Nizzle195 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 dann liegts du bis jetzt ja echt gut in der zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Gott ey ich hab gar nicht mehr in erinnerungen dass die Herausforderungen der Götter so dermassen schwer ist. Hab knapp 4 std,2 flaschen Cola,6 Dosen Monster energy,3 totale ausraster und 1Döner dafür gebraucht. Jetzt kommt nochmal der entspannte teil in unter 5 std durchspielen mit milchkuh kostüm und dann werd ich mi teil 2 Anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 6 Dosen Monster ... du lebst aber noch, oder? Unter 5h ist easy going, bin gerade auch bei Teil 2, den ich fast so gut wie den dritten finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Update: 2:08, gerade die Ringe der Pandora angeordnet und den Turm hochgefahren. Ich bin echt nur durchgerannt, hab nur die beiden Muse-Schlüssel eingesetzt und die Goodies dort geholt, sonst alles links liegen gelassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 dann schaffst du das ja mehr als locker gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So, letzter Save im Olymp bei genau 3:00:36! Die Stachelpfeiler im Hades haben mich ziemlich aufgehalten, aber davon bin ich ausgegangen. Der Kreis schliesst sich: Erste Trophy überhaupt hatte ich bei diesem Spiel, nun die 1.000ste Trophy und Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So, letzter Save im Olymp bei genau 3:00:36!Die Stachelpfeiler im Hades haben mich ziemlich aufgehalten, aber davon bin ich ausgegangen. Der Kreis schliesst sich: Erste Trophy überhaupt hatte ich bei diesem Spiel, nun die 1.000ste Trophy und Platin! Genial! Freue mich mit dir und gratuliere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Danke, nun fehlt nur noch Teil 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Findet ihr die anderen Teile schwerer als Teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Findet ihr die anderen Teile schwerer als Teil 1 Kommt drauf an ob du jetzt die Schwierigkeit der Platin oder der Story meinst. Ich hab bislang nur die Hauptreihe, also die trilogie gespielt und fand den ersten Teil von der Story am einfachsten, dann auf dem zweiten PLatz Teil 2 und am Schwersten Teil 3. Von der Platin ist es ähnlich, Teil 3 hat die schwerste Platin, dann folgt Teil 1 und die leichteste Platin hat der zweite Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Von der Platin ist es ähnlich, Teil 3 hat die schwerste Platin, dann folgt Teil 1 und die leichteste Platin hat der erste Teil. Platin technisch würd ich den 1. am Schwierigsten einstufen. Nicht von der Story sondern von den Herausforderungen. beim 2. Teil hat man ja die möglchkeit seine Waffen aufzuwerten und zwischendrinn zu speichern. beim 1. Teil muss man ja alle 10 Herausforderungen am stück schaffen. Gerade die 8. und 10. sind besonders nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ganz klar ist Teil 3 von der Story her am schwersten und Teil folgt nicht weit dahinter wegen den angesprochenen Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Platin technisch würd ich den 1. am Schwierigsten einstufen. Nicht von der Story sondern von den Herausforderungen. beim 2. Teil hat man ja die möglchkeit seine Waffen aufzuwerten und zwischendrinn zu speichern. beim 1. Teil muss man ja alle 10 Herausforderungen am stück schaffen. Gerade die 8. und 10. sind besonders nervig. Aber was ich am Teil 3 am schwersten fand ist die Story auf Schwer. GOW 1 kann man auch auf Leicht spielen wenn man will. Und der dritte Teil hat zwei verdammt schwere Herausforderungen, die ich nur durch Glueck hingekriegt hab. Ansonsten muss ich dir recht geben, Teil eins hat richtig nervige Herausforderungen. Ich hab die schon mehrmals gemacht und trotzdem frusten die immer noch derbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich finde aber gerade das an den Spielen gut, den die Platins sind eigentlich bei allen GoW Teilen sehr einfach zu bekommen und dann kommt immer so eine Kleinigkeit wo man doch noch ne Stunde für braucht. Mir gefällt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich find den dritten teil mit abstand am schwersten. bei teil 1 sinds eigentlich nur die herausforderungen, die nerven. bei teil 2 sind die herausforderungen zwar besser, weil man nicht alle am stück machen muss, aber dafür find ich die story etwas schwerer, aber auch nur minimal. chains of olympus und ghost of sparta hab ich auf der psp durchgezockt und die waren nicht so schwer. wies da allerdings platintechnisch aussieht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So, endlich Platin in allen Teilen. Die letzte Herausforderung war knifflig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 So, endlich Platin in allen Teilen.Die letzte Herausforderung war knifflig. Gratuliere und willkommen im Club Dann warten wir mal auf Ascension... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Richtig! ich muss sagen, nachdem ich CoO und GoS platiniert hatte, waren meine Skills in diesem Spiel einfach bombastisch, die Challenges und der <5h-Run liefen mir um einiges leichter von der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Richtig! ich muss sagen, nachdem ich CoO und GoS platiniert hatte, waren meine Skills in diesem Spiel einfach bombastisch, die Challenges und der <5h-Run liefen mir um einiges leichter von der Hand. Fandest du CoO und GoS schwerer als die Trilogie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 GoS war am leichtesten, von allen Teilen. Von den Rätseln fand ich GoW II am schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.