Broetchen259 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kann man denn wenn man das Spiel einmal durch gespielt hat dann beim zweiten durchspielen die Videos irgendwie überspringen bzw. zählen die zu den 5 Std dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kann man denn wenn man das Spiel einmal durch gespielt hat dann beim zweiten durchspielen die Videos irgendwie überspringen bzw. zählen die zu den 5 Std dazu? nein geht nicht ! mach aber erst die herausforderung der götter.dan hast du die rüstung,die mit dem fisch ist gut. immer magie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Nein, nimm das Kuh-Kostüm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 was kann das kuh kostüm den für tolle sachen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 unendlich Magie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich denke das fisch kostüm hat unendlich magie..?! hat der MadButcher da oben doch vorhin geschrieben.. was denn nu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das Kuh-Kostüm, definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 kk.. hab den 5h run nämlich auch noch vor mir.. ich weiß jetzt net welche fähigkeit das kostum hat was man durch die challenge bekommt.. aber die challenges wollt ich zum schluß machen.. ich denke da ist man dann mit unendlich magie für den 5h run auf der sicheren seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 mit der Kuh (unendlich magie) kommt man sehr sehr gut durch die story! man sollte aber eh nur kämpfen, wenn es nicht anders geht! das küh kostüm hat einen kleinen haken: da man ja die komplette magie verliert am ende, hilft das kostüm gegen ares nicht! aber auch dafür gibt es einen trick... steht irgendwo genau beschrieben, kurz bevor der kampf mit ares beginnt nochmal magie nutzen, dann wird sie auch noch nach der sequenz aktiv sein... ansonsten fanden viele auch das ares kostüm gut für den 5h run. eins von beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 genau, des ares kostüm meint ich.. welche fähigkeit gabs damit?! ansonsten ist der kampf gegen ares ohne magie auch recht schnell erledigt, wenn ich jetzt mal an meinen ersten run zurückdenke.. da musste ich bloss noch n paar orbs farmen weswegen sich der kampf in die länge gezogen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 genau, des ares kostüm meint ich.. welche fähigkeit gabs damit?!ansonsten ist der kampf gegen ares ohne magie auch recht schnell erledigt, wenn ich jetzt mal an meinen ersten run zurückdenke.. da musste ich bloss noch n paar orbs farmen weswegen sich der kampf in die länge gezogen hat.. Mit der Ares Rüstung gibt es weniger Schaden/Rüstungsbonus. Egal welche Rüstung du nimmst, mit beiden ist der Run easy, finde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich hab auch das kuhkostüm für den speedrun genommen und das ging echt super. die ganze zeit poseidons zorn spammen und die gegner fallen um wie die fliegen. bei den gegner, die einfach nur im weg rum stehen, es aber keine roten barrieren gibt, sollte man einfach vorbei rennen. das spart nochmal extra zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich habe bisher die teile "chains of olympus", "ghost of sparta2 und "gow3" gespielt. überlege nun, mir die ersten beiden teile auch noch zu holen und wollte fragen, ob das mit der erfahrung aus den genannten teilen hilfreich ist, oder ob sich z.b. die steuerung arg unterscheidet. und wie bewertet ihr die grafik im vergleich zu beispielsweise "ghost of sparta". danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also eigentlich gibts keinen großen unterschied,die Steuerung und Grafik ist die gleiche wie bei Chains of Olympus,finde ich zumindest. Auf jeden Fall lohnt es sich die beiden Teile noch zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ausserdem ist meiner Meinung nach der erste Teil der beste der (Haupt-)Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Also eigentlich gibts keinen großen unterschied,die Steuerung und Grafik ist die gleiche wie bei Chains of Olympus,finde ich zumindest.Auf jeden Fall lohnt es sich die beiden Teile noch zuholen. hatte zwar wenigstens auf ghost of sparta-niveau gehofft bei der grafik, aber egal. ich werde mir die collection kaufen! danke dir. Ausserdem ist meiner Meinung nach der erste Teil der beste der (Haupt-)Trilogie da bin ich sehr gespannt. danke auch dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Weis einer ob die trophäen von der USK version und der AT Version zusammen gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Weis einer ob die trophäen von der USK version und der AT Version zusammen gezählt werden? wissen nicht ! denk mal aber schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja, es gibt somit kein Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 oh man ... ich versteh nicht, wie man solche passagen in einem spiel machen kann??? andauernd dieses blöde jump an run, bei miesester perspektivischer sicht. ich bin jetzt beim pfad des hades und bei diesen drehenden säulen mit den klingen. bei so einer doppelten plattform, wo ganz viele brennende flügelwesen kommen. wenn ich danach auf die nächste säule springe, bin ich immer sofort tot. entweder mich trifft ein messer, oder ich werde runtergedreht. hab auch keine chance, gegen die drehung anzulaufen. warum machen die so einen sch... völlig anders, als in den anderen teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.