trusted Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hab nun sicher 40mal nichts kommt .. muss ich weiter spielen vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Versuchs mal auf Normal, bei mir kam dort die Trophy, als ich von den Balken ein paar Mal, nach dem ersten Hydra-Kampf, in den Tod gestürzt bin. Ich glaube, man muss kurz nacheinander sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Super danke ... beim 4ten kam die anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey, hab eine Frage: Kann ich die Trophäe Wasserspaß Küssen Sie die Nymphe. nicht mehr holen hab sie vergessen zu Küssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Hey, hab eine Frage: Kann ich die Trophäe Wasserspaß Küssen Sie die Nymphe. nicht mehr holen hab sie vergessen zu Küssen? Wenn du ein neues Spiel anfängst hast du einen neuen Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hab es gestern bekommen. Zum Glück hatte ich 2x abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Es gibt mehrere Nymphen in dem entsprechenden Level, eine lässt sogar ne Phönix-Feder fallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich glaube, dass alle Nymphen etwas geben können. Es kommt halt schlicht darauf an, ob man zuvor bereits genug Federn und Augen bekommen hat oder nicht. Ich habe nämlich im zweiten Durchgang einfach viele Kisten ignoriert und schnell durchgespielt, habe aber dann von einer Nymphe ein Auge bekommen und von einer anderen eine Feder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen; ich habe sie eben bis zur 7. geschafft, bin dann aus Versehen auf Quit gekommen und musste wieder von vorne starten? Heißt das, ich muss sie alle in einer Spielsitzung fertig machen, oder kann man irgendwie auch speichern bzw. ne Herausforderung auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe mal eine Frage bzgl. der Herausforderungen; ich habe sie eben bis zur 7. geschafft, bin dann aus Versehen auf Quit gekommen und musste wieder von vorne starten? Heißt das, ich muss sie alle in einer Spielsitzung fertig machen, oder kann man irgendwie auch speichern bzw. ne Herausforderung auswählen? jap, du musst alle am stück machen. falls du's irgendwie unterbrichst darfst du von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Oh weia, das ist ja echt uncool .. naja, bis zur 10. gehts ja ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sind die Herausforderungen schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sind die Herausforderungen schwer? Für manche schon das kann man nicht verallgemeinern. Ich persönlich fand sie mit den Videos im Leitfaden einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ok danke...... dann muss ich erst mal durch spielen zum 2. mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich würde erstmal die Herausforderungen machen und dann das zweite Mal durchspielen, bekommst dann die hilfreichen Kostüme für den zweiten Run. Bis auf die 10. ist alles relativ leicht machbar mit der richtigen Taktik, bei der letzten brauchst du vor allem eine gute Ausdauer und auch ein wenig mehr Glück & Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Sind die Herausforderungen schwer? das ist alles relativ, wenn du genug zeit hast, dann wirst du nur die (2) ,8 und 10te schwerer finden. die anderen sind bei ein paar versuchen erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 OMG, die 10.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 OMG, die 10.! ? Bist du daran gescheitert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nein, aber es war ein hartes Stück Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nein, aber es war ein hartes Stück Arbeit! Das schon, mich hat es etwa 2 Stunden gedauert. Was fehlt dir denn noch zur Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.