Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

frage: wie genau komm ich zum stachel raum und dem roten necklace? xD ich find das nicht, das grüne hab ich schon xD

Für die eine Kette geht man doch den Weg runter, unterhalb wo man die Ketten einsetzt. Für die andere Kette muss man den Weg wieder zurück gehen und noch weiter zurück, über die Plattformen, die sich wieder zurückdrehen. Wenn man dann aus der Höhle raus ist links halten. Wo vorher ne Sackgasse war kann man jetzt an nem Seil hochklettern.

Ich hasse den Bosskampf gegen Ares, finde das ist der schwerste Gegner der gesamten Reihe.

Du hasst also den amtierenden Kriegsgott, ja? :biggrin5:

Schon mal auf sehr schwerer Schwierigkeit gelegt? ^^ Da spreche ich aus quälender Erfahrung, wenn ich behaupte, dass man Ares erst auf dieser Stufe abgrundtief hassen lernt, da die Sequenz, wo man Lysandra und Kaliope beschützen muss, in der Mitte des Bosskampfs eingeleitet wird! Und da braucht man die Chaosklingen, Poseidons Zorn, Armee des Hades auf Max, eine volle Götterzorn-Anzeige sowie möglichst viel Gesundheit und Magie.

Erfüllt man diese grundsätzlichen Voraussetzungen, hat man evtl. den Hauch einer Chance, weder Kratos krepieren zu lassen, noch zu versagen, die Illusion seines Weibs und Kindes zu beschützen! ;) Und danach heißt es ja eh: Wie gewonnen so zerronnen, demenstprechend umso nervenaufreibender! :P

Die 2. Etappe gegen Ares ist dann ein kleiner Kindergeburtstag. xD

Befindet sich hier ein eingefleischter, blutgetränkter GoW-Veteran, wie ich beispielsweise, der sein Fachwissen mit mir teilen möchte? :smilewinkgrin:

Du musst auf den Schießrhytmus achten und dich auch mal kurz als Köder quasi lösen, wieder ein Stück schieben usw.. Mach von den Wänden gebrauch zum Schutz und du kannst die Kiste auch schnell schubsen, das hab ich bei der letzten Etappen gemacht meine ich zumindest. Ich hatte anfangs auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.

Du musst auf den Schießrhytmus achten und dich auch mal kurz als Köder quasi lösen, wieder ein Stück schieben usw.. Mach von den Wänden gebrauch zum Schutz und du kannst die Kiste auch schnell schubsen, das hab ich bei der letzten Etappen gemacht meine ich zumindest. Ich hatte anfangs auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich den Dreh raus hatte.

ok danke. dann werd ich es weiter versuchen. mir fehlt auch nur noch das spiel innerhalb 5 stunden abzuschließen. es wär ja blöd an dieser stelle schon viel zeit zu verlieren...

ok danke. dann werd ich es weiter versuchen. mir fehlt auch nur noch das spiel innerhalb 5 stunden abzuschließen. es wär ja blöd an dieser stelle schon viel zeit zu verlieren...

Nutze die Schußpausen der Bogenschützen, benutze nur voll aufgeladene Tritte. =)

Verwende für den Speed-Run ein Skin oder ignoriere einige Collectables, dann unterbietest du locker die 5 Stunden.

Richtige Profis schaffen das Spiel auch mit dem kompletten Sammelzeug und für die Platin relevanten Trophäen im ersten Durchgang in unter 5 Stunden... So jemand wie ich zum Beispiel. :D Warnhinweis an alle kleinen Kinder: Bitte nicht nachmachen. :J:

Mit dem Kuh-Kostüm muss man sich echt keine Sorgen machen, damit ist es mehr als locker in unter 5h machbar. Allgemein ist es ja so, dass man ein Spiel, welches man gut kennt und schonmal durchgezockt hat, schneller durchspielt - dafür muss man dann glaube ich auch nicht so der Überpro sein, es sei denn man spielt es auf God in unter 5h, den würde ich dann auch wirklich den Titel "Pro" geben :D

Aber Eigenlob stinkt!:biggrin5:

Nein, der Spruch stinkt!! :D "Eigenlob stinkt" ist übersetzt: Selbstvertrauen ist unnötig. ;)

Mit dem Kuh-Kostüm muss man sich echt keine Sorgen machen, damit ist es mehr als locker in unter 5h machbar. Allgemein ist es ja so, dass man ein Spiel, welches man gut kennt und schonmal durchgezockt hat, schneller durchspielt - dafür muss man dann glaube ich auch nicht so der Überpro sein, es sei denn man spielt es auf God in unter 5h, den würde ich dann auch wirklich den Titel "Pro" geben :D

Ja, das ist korrekt. Trotzdem ist es eine Art Herausforderung, alles direkt im ersten Run anzugehen. :) Und ich hab den 1. Teil auf Gott durch, das allein ist extreme Härte, besonders das Ende. =)

Wohin zurück ?

Über die Dächer zurück, auch am Speicherpunkt vorbeilaufen. Dann noch ein Stükchen zurück laufen und dann den alternativen Weg über eine kleine, leicht beschädigte Brücke laufen. Oben müsste dich ein Quartett aus untoten Bogenschützen beballern, lasse sie fürs Erste außer Acht. Da steht dann ne Balista die du runter schieben musst, bis du zu einen neuen Raum gelangst. Den Rest findest du dann auch selbst ganz easy selbst heraus. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...