ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sollte man lieber den Ares Kostüm nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich spiele derzeit als Milchbastard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich spiele derzeit als Milchbastard! Ich ebenfalls, es ist einfach so unglaublich lächerlich manchmal. :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sollte man lieber den Ares Kostüm nehmen? Falls es um den Speedwalk geht, dann nimm das Ares-Kostüm, oder die Milchkuh. Am besten schaust du hier rein, bei Problemen: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/21831-unter-5-stunden-trophy-97.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ok danke.. Versuche gerade in GoW 1 platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 könnt ihr mal ein tipp geben wie man das letzte Herausforderung schafft wir sterben immer kur bevor wir springen wollen? Wir machen es wie im Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Da hilft leider nur ne große Portion Glück oder der Zorn des Olymps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 was ist Zorn des Olymps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Der Supermodus auf L3 + R3 denke ich mal. Wenn du es schon so weit geschafft hast, dass du fast raufspringen kannst, dann wirst du es bald gepackt haben. Einfach am Ende mit Doppelsprüngen ausweichen und dann rauf da auf die Plattform, kannst da eig. schon relativ früh raufspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Genau, den meinte ich! Oder heisst es im ersten Teil Götterzorn? Ansonsten Artemis-Schwert und L1+X! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wir sterben nur wegen die Hunde ansonsten ist es auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Du meinst aber die 10. Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 genau die schei* 10. Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 s.o., Artemis-Schert, L1+X, gegen den Schluss dann noch den Götterzorn verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wäre geil wenn mein götterzorn voll wäre. Das scheiß regt voll auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wäre geil wenn mein götterzorn voll wäre. Das scheiß regt voll auf Ein Kumpel und ich haben das so probiert (aufgrund fehlender Geduld jedoch nicht durchgezogen): Wir sind immer ganz knapp an den Rand der Anfangsplattform gegangen und haben dann immer mit den Chaosklingen hingehauen. So füllt sich zwar die Anzeige für den Zorn der Götter auf, jedoch sehr langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich musste für die 10te zwar auch einige zeit in anspruch nehmen, aber irgendwann hats dann geklappt. die hunde hab ich immer mit dem schmetterangriff von der plattform gefegt. glaub springen und dann L1+Kreis. die Typen mitm stab hab ich mit L1+x von der Platform gejagt. immer gucken, in der mitte zu bleiben, weil man doch recht schnell abstürzt. nach etwas übung sollte das kein problem sein. man brauch halt geduld. zu not muss man auch nur mal blocken und ausweichen, um in die richtige angriffsposition zu kommen. wildes rumgemetzel ist da nicht angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Also wir haben es schon geschafft danke für eure Antworten.... PS: Bin bei der The Road to Athen. Ist mein Zeit gut 0: 38: 15? Sent from my Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Klingt gut soweit, wobei du eig. eh genug Zeit hast. Einfach immer durchrennen wo keine, nenne ich sie mal "Banntore" sind und die Rätsel so fix wie möglich durchmachen. Habe mich auch bei dem ein oder anderen noch etwas länger aufgehalten und hab dann nur 3:50 h benötigt. Mit dem Kuhkostüm und unendlich Magie ist es null problemo. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 die 5h trophy ist echt deutlich leichter, als sie sich anhört. du dürftest gut in der zeit liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.