Mad Butcher Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wie habt ihr das gemacht mit den herausforderung ? da man ja nicht abspeichern kann und alle nach einnander machen muss. ich kann mir vorstellen,das man genervt ist. habt ihr die ps3 laufen lassen über nacht und am nächsten morgen weiter gespielt. oder sind die nicht so schwer und man ist schnell durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 wie habt ihr das gemacht mit den herausforderung ?da man ja nicht abspeichern kann und alle nach einnander machen muss. ich kann mir vorstellen,das man genervt ist. habt ihr die ps3 laufen lassen über nacht und am nächsten morgen weiter gespielt. oder sind die nicht so schwer und man ist schnell durch? Also ich habe sie in einem durchgezogen, die eine ist härter als die andere. Am besten guckst du dir Videos zu den einzelnen Challenges an. Das Hilft schon enorm. Falls du keine Schwierigkeiten dabei hast wäre natürlich noch besser.^^ 1h bis 1:30h würde ich einplanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 ich hab die auch alle am stück gemacht. und bis zu 8en gings auch recht gut. aber ab da hab ich einige versuche gebraucht um die restlichen zu schaffen. da saß ich insegesamt schon ein paar stunden dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry falls ich einen Thread übersehen haben, indem die Frage schon geklärt wurde. Also entweder ich habe einen Sonnenstich oder... *schulterzuck*. Wir wollten uns gerade eben an die Herausforderungen machen und dort sind ausser den Klingen plötzlich alle Waffen auf Stufe 1 und es gibt keine Energieleiste (?). Ja, wo isse denn hin? Liegt es daran das beim durchspielen noch nicht alles gemaxt war? Wohl kaum, oder?? Denn dann müssten doch die schon gemaxten Dinge trotzdem da sein. Rätselnde Grüsse... __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Sorry falls ich einen Thread übersehen haben, indem die Frage schon geklärt wurde.Also entweder ich habe einen Sonnenstich oder... *schulterzuck*. Wir wollten uns gerade eben an die Herausforderungen machen und dort sind ausser den Klingen plötzlich alle Waffen auf Stufe 1 und es gibt keine Energieleiste (?). Ja, wo isse denn hin? Liegt es daran das beim durchspielen noch nicht alles gemaxt war? Wohl kaum, oder?? Denn dann müssten doch die schon gemaxten Dinge trotzdem da sein. Rätselnde Grüsse... __________________ Je nach Herausforderung bekommst du bestimmte Bedingungen oder auch Handicaps, die verhindern dass es leichter wird. Warte nur mal weitere herausforderungen ab, bei einigen ist wieder alles auf Max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Mit Lichthupe gegen Zeus Beenden Sie das Spiel in unter 5 Stunden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. kann ich den 5h run auf der selben schwierigkeit spielen aus meinem 1ten run damit meine upgrades erhalten bleiben? dann muss ich wahrscheinlich nen freien save-slot dafür nutzen, oder wie läuft das mit der trophy?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Einfach ein neues Spiel anfangen auf leicht/einfach dann bist du in weniger als 4h fertig Am besten mir der Ares Rüstung wie im Leitfaden steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ja aber was bedeutet jetzt neues spiel.. ich kann die gleiche schwierigkeit wählen damit alle upgrades erhalten bleiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Du behällst die Fortschritte der Waffen nicht bei einem neuen Spiel, egal ob gleicher Schwierigkeitsgrad, das ist bei einem anderen God of War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das ist bei einem anderen God of Warah okay.. mag sein das ich das verwechselt habe.. ist schon ein weilchen her.. na gut.. aber ich denk n paar augen, federn und orbs sammeln für n paar anständige combos sollte im speedrun auch wohl drin sein.. thx für die info.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Je nach Herausforderung bekommst du bestimmte Bedingungen oder auch Handicaps, die verhindern dass es leichter wird.Warte nur mal weitere herausforderungen ab, bei einigen ist wieder alles auf Max. das kann nicht im video hat erauch alles auf max. und ich hatte auch immer magie und jetzt ist alles weg ? ab der 2ten herausforderung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 das kann nicht im video hat erauch alles auf max.und ich hatte auch immer magie und jetzt ist alles weg ? ab der 2ten herausforderung ! ist aber auch nicht bei allen auf max. bei den ersten videos sind gesundheit und magieleiste auch nicht vollständig gelevelt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ist aber auch nicht bei allen auf max.bei den ersten videos sind gesundheit und magieleiste auch nicht vollständig gelevelt.. ich habe keine magie und das kann nicht sein. in allen videos gibt es magie in der 2 herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hast Du sie in der 1. Challenge schon verbraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hmm.. haste vllt. n neues spiel begonnen, und dann erst mit den herausforderungen angefangen?! da, wie ich ja nun gestern von XScaryX gelernt hab, du ja bei einem neuen spiel komplett von vorne beginnst.. da könnt ich mir vorstellen das dein spielfortschritt mit in die challenges übernommen wird.. lad doch mal ein savegame aus deinem ersten spieldurchlauf, und geh dann mal in die challenges.. und berichte mal.. EDIT..: @ BenjSisko..: in der ersten challenge gibts doch gar keine magie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 hmm.. haste vllt. n neues spiel begonnen, und dann erst mit den herausforderungen angefangen?!da, wie ich ja nun gestern von XScaryX gelernt hab, du ja bei einem neuen spiel komplett von vorne beginnst.. da könnt ich mir vorstellen das dein spielfortschritt mit in die challenges übernommen wird.. lad doch mal ein savegame aus deinem ersten spieldurchlauf, und geh dann mal in die challenges.. und berichte mal.. EDIT..: @ BenjSisko..: in der ersten challenge gibts doch gar keine magie.. es ist bei mir so und bei MadButcher74 auch so. nein wir haben kein neues spiel geladen oder angefangen. butcher ist der letzte stand,wo kratos sich auf den trohn setzt. alles auf max und magie ganz oben:skep: bei der 2 herausforderung ist die magie weg ???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 es ist bei mir so und bei MadButcher74 auch so.nein wir haben kein neues spiel geladen oder angefangen. butcher ist der letzte stand,wo kratos sich auf den trohn setzt. alles auf max und magie ganz oben:skep: bei der 2 herausforderung ist die magie weg ???????? Ok ist ärgerlich, aber Magie ist bei Herausforderung 2 nicht wirklich nötig. Mach einfach so weiter, das kriegst du schon hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ok ist ärgerlich, aber Magie ist bei Herausforderung 2 nicht wirklich nötig.Mach einfach so weiter, das kriegst du schon hin lol war nacher alles da aber danke leute :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hey leute ich könnte kotzen. brauch nur noch unter 5 std. ich muss höchstens 10 minuten noch zu spielen und lige bei 4 std oder so. aber immer wenn ich in dem spiel meine frau und kind beschützen will. hängt sich mein spiel auf und das jetzt zum 4 mal. habt ihr eine lösung ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 hey leute ich könnte kotzen.brauch nur noch unter 5 std. ich muss höchstens 10 minuten noch zu spielen und lige bei 4 std oder so. aber immer wenn ich in dem spiel meine frau und kind beschützen will. hängt sich mein spiel auf und das jetzt zum 4 mal. habt ihr eine lösung ??? Hört sich vielleicht doof an, aber schau mal ob die Disc sauber ist. Hatte ich auch mal, musste nur mal über die Disc wischen und weiter ging es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.