Nizzle195 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 tut mir leid das versteh ich glaub ich ned ganz was du meinst.heißt das ich soll meinen save laden (mein einzigen zz.) mit dem ich das spiel durchgepsielt hab und dann ares trick nutzen, oder meinst du was anders? ganz genau. da kannst mit deinem alten save noch orbs holen. und später dann den speedrun, ohne auf orbs zu achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 tut mir leid das versteh ich glaub ich ned ganz was du meinst.heißt das ich soll meinen save laden (mein einzigen zz.) mit dem ich das spiel durchgepsielt hab und dann ares trick nutzen, oder meinst du was anders? wenn du nur einen hast, sieht's schlecht aus.. hast du ein Speicherstand vor Ares? und zu dem Trick.. les mal im leitfaden nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 wenn du nur einen hast, sieht's schlecht aus.. hast du ein Speicherstand vor Ares? und zu dem Trick.. les mal im leitfaden nach! das mit dem trick hab ich schon verstanden und auch nachgelesen. aber ich hab nur einen save, auf dem ich ares verloppt hab. ich hab kein vor ares, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 das mit dem trick hab ich schon verstanden und auch nachgelesen.aber ich hab nur einen save, auf dem ich ares verloppt hab. ich hab kein vor ares, leider. dann mach bei deinem speedrun einen save vor are und zock dann durch.. wenn du die 5h trophy hast dann lad den save vor ares und mach den trick.. dauert halt etwas länger, weil du in dienem speedrun nciht so viele orbs sammelst.. gehen tuts aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 dann mach bei deinem speedrun einen save vor are und zock dann durch.. wenn du die 5h trophy hast dann lad den save vor ares und mach den trick.. dauert halt etwas länger, weil du in dienem speedrun nciht so viele orbs sammelst.. gehen tuts aber trotzdem alles klar vielen dank für die tipps. ich hätte hier noch was zu den kostümen, falls es jemanden interessiert: https://www.spieletipps.de/ps2/god-war/tipps/16290/1/#prt_40962 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 alles klar vielen dank für die tipps. ich hätte hier noch was zu den kostümen, falls es jemanden interessiert: https://www.spieletipps.de/ps2/god-war/tipps/16290/1/#prt_40962 naja, das steht ja im leitfaden oder so glaub ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Leute, Weiß jmd. wie viele Orbs man braucht bis man alles auf Maximum hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hey Leute,Weiß jmd. wie viele Orbs man braucht bis man alles auf Maximum hat? nimm im 2ten durchlauf einfach nur ares rüstung und hau dem endgegner 2mal mit dem quicktime event eine aufm deckel und du hast 80urhnen orbs voll, also 80 so anzeigen ^^ @hausweich kann sein da hab ich nicht extra nachgekuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 nimm im 2ten durchlauf einfach nur ares rüstung und hau dem endgegner 2mal mit dem quicktime event eine aufm deckel und du hast 80urhnen orbs voll, also 80 so anzeigen ^^@hausweich kann sein da hab ich nicht extra nachgekuckt. Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke^^ kein ding dachte am anfang auch, das sie vill nicht mehr reichen, aber ares haut dir die roten orbs nur so um die ohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich bin soeben am Pfad des Hades angelangt. Ich benötige unter anderem noch die Trophäe Alles im roten BereichVerbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Ihr bekommt immer, wenn ihr einen Gegner tötet oder eine Truhe öffnet, Orbs (kleine rote Punkte). Ihr müsst ins Waffenmenü gehen ( drücken), um die Waffen zu verbessern. Dies macht ihr solange, bis ihr alle Waffen auf Maximum habt. Momentan habe ichChaosklingen: Stufe 5 (max) Poseidons Zorn: Stufe 3 (max) Blick d. Medusa: Stufe 1 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 1.904) Zorn des Zeus: Stufe 2 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 3.500) Artemisklinge: Stufe 2 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 10.000) Armee des Hades: Stufe 2 (fehlende Orbs bis zur nächsten Stufe: 10.000) Schaffe ich es im weiteren Spielverlauf meine fehlenden Waffen und Zauber auf das Maximum aufzurüsten? Ich habe im zweiten Durchgang vor nur auf Zeit zu spielen (5 Stunden Trophy). Ich bin der Meinung alle bisherigen Kämpfe absolviert zu haben. Vielen Dank für hilfreiche Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 mach dir einen save vor dem endgegner, und mach dann den orb-trick.. steht auch im leitfaden drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Habs geschafft. Alle Waffen und Zauber wurden auf das Maximum erhöht. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht wenn man Quicktime-Event abbricht. Hatte mir das ganze länger vorgestellt, daher hab ich vorher lieber nachgefragt. Achja, Ares ist jetzt auch Geschichte. Nur noch die Challanges und der Time-Run dann macht's Bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Glückwunsch, die Challenges können noch etwas haarig werden, aber der Time Run ist locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man die Herausforderungen nicht einzeln anwählen?? Hab letztens fünf gemacht, hab dann aufgehört, jetzt muss ich von vorn anfangen? Kann das sein??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann man die Herausforderungen nicht einzeln anwählen?? Hab letztens fünf gemacht, hab dann aufgehört, jetzt muss ich von vorn anfangen? Kann das sein??????? Ja du musst leider alle 10 Challenges am Stueck machen, ohne Pause dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich bin gerade dabei alle augen und federn ein zusammeln. ich muss eine wand zerstören um an eine feder zu kommen. wie zerstört man eine wand, wo ein dicker riss in der wand ist? ich bin noch am anfang in athen am katapult, hoffe ihr wisst wo ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach mal dran rumkloppen... Am besten mit Viereck, Viereck, Dreieck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach mal dran rumkloppen... Am besten mit Viereck, Viereck, Dreieck. japp, bin auch dr meinung, dass das die kombo ist. man kann aber glaub auch immer wieder nur dreieck drücken. hauptsache starker angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist auch meine Lieblingskombo gewesen, bei allen 5 Teilen! bäm, bäm, zäng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.