BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau, ich mach den Batman DLC fertig und danach noch GoW! Dann fehlt nur noch der zweite Teil zu Platin-Quintologie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Genau, ich mach den Batman DLC fertig und danach noch GoW!Dann fehlt nur noch der zweite Teil zu Platin-Quintologie! Mir fehlt auch noch der zweite Teil, allerdings zu Trilogie, weiter bin ich noch nciht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dann ran an den Speck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Bin bei "Das Grab des Architekten" und hab schon 03: 24: 25 Stunden gespielt werde ich es nach eure Meinung nach schaffen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=4NL_DTztnWk]God of War - Let's Play God of War Part 27 - Das Grab des Architekten - YouTube[/url] Wie kann ich die Stelle hier beenden ohne soviel Zeit zu verlieren? [url=https://www.youtube.com/watch?v=HvmPGbkSvFk&feature=relmfu]God of War - Let's Play God of War Part 28 - Die Büchse der Pandora - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Zwischensequenzen kann man leider nicht überspringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Würde ich es aber unter 5 Stunden schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du müsstest bei ca. 4 Stunden raus aus dem Hades sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Du müsstest bei ca. 4 Stunden raus aus dem Hades sein! Hoffe das ich es schaffe... weil ich kb mehr hab noch ne Durchgang zu machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 An welcher Stelle bist Du jetzt und in welcher Zeit liegst Du? Was mein größtes Problem sein wird ist, dass ich nach knapp 2 Jahren nicht mehr die Lösungen aller Rätsel weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Muss gleich gegen Ares kämpfen und mein Zeit liegt bei 03: 54: 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Na also, dann ists ja kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab jetzt Platin ENDLICHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hab jetzt Platin ENDLICHHHHHHH Glückwunsch, war ja doch nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Eigentlich nicht hab genau 04: 02: 00 Stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 An welcher Stelle bist Du jetzt und in welcher Zeit liegst Du?Was mein größtes Problem sein wird ist, dass ich nach knapp 2 Jahren nicht mehr die Lösungen aller Rätsel weiss. ich hab den speedrun auch nach ewiger pause gemacht und so viele rätsel gibts ja nicht und die meisten sachen fallen einem beim spielen wieder ein. so wars zumindest bei mir. das einzige richtige rätsel ist doch nur dieses tetris-ähnliche puzzle. der rest sind ja eher geschicklichkeits/sprung-einlagen. wie zum beispiel über die von links nach rechts fahrenden plattformen mit sägeblättern beim büro des architekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heute Abend setz ich mich mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Heute Abend setz ich mich mal dran. Ja, seh grade, dass du 998 Trophäen hast, deswegen ist's jetzt an der Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ja, hab auch schon die erste halbe Stunde hinter mir, bin an der Stelle in Athen, wo man Ares das erst Mal sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Das schaffst du schon... ich glaub ich war auch nach 20 oder 30 Minuten dort wo du bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 1:08, gerade das Artemis-Schwert bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.