Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

hey ich wollte mal fragen wie es mit den Waffen aufrüsten ausschaut. Laut guide sollte man das Kostüm mit extra orbs nehmen. wie sieht das dann aus schafft man alle Waffen upgraden+ unter 5 Std in einem Durchlauf? weil spiel gerade den 1. Durchlauf und bin nochmal voll am geniessen die 5 std werd ich denk ich eh nicht packen. bin jetzt 3 std und erst kurz vor Pandoras tempel. Aber denke auch dass ich alle Waffen in diesem Durchlauf nicht schaffen werd aufzurüsten und ehrlich gesagt nen 3. Durchlauf wird mir bestimmt zu viel.

Also ich mach gerade meinen 3. durchlauf. Am Anfang hatte ich alle Trophäen vor 1 Jahr oder 2 dann hab ich alle meine speichernden gelöscht und gestern wieder durch gespielt. Und jetzt bei der 3. durchlauf läuft alles gut.ich bekomme irgendwie mehr orbs als das letzte durchlauf.

Sent from my Samsung Galaxy S2

hey ich wollte mal fragen wie es mit den Waffen aufrüsten ausschaut. Laut guide sollte man das Kostüm mit extra orbs nehmen. wie sieht das dann aus schafft man alle Waffen upgraden+ unter 5 Std in einem Durchlauf? weil spiel gerade den 1. Durchlauf und bin nochmal voll am geniessen die 5 std werd ich denk ich eh nicht packen. bin jetzt 3 std und erst kurz vor Pandoras tempel. Aber denke auch dass ich alle Waffen in diesem Durchlauf nicht schaffen werd aufzurüsten und ehrlich gesagt nen 3. Durchlauf wird mir bestimmt zu viel.

Nehm einfach das Kuhkostüm für den zweiten Durchlauf unter 5h, da hatte ich, ohne auf Kisten zu achten und viele Gegner zu killen, mehr als 10k Orbs zu viel. Ansonsten einfach beim Areskampf, wenn du mit Kreis das Quicktimeevent startest, die zweite Taste falsch drücken, dann bekommst du immer 1000 Orbs. Mache dir auch da mal keine Sorgen, kommst locker hin mit dem Kostüm, auch unter 5h geht locker! :)

wieso musst du fast immer kämpfen? du musst doch nur da kämpfen, wo die gegner und rote barrieren sind. bei allen anderen gegnern kannst durchrennen. hast du irgendwein kostüm? das mit unendlich magie ist da sehr nützlich (ist glaub die milchkuh). da kannst am laufenden band poseidons zorn, oder wie das heißt, nutzen und die gegner fallen um ,wie die fliegen.

Hey hab mal ne Frage:

Wollte mal fragen wie viel Augen und Federn man insgesamt braucht für die Trophys. Also wie viel mal muss man seine Gesundheit/Magie aufleveln? Ich glaube mal dass es 3 Mal geht also insgesamt 18 Augen und 18 Federn. Aber wenn ich mir den Truhen fred anschaue zähl ich weniger. hat evtl jemand ne komplette Liste für alles?

@Dantoriushier

kannst du nach schauen

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html

Bin bei klippen des wahnsinns hoffe das ich es noch schaffe

Eben diese Aufzählung stimmt hinten und vorne nicht. In Athens Strassen hab ich ne Feder gefunden die nicht in der Liste steht. In der Prüfung des Atlas hab ich 2 Augen und 2 Federn gefunden die auch nicht drinn stehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...