Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Der Supermodus auf L3 + R3 denke ich mal. Wenn du es schon so weit geschafft hast, dass du fast raufspringen kannst, dann wirst du es bald gepackt haben. Einfach am Ende mit Doppelsprüngen ausweichen und dann rauf da auf die Plattform, kannst da eig. schon relativ früh raufspringen. ;)

wäre geil wenn mein götterzorn voll wäre. Das scheiß regt voll auf

Ein Kumpel und ich haben das so probiert (aufgrund fehlender Geduld jedoch nicht durchgezogen): Wir sind immer ganz knapp an den Rand der Anfangsplattform gegangen und haben dann immer mit den Chaosklingen hingehauen. So füllt sich zwar die Anzeige für den Zorn der Götter auf, jedoch sehr langsam.

ich musste für die 10te zwar auch einige zeit in anspruch nehmen, aber irgendwann hats dann geklappt. die hunde hab ich immer mit dem schmetterangriff von der plattform gefegt. glaub springen und dann L1+Kreis. die Typen mitm stab hab ich mit L1+x von der Platform gejagt. immer gucken, in der mitte zu bleiben, weil man doch recht schnell abstürzt. nach etwas übung sollte das kein problem sein. man brauch halt geduld. zu not muss man auch nur mal blocken und ausweichen, um in die richtige angriffsposition zu kommen. wildes rumgemetzel ist da nicht angebracht.

Klingt gut soweit, wobei du eig. eh genug Zeit hast. Einfach immer durchrennen wo keine, nenne ich sie mal "Banntore" sind und die Rätsel so fix wie möglich durchmachen. Habe mich auch bei dem ein oder anderen noch etwas länger aufgehalten und hab dann nur 3:50 h benötigt. Mit dem Kuhkostüm und unendlich Magie ist es null problemo. 8)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...