Nizzle195 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich dachte auch erst, dass es eng werden würde, ging aber dann doch ratzfatz. immer an gegnern vorbeirennen, wo möglich und kisten usw links liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 also ich hab den Ares Kostüm ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ... auch mit dem Kostüm sollte es sehr einfach zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey ich wollte mal fragen wie es mit den Waffen aufrüsten ausschaut. Laut guide sollte man das Kostüm mit extra orbs nehmen. wie sieht das dann aus schafft man alle Waffen upgraden+ unter 5 Std in einem Durchlauf? weil spiel gerade den 1. Durchlauf und bin nochmal voll am geniessen die 5 std werd ich denk ich eh nicht packen. bin jetzt 3 std und erst kurz vor Pandoras tempel. Aber denke auch dass ich alle Waffen in diesem Durchlauf nicht schaffen werd aufzurüsten und ehrlich gesagt nen 3. Durchlauf wird mir bestimmt zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Also ich mach gerade meinen 3. durchlauf. Am Anfang hatte ich alle Trophäen vor 1 Jahr oder 2 dann hab ich alle meine speichernden gelöscht und gestern wieder durch gespielt. Und jetzt bei der 3. durchlauf läuft alles gut.ich bekomme irgendwie mehr orbs als das letzte durchlauf. Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 hey ich wollte mal fragen wie es mit den Waffen aufrüsten ausschaut. Laut guide sollte man das Kostüm mit extra orbs nehmen. wie sieht das dann aus schafft man alle Waffen upgraden+ unter 5 Std in einem Durchlauf? weil spiel gerade den 1. Durchlauf und bin nochmal voll am geniessen die 5 std werd ich denk ich eh nicht packen. bin jetzt 3 std und erst kurz vor Pandoras tempel. Aber denke auch dass ich alle Waffen in diesem Durchlauf nicht schaffen werd aufzurüsten und ehrlich gesagt nen 3. Durchlauf wird mir bestimmt zu viel. Nehm einfach das Kuhkostüm für den zweiten Durchlauf unter 5h, da hatte ich, ohne auf Kisten zu achten und viele Gegner zu killen, mehr als 10k Orbs zu viel. Ansonsten einfach beim Areskampf, wenn du mit Kreis das Quicktimeevent startest, die zweite Taste falsch drücken, dann bekommst du immer 1000 Orbs. Mache dir auch da mal keine Sorgen, kommst locker hin mit dem Kostüm, auch unter 5h geht locker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bin bei der Stelle The Rings.... und hab bisher 01: 52: 10 gespielt. Wie lange brauch ich noch bis zum Ende? Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Kann ich dir auch nicht so genau sagen, schätze mal du wirst so um die 4h brauchen insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Bin bei der Stelle The Rings.... und hab bisher 01: 52: 10 gespielt. Wie lange brauch ich noch bis zum Ende?Sent from my Samsung Galaxy S2 Die meisten brauchen zwischen 3,5 und 4,5 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Muss fast auch immer kämpfen damit ich weiter kommen kann. PS: Bin jetzt bei Die Herausforderung des Hades. Meinz Zeit: 02: 02: 00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 wieso musst du fast immer kämpfen? du musst doch nur da kämpfen, wo die gegner und rote barrieren sind. bei allen anderen gegnern kannst durchrennen. hast du irgendwein kostüm? das mit unendlich magie ist da sehr nützlich (ist glaub die milchkuh). da kannst am laufenden band poseidons zorn, oder wie das heißt, nutzen und die gegner fallen um ,wie die fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 BinNe leider Net hab das Ares Kostüm. Bin fast bei der Ende und mein Spielzeit ist 03: 01: 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 BinNe leider Net hab das Ares Kostüm. Bin fast bei der Ende und mein Spielzeit ist 03: 01: 11. Dann hast du's ja locker geschafft. Schreib halt nochmal kurz hier rein, wenn du die Trophäe bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Hey hab mal ne Frage: Wollte mal fragen wie viel Augen und Federn man insgesamt braucht für die Trophys. Also wie viel mal muss man seine Gesundheit/Magie aufleveln? Ich glaube mal dass es 3 Mal geht also insgesamt 18 Augen und 18 Federn. Aber wenn ich mir den Truhen fred anschaue zähl ich weniger. hat evtl jemand ne komplette Liste für alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @Dantoriushier kannst du nach schauen https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html Bin bei klippen des wahnsinns hoffe das ich es noch schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 @Dantoriushier kannst du nach schauen https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html Bin bei klippen des wahnsinns hoffe das ich es noch schaffe Eben diese Aufzählung stimmt hinten und vorne nicht. In Athens Strassen hab ich ne Feder gefunden die nicht in der Liste steht. In der Prüfung des Atlas hab ich 2 Augen und 2 Federn gefunden die auch nicht drinn stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ist doch ganz egal. Sofern man sich nur ein wenig umsieht, findet man definitiv jeweils 18 von beidem, da einfach extrem viele Augen und Federn existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 dann schau mal in youtube habe es auch so gemacht, weil mir auch paar Feder gefehlt hatten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich gehe jetzt verstärkt an die unter 5h-Trophy. Das ganze plane ich so, dass die Platin gleichzeitig meine 1.000ste Trophy wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich gehe jetzt verstärkt an die unter 5h-Trophy.Das ganze plane ich so, dass die Platin gleichzeitig meine 1.000ste Trophy wird. Dann passiert das ja bald, sehe nämlich, dass du schon 995 Trophäen besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.