischen der Kuh und Ares ^^ normal is ja style > all (was imho nicht unbedingt für die Kuh spricht - aber da scheiden sich ja die Geister ^^) aber unendlich Magie is halt einfach durchspammen und rennen *grübel grübel* Vielen Dank jedenfalls für all die Tipps und v.a. auch die Geduld eine Frage trotzdem wieder zu beantworten, obwohl sie bestimmt schon in ähnlicher Form im Thread vertreten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nimm die Kuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Herzlichen Glückwunsch! Klar, die 8 ist nach der 10. die zweitgrößte Hürde bei den Herausforderungen ... Zum Kostüm sage ich auch: nehm' die Kuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So schwer sind die 5h aber auch nicht zu knacken wenn man nicht die Kuh nimmt Ich hatte die Aktentaschen genommen, weiß zwar nicht mehr was die konnten aber es sah cooler aus als die Kuh^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich sage noch dazu: Muuuhh!!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie oft muß man denn bei der Trophäe "Prügelkind" sterben? Ich bin auf der Stufe Gott (schwerste Stufe) schon 30-40 mal gestorben und mir wurde immer noch nicht ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten. edit: Ich habe es direkt am Anfang auf dem Schiff probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Genau da kam es bei mir auch, bin ein paar Mal hintereinander von den Planken gefallen und gestorben. War übrigens meine erste Trophäe überhaupt und die Platin in GoW I war meine 1.000ste Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wie oft muß man denn bei der Trophäe "Prügelkind" sterben? Ich bin auf der Stufe Gott (schwerste Stufe) schon 30-40 mal gestorben und mir wurde immer noch nicht ein leichterer Schwierigkeitsgrad angeboten.edit: Ich habe es direkt am Anfang auf dem Schiff probiert. Die Stufe Gott bietet die Funktion, den Schwierigkeitsgrad zu ändern, nicht an. Daher empfehle ich dir das auf Normal zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.