Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Nein ich hab ihn nicht verwendet, hab alles auf eigen Faust gesammelt, tut mir Leid. Wenn man recht aufmerksam ist, findet man eigentlich fast alles, da es mehr Kisten als Gegenstände gibt. Sprich, man braucht denke ich 24 oder 30 (?) Federn oder Augen für das verlängern der Lebens- oder Magieleiste. Es gibt aber weit mehr als 30 dieser Kisten, wo eine Feder oder ein Auge drin wär. Woher ich das weiß? Jede Kiste die einen dieser Gegenstände beinhaltet, gibt einen weißen Lichtkegel nach dem Öffnen ab und dann kommt die Meldung was drin ist. Die Kisten in denen normalerweise rote Orbs drin sind nicht. Als meine Leisten die Maximalgröße erreicht haben, haben aber manche Kisten imer noch so einen Lichtstrahl von sich gegeben, aber nur Orbs ausgespuckt.

achso. gibt mehr als man braucht. ok. weil in dem video unterscheidet sich etwas von derliste. eins von der liste hat er net gemacht und ich dachte ich muss das game von vorne machen. gut dann bin ich beruhigt.

danke

ne frage.

wenn man stirbt und zu einem kontrollpunkt gebracht wird, also automatisch nachdem man tot ist , zählt die zeit in der man gespielt hat , aber gestorben ist mit zu den 5 stunden oder wird die zeit bis da zurückk gesetzt , wo man noch nicht tot war?

Der Kontrollpunkt wird ja neu geladen, also alles was zwischen Kontrollpunkt und dem Ableben geschehen ist, wird nicht dazu gezählt.

Der Kontrollpunkt wird ja neu geladen, also alles was zwischen Kontrollpunkt und dem Ableben geschehen ist, wird nicht dazu gezählt.

ok also zählt die zeit zwischen dem leben und dem tot bzw dem kontrollpunkt nicht , da sie zurückgesetzt wird.

danke

Also wegen der 5h braucht man sich echt nicht ins Hemd machen.

Ich bin wirklich durchgerauscht, weil ich Schiss hatte und habe dann genau 3 Stunden gebraucht!

ok^^

kommt mir nur bisschen schwer vor weil ich 6 stunden gebraucht habe. aber ich werds schon hinkriegen.

dankö :3 dann ist j agut ich hatte schon angst xD ist nämlich auch mein erstes mal GoW platin versuch xD

edit: asooo da kamen noch mehr und erst danach gabs die trophy lol sry für meine dumme frage xD

War nicht dumm. Ich stand vorletztes WE auch an der Stelle und dachte: "Na toll, warum kommt die nicht, hab die drei doch getötet." Hatte schon nen Bug vermutet^^.

Hast du erstmal die Platin, willst du die anderen auch. Hab zwei Wochen nichts anderes gespielt, bis ich sie alle hatte :)

War nicht dumm. Ich stand vorletztes WE auch an der Stelle und dachte: "Na toll, warum kommt die nicht, hab die drei doch getötet." Hatte schon nen Bug vermutet^^.

Hast du erstmal die Platin, willst du die anderen auch. Hab zwei Wochen nichts anderes gespielt, bis ich sie alle hatte :)

exakt so gning es mir auch, genau so xD naja nun hab ich sie und werd erstmal fleissig weiter hunten x3

hoffe natürlich das es mich durch die weiteren 4 teile auch noch packen wird ö.ö

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...