Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein ich hab ihn nicht verwendet, hab alles auf eigen Faust gesammelt, tut mir Leid. Wenn man recht aufmerksam ist, findet man eigentlich fast alles, da es mehr Kisten als Gegenstände gibt. Sprich, man braucht denke ich 24 oder 30 (?) Federn oder Augen für das verlängern der Lebens- oder Magieleiste. Es gibt aber weit mehr als 30 dieser Kisten, wo eine Feder oder ein Auge drin wär. Woher ich das weiß? Jede Kiste die einen dieser Gegenstände beinhaltet, gibt einen weißen Lichtkegel nach dem Öffnen ab und dann kommt die Meldung was drin ist. Die Kisten in denen normalerweise rote Orbs drin sind nicht. Als meine Leisten die Maximalgröße erreicht haben, haben aber manche Kisten imer noch so einen Lichtstrahl von sich gegeben, aber nur Orbs ausgespuckt. achso. gibt mehr als man braucht. ok. weil in dem video unterscheidet sich etwas von derliste. eins von der liste hat er net gemacht und ich dachte ich muss das game von vorne machen. gut dann bin ich beruhigt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ne frage. wenn man stirbt und zu einem kontrollpunkt gebracht wird, also automatisch nachdem man tot ist , zählt die zeit in der man gespielt hat , aber gestorben ist mit zu den 5 stunden oder wird die zeit bis da zurückk gesetzt , wo man noch nicht tot war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islamicforce36 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 beste spiel beste story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ne frage.wenn man stirbt und zu einem kontrollpunkt gebracht wird, also automatisch nachdem man tot ist , zählt die zeit in der man gespielt hat , aber gestorben ist mit zu den 5 stunden oder wird die zeit bis da zurückk gesetzt , wo man noch nicht tot war? Der Kontrollpunkt wird ja neu geladen, also alles was zwischen Kontrollpunkt und dem Ableben geschehen ist, wird nicht dazu gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also wegen der 5h braucht man sich echt nicht ins Hemd machen. Ich bin wirklich durchgerauscht, weil ich Schiss hatte und habe dann genau 3 Stunden gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Der Kontrollpunkt wird ja neu geladen, also alles was zwischen Kontrollpunkt und dem Ableben geschehen ist, wird nicht dazu gezählt. ok also zählt die zeit zwischen dem leben und dem tot bzw dem kontrollpunkt nicht , da sie zurückgesetzt wird. danke Also wegen der 5h braucht man sich echt nicht ins Hemd machen.Ich bin wirklich durchgerauscht, weil ich Schiss hatte und habe dann genau 3 Stunden gebraucht! ok^^ kommt mir nur bisschen schwer vor weil ich 6 stunden gebraucht habe. aber ich werds schon hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wie mache ich bei der 7. Challenge diesen Move wo Kratos so hoch springt..? !ab 7:40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wie mache ich bei der 7. Challenge diesen Move wo Kratos so hoch springt..? !ab 7:40 da musst du springen und ich glaub Kreis oder Viereck gedrückt halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich bin bei grab des architekten ganz am anfang und mit der zeit bin ich bei 2:50. schaff ich das noch unter 5 stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Klar, dann kommst du ziemlich schnell zur Büchse, dann noch durch den Hades und zum Endkampf. Max. 45 min denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Gibt es i.eine Möglichkeit die ganzen Filmsequenzen zu überspringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich frag mich warum ich das nie auf der PS2 gezockt hab und es so lang an mir vorüber gegangen ist :emot-raise:. Ich fands richtig gut und freu mich die anderen Teile zu spielen nach meiner ersten GoW Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gibt es i.eine Möglichkeit die ganzenFilmsequenzen zu überspringen ? Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Gibt es i.eine Möglichkeit die ganzenFilmsequenzen zu überspringen ? Leider nicht. Ob ihn das nach 2 Monaten noch interessiert . Aber lieber spät ne Antwort als nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 moin moin ... öhm für die trophy: Geht das nicht leiser?! muss man doch nur die 3 sirenen killen damit sich der weg öfnet oder nicht und dann sollte sie automatisch kommen oder ? weil bei mir kam sie nicht o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das ist normal, kam bei mir auch nicht. Spiel einfach weiter, wirst sehen kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Das ist normal, kam bei mir auch nicht. Spiel einfach weiter, wirst sehen kommt noch dankö :3 dann ist j agut ich hatte schon angst ist nämlich auch mein erstes mal GoW platin versuch edit: asooo da kamen noch mehr und erst danach gabs die trophy lol sry für meine dumme frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 dankö :3 dann ist j agut ich hatte schon angst ist nämlich auch mein erstes mal GoW platin versuch edit: asooo da kamen noch mehr und erst danach gabs die trophy lol sry für meine dumme frage War nicht dumm. Ich stand vorletztes WE auch an der Stelle und dachte: "Na toll, warum kommt die nicht, hab die drei doch getötet." Hatte schon nen Bug vermutet^^. Hast du erstmal die Platin, willst du die anderen auch. Hab zwei Wochen nichts anderes gespielt, bis ich sie alle hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 War nicht dumm. Ich stand vorletztes WE auch an der Stelle und dachte: "Na toll, warum kommt die nicht, hab die drei doch getötet." Hatte schon nen Bug vermutet^^.Hast du erstmal die Platin, willst du die anderen auch. Hab zwei Wochen nichts anderes gespielt, bis ich sie alle hatte exakt so gning es mir auch, genau so naja nun hab ich sie und werd erstmal fleissig weiter hunten x3 hoffe natürlich das es mich durch die weiteren 4 teile auch noch packen wird ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 frage: wie genau komm ich zum stachel raum und dem roten necklace? ich find das nicht, das grüne hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.