Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

na und wenn man auf ganz leicht spielt und genug zeit hat ?

gibt es für die unter 5 stunden ein video oder gute tipps ?

herausforderung

alles durchspielen ohne pause puhhhhhhhhhh das ist nicht leicht oder ?

Die 5 Std sind nicht schwer. Ich habe nur 3,5 Std gebraucht. Nur kämpfen wenn nötig und sonst einfach durch rennen.

ich hab für den speedrun das kostüm für unendlich magie genommen. war glaub ne kuh oder so. da kann man schön mit poseidons rage durchflitzen. natürlich alle unnötigen kämpfe geskippt. ist locker in unter 5h machbar. auch beim letzten kampf, wenn man keine magie mehr hat ist es kein problem, da ares ja nur ein paar schläge brauch umzu sterben. das kostüm ist aber super hilfreich wenn man seine familie beschützen muss. da kann man dann die armee des hades nehmen, die für einen den kampf gewinnt.

ich würd sagen, ja. wobei man bei gow 1 nen extra-durchlauf brauch, wenn man beim ersten versuch nicht unter 5h bleibt. die challenges kann man im gegensatz zu teil 2 nicht speichern. das heißt man muss alle 10 am stück machen. wenn man irgendwann keine lust mehr hat und das spiel ausmacht, muss man beim nächsten mal wieder bei der ersten anfangen.

Kann ich meine Fähigkeiten und aufgelevelten Waffen beim 2ten Durchgang behalten oder muss ich alles wieder aufleveln?

02.pngAlles im roten Bereich

Verbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Ihr bekommt immer, wenn ihr einen Gegner tötet oder eine Truhe öffnet, Orbs (kleine rote Punkte). Ihr müsst ins Waffenmenü gehen (start.png drücken), um die Waffen zu verbessern. Dies macht ihr solange, bis ihr alle Waffen auf Maximum habt.

Achtung!

Wenn man ein neues Spiel beginnt, werden die Orbs zurückgesetzt und alles ist wieder auf Null.

Hier ein paar Tipps:

1. Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen (diese könnt ihr erst nach einmaligem Beenden des Spiels auswählen), da ihr dann ein Kostüm bekommt, das euch doppelt Orbs verschafft.
  2. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell kreis.pngdrücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs).

Am einfachsten ist es wie bei Tip 2 steht bei Ares die Orbs sammeln und dann beenden wenn du alles voll hast. ;)

Es klappt auch gut beim normalen Spiel ohne spezielles Kostüm. Am besten alles an roten Orbs mitnehmen, was rumliegt und auch die aus den Truhen mitnehmen. Einige Truhen, vor allem im späteren Spielverlauf geben 1000 Punkte. Die Waffen dann so weit aufleveln wie es geht.

Beim ersten Kampf gegen Ares haben mir noch ca. 12.000 Punkte gefehlt. Nach dem ersten Kampf gegen Ares bekommt man noch mal massig rote Orbs. Das sollte dann für den Rest auch noch reichen.

wäre von vorteil gewesen ;)

Vielleicht aber ich schaue mir einen Leitfaden normal nicht beim ersten Durchgang an. Beim ersten Durchgang zocke ich ganz normal und frühstens beim zweiten fange ich an Tropies zu sammeln.

Am Ende haben mir 3500 Orbs gefehlt für alle Waffen max. zu leveln. :(

Vielleicht aber ich schaue mir einen Leitfaden normal nicht beim ersten Durchgang an. Beim ersten Durchgang zocke ich ganz normal und frühstens beim zweiten fange ich an Tropies zu sammeln.

Am Ende haben mir 3500 Orbs gefehlt für alle Waffen max. zu leveln. :(

hmm naja, sofern du noch nicht alle federn und orbs hast, dann kannst du's ja locker im 2. durchlauf machen, oder du hast ncoh einen save vor ares?

hmm naja, sofern du noch nicht alle federn und orbs hast, dann kannst du's ja locker im 2. durchlauf machen, oder du hast ncoh einen save vor ares?

Das weiß ich leider nicht. Da müsste ich mal nachsehen aber ich glaube nicht.

falls du es im ersten durchgang nicht unter 5 h geschafft hast, musst ja eh nochmal durchrennen. dann kannst auch ein kostüm nehmen, bei dem du mehr orbs kriegst. dann sollte das auch kein problem sein.

Ja das mit den Kostümen ist so ein Ding. Da muss ich ja die 10 Runden schaffen und ich scheitere schon in Runde 2. :facepalm:

ja das mit den challenges ist so ne sache. aber für platin musst du halt auch die schaffen, daher würd ich an deiner stelle an den challnges dran bleiben. guck dir die videos an, dann weißt ne ungefähre taktik. das hat bei mir auch ewig gedauert, das zu schaffen, aber man muss halt dran bleiben und danach kannst mit nem kostüm den speedrun machen und die restlichen trophies holen.

Videos hab ich mir bisher noch gar nicht angesehen. Hab die einfach mal versucht und dachte dir mir das die schon nicht so schwer sein würden.

Aber naja, hat man halt eine Herausforderung. Wäre ja langweilig wenn alles leicht wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...