BenjSisko Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bist Du vielleicht zwischendrin mal gestorben, so dass Du nur noch einen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Bist Du vielleicht zwischendrin mal gestorben, so dass Du nur noch einen hast? Danke, das wirds wohl gewesen sein, spielt aber mittlerweile keine Rolle mehr, da mich das Spiel dermassen aufgeregt hat, dass ich es zerstört in den Müll geworfen habe, aber wie gesagt, danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Danke, das wirds wohl gewesen sein, spielt aber mittlerweile keine Rolle mehr, da mich das Spiel dermassen aufgeregt hat, dass ich es zerstört in den Müll geworfen habe, aber wie gesagt, danke trotzdem! Du hast das Spiel zerbrochen? Und dann nicht einmal versehentlich sondern aus Frust, obwohl das Spiel vergleichsweise einfach ist? Dabei ist das Spiel einfach super... Oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Puh, dafür ist mir das Zeugs zu teuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Du hast das Spiel zerbrochen? Und dann nicht einmal versehentlich sondern aus Frust, obwohl das Spiel vergleichsweise einfach ist?Dabei ist das Spiel einfach super... Oh man... na ja, was soll ich sagen, ich bin halt der gamer, der nicht gerne etwas 100x wiederholt... und ja das Spiel war vergleichsweise einfach, aber ich lass mich doch nicht von den Herausforderungen "verarschen". Und sorry ich finde das Spiel einfach nicht so super, vielleicht hätte ich nicht mit dem ersten anfangen sollen... Nun ja Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so... Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Puh, dafür ist mir das Zeugs zu teuer.... Na ja, im Vergleich zur Konsole und dem Fernseher recht günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 na ja, was soll ich sagen, ich bin halt der gamer, der nicht gerne etwas 100x wiederholt... und ja das Spiel war vergleichsweise einfach, aber ich lass mich doch nicht von den Herausforderungen "verarschen". Und sorry ich finde das Spiel einfach nicht so super, vielleicht hätte ich nicht mit dem ersten anfangen sollen... Nun ja Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so... Vorheriger Post um 09:21 Post hinzugefügt um 09:23 Na ja, im Vergleich zur Konsole und dem Fernseher recht günstig Nächstes Mal schreibe mir einfach eine PN, dann schicke ich dir meine Adresse D= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Klar, aber trotzdem wäre mir das zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 klar haben mich auch schon einige spiele gefrustet. aber deswegen mach ich die nicht kaputt und werf se weg. da verkauf ich die lieber und soll sich jemand anders damit rumärgern. allerdings versteh ich nicht, wie einen die challenges verarschen können. sind 10 stück mit ner klaren vorgabe. wenn man die erfüllt, kommt man weiter. wenn man etwas willen hat und dran bleibt, schafft man das auch. ich hab dafür auch einige stunden gebraucht, aber wenn man das geschafft hat ist man umso glücklicher, weil man weiß, dass es ein harter brocken war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 oha, hier is was los ... nachdem ich alle teile komplett durch habe, bis auf den 2ten (25%), bin ich der meinung, dass der erste teil klar der schwächste ist, was story und gameplay angeht. das liegt aber nicht nur am alter des games, sondern in meinen augen vielmehr an den vielen jump+run einlagen bzw. diesen blöden abschnitten, wo man stundenlang balancieren, messern ausweichen und ähnlichen schnickschnack machen muss. es ist zwar das erste spiel und somit natürlich das ur-gow, aber es kommt dem "hack&slay" charakter weniger nah als alle anderen teile. dazu muss ich sagen, dass ich mit "ghost of sparta" und "chains of olympus" angefangen habe, gefolgt von gow3. die haben mir alle um einiges besser gefallen, vor allem die grafik und die teilweise total cool inszenierte perspektive von gow3 fand ich überzeugend! daher hat mich dann der erste teil doch ziemlich enttäuscht. aber das ist selbstredend geschmackssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi, bin in Athen und muss für die Phönixfeder die Wand zerschlagen, aber ich bin i.wie zu dumm dafür.. Wie bekommt man sie klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 man muss alle herausforderungen am stück machen. wenn ich zb die 3 nicht schaffe, muss ich dann von der 1 von vorne oder kann ich die 3 dann wieder versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn du bei einer Herausforderung scheiterst, kannst du die Herausforderung nocmal versuchen. Du musst nur von vorne anfangen, wenn du das Spiel beendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wenn du bei einer Herausforderung scheiterst, kannst du die Herausforderung nocmal versuchen. Du musst nur von vorne anfangen, wenn du das Spiel beendest. achso . ok thx. dann lass ich die playstation einfach an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hi, bin in Athen und muss für die Phönixfeder die Wand zerschlagen, aber ich bin i.wie zu dumm dafür.. Wie bekommt man sie klein? Ist schon lange her bei mir ;-) Probier mal die Kombo quadrat - quadrat - dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 noch ne frage das kostüm für die 400x orbs gibts das bei den challenges , also kann man durch die challenges freischalten oder empfehlt ihr mir lieber die bei ares zu farmen also beim endboss? den 5 st run mach ich dann mit der ares rüstung , weil ich im ersten erstmal alles kennenlernen muss und alle sammelbaren sachen farmen will undsoweiter. beim 2 samme ich dann nichts mehr ein und renne durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 noch ne fragedas kostüm für die 400x orbs gibts das bei den challenges , also kann man durch die challenges freischalten oder empfehlt ihr mir lieber die bei ares zu farmen also beim endboss? den 5 st run mach ich dann mit der ares rüstung , weil ich im ersten erstmal alles kennenlernen muss und alle sammelbaren sachen farmen will undsoweiter. beim 2 samme ich dann nichts mehr ein und renne durch Schon lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, aber ich denke ja, das gibts erst nach den Herausforderungen. Das macht eigentlich fast keinen Unterschied ob du jetzt das Kostüm benutzt oder dir die Orbs bei Ares farmst. Wenn du recht aufmerksam bist und dir alles an Orbs greifst, was du findest, musst du den Trick bei Ares nur ca. 10 mal anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schon lange her, dass ich das Spiel gespielt hab, aber ich denke ja, das gibts erst nach den Herausforderungen. Das macht eigentlich fast keinen Unterschied ob du jetzt das Kostüm benutzt oder dir die Orbs bei Ares farmst. Wenn du recht aufmerksam bist und dir alles an Orbs greifst, was du findest, musst du den Trick bei Ares nur ca. 10 mal anwenden. ok thx. also der trick bei ares ist so. wenn man bis zu der sequenz da angekommen ist , dann muss man es verfehlen wie es im leitfaden steht , und dann geht der kampf von vorne los? aber wenn ich mal kurz da sterbe , dann gehen die orbs verloren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ok thx. also der trick bei ares ist so. wenn man bis zu der sequenz da angekommen ist , dann muss man es verfehlen wie es im leitfaden steht , und dann geht der kampf von vorne los?aber wenn ich mal kurz da sterbe , dann gehen die orbs verloren oder? Nein der Kampf geht nicht von vorne los. Ares gewinnt nur etwas Lebendenergie zurück, das wars dann aber auch. Sterben is ab dem Zeitpunkt so gut wie unmöglich, da du auch grüne Orbs sprich Lebensenergie nach dem ersten richtig gedrückten Knopf erhältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein der Kampf geht nicht von vorne los. Ares gewinnt nur etwas Lebendenergie zurück, das wars dann aber auch. Sterben is ab dem Zeitpunkt so gut wie unmöglich, da du auch grüne Orbs sprich Lebensenergie nach dem ersten richtig gedrückten Knopf erhältst. achso . und wenn man ihn angreift verliert er rote orbs , die dann eingesammelt werden.dann würds ja ewig weitergehen. ok deshalb muss man es so machen. thx ähm noch ne frage zu den sammelguide video. weiß net ob du ihn verwendet hast abe kannst du mir bestätigen das da alle sachen dabei sind? ich will auf nummer sicher gehen , weil wenn da net alles dabei ist wärs schade wegen einem item neues game machen zu müssen. bei powerpyx weiß ich ja immer dass er alle macht aber den einen , von dem das sammelguide video hier ist, den kenn ich noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 achso . und wenn man ihn angreift verliert er rote orbs , die dann eingesammelt werden.dann würds ja ewig weitergehen. ok deshalb muss man es so machen. thxähm noch ne frage zu den sammelguide video. weiß net ob du ihn verwendet hast abe kannst du mir bestätigen das da alle sachen dabei sind? ich will auf nummer sicher gehen , weil wenn da net alles dabei ist wärs schade wegen einem item neues game machen zu müssen. bei powerpyx weiß ich ja immer dass er alle macht aber den einen , von dem das sammelguide video hier ist, den kenn ich noch net. Nein ich hab ihn nicht verwendet, hab alles auf eigen Faust gesammelt, tut mir Leid. Wenn man recht aufmerksam ist, findet man eigentlich fast alles, da es mehr Kisten als Gegenstände gibt. Sprich, man braucht denke ich 24 oder 30 (?) Federn oder Augen für das verlängern der Lebens- oder Magieleiste. Es gibt aber weit mehr als 30 dieser Kisten, wo eine Feder oder ein Auge drin wär. Woher ich das weiß? Jede Kiste die einen dieser Gegenstände beinhaltet, gibt einen weißen Lichtkegel nach dem Öffnen ab und dann kommt die Meldung was drin ist. Die Kisten in denen normalerweise rote Orbs drin sind nicht. Als meine Leisten die Maximalgröße erreicht haben, haben aber manche Kisten imer noch so einen Lichtstrahl von sich gegeben, aber nur Orbs ausgespuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.