Savyna Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 frage: wie genau komm ich zum stachel raum und dem roten necklace? ich find das nicht, das grüne hab ich schon Für die eine Kette geht man doch den Weg runter, unterhalb wo man die Ketten einsetzt. Für die andere Kette muss man den Weg wieder zurück gehen und noch weiter zurück, über die Plattformen, die sich wieder zurückdrehen. Wenn man dann aus der Höhle raus ist links halten. Wo vorher ne Sackgasse war kann man jetzt an nem Seil hochklettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yosaku Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 2. Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hi Community, seit gestern gibt es in God of War III unterforum ein Vote für das Beste God of War Teil der Reihe!!! Also wer noch nicht abgestimmt hat sollte das noch machen God of War - Umfrage (Welche Teil war euch beste Teil) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habe mir nach 2 Jahren Pause die Platin Trophäe geholt. War wieder einmal sehr unterhaltsam den ersten Teil von GOW zu spielen und Ares zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich hasse den Bosskampf gegen Ares, finde das ist der schwerste Gegner der gesamten Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich hasse den Bosskampf gegen Ares, finde das ist der schwerste Gegner der gesamten Reihe. Du hasst also den amtierenden Kriegsgott, ja? Schon mal auf sehr schwerer Schwierigkeit gelegt? ^^ Da spreche ich aus quälender Erfahrung, wenn ich behaupte, dass man Ares erst auf dieser Stufe abgrundtief hassen lernt, da die Sequenz, wo man Lysandra und Kaliope beschützen muss, in der Mitte des Bosskampfs eingeleitet wird! Und da braucht man die Chaosklingen, Poseidons Zorn, Armee des Hades auf Max, eine volle Götterzorn-Anzeige sowie möglichst viel Gesundheit und Magie. Erfüllt man diese grundsätzlichen Voraussetzungen, hat man evtl. den Hauch einer Chance, weder Kratos krepieren zu lassen, noch zu versagen, die Illusion seines Weibs und Kindes zu beschützen! Und danach heißt es ja eh: Wie gewonnen so zerronnen, demenstprechend umso nervenaufreibender! Die 2. Etappe gegen Ares ist dann ein kleiner Kindergeburtstag. Befindet sich hier ein eingefleischter, blutgetränkter GoW-Veteran, wie ich beispielsweise, der sein Fachwissen mit mir teilen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 nein, gibts nicht.. ein Blick hier rein, oder nur ein Post in einem GoW Unterforum hätte auch genügt.. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 gibt es zu beginn des spiels wo man die kiste schieben muss irgend einen trick?? die bogenschützen, zerstören meine kiste jedes mal kurz vorm ziel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du musst auf den Schießrhytmus achten und dich auch mal kurz als Köder quasi lösen, wieder ein Stück schieben usw.. Mach von den Wänden gebrauch zum Schutz und du kannst die Kiste auch schnell schubsen, das hab ich bei der letzten Etappen gemacht meine ich zumindest. Ich hatte anfangs auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Du musst auf den Schießrhytmus achten und dich auch mal kurz als Köder quasi lösen, wieder ein Stück schieben usw.. Mach von den Wänden gebrauch zum Schutz und du kannst die Kiste auch schnell schubsen, das hab ich bei der letzten Etappen gemacht meine ich zumindest. Ich hatte anfangs auch ein paar Anläufe gebraucht bis ich den Dreh raus hatte. ok danke. dann werd ich es weiter versuchen. mir fehlt auch nur noch das spiel innerhalb 5 stunden abzuschließen. es wär ja blöd an dieser stelle schon viel zeit zu verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ok danke. dann werd ich es weiter versuchen. mir fehlt auch nur noch das spiel innerhalb 5 stunden abzuschließen. es wär ja blöd an dieser stelle schon viel zeit zu verlieren... Nutze die Schußpausen der Bogenschützen, benutze nur voll aufgeladene Tritte. =) Verwende für den Speed-Run ein Skin oder ignoriere einige Collectables, dann unterbietest du locker die 5 Stunden. Richtige Profis schaffen das Spiel auch mit dem kompletten Sammelzeug und für die Platin relevanten Trophäen im ersten Durchgang in unter 5 Stunden... So jemand wie ich zum Beispiel. Warnhinweis an alle kleinen Kinder: Bitte nicht nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Haha etwas Selbstlob kann ja nicht Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber Eigenlob stinkt! Allerdings ist es wirklich sehr, sehr einfach. Am besten das Kuh-Kostüm nehmen und mit Magie alles wegfetzen, die Rätsel kennt man ja noch vom ersten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mit dem Kuh-Kostüm muss man sich echt keine Sorgen machen, damit ist es mehr als locker in unter 5h machbar. Allgemein ist es ja so, dass man ein Spiel, welches man gut kennt und schonmal durchgezockt hat, schneller durchspielt - dafür muss man dann glaube ich auch nicht so der Überpro sein, es sei denn man spielt es auf God in unter 5h, den würde ich dann auch wirklich den Titel "Pro" geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber Eigenlob stinkt! Nein, der Spruch stinkt!! "Eigenlob stinkt" ist übersetzt: Selbstvertrauen ist unnötig. Mit dem Kuh-Kostüm muss man sich echt keine Sorgen machen, damit ist es mehr als locker in unter 5h machbar. Allgemein ist es ja so, dass man ein Spiel, welches man gut kennt und schonmal durchgezockt hat, schneller durchspielt - dafür muss man dann glaube ich auch nicht so der Überpro sein, es sei denn man spielt es auf God in unter 5h, den würde ich dann auch wirklich den Titel "Pro" geben Ja, das ist korrekt. Trotzdem ist es eine Art Herausforderung, alles direkt im ersten Run anzugehen. Und ich hab den 1. Teil auf Gott durch, das allein ist extreme Härte, besonders das Ende. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ine Frage Wie komm ich bei Athen auf die andere seite wo so ein Typ den Schalter festhält ?ein Video walkthrpught hat mit blitzen geschossen doch ich hab die nicht!! Was muss ich tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die kriegst Du weiter vorne, einfach den Weg zurück laufen und dann rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_dance Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wohin zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Den Weg dn Du gekommen bist, dann über die andere Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wohin zurück ? Über die Dächer zurück, auch am Speicherpunkt vorbeilaufen. Dann noch ein Stükchen zurück laufen und dann den alternativen Weg über eine kleine, leicht beschädigte Brücke laufen. Oben müsste dich ein Quartett aus untoten Bogenschützen beballern, lasse sie fürs Erste außer Acht. Da steht dann ne Balista die du runter schieben musst, bis du zu einen neuen Raum gelangst. Den Rest findest du dann auch selbst ganz easy selbst heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.