Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

haha :xd::'>

ja ist nervig, nimm dir einfach mal mind. 2h zeit, dann müsstest du's schaffen..

hab mit nem freund 2,5h zusammen gebraucht ;)

ich hab mich so gefreut als ich bei der 8 oder 9ten herausforderung war und dann dacht ich, wird schon speichern, weil ich auf ne schulveranstaltung musste und dann war alles weg :xd::'>.....

ich schaff die 8 oder 9te einfach nicht, mit den medusen, die immer wieder in scharren kommen. ich klopp immer 4-5 ´min lang und dann passiert mir immer irgendwas das ich sterbe. aber ich denk übung macht den meister :)

ich hab mich so gefreut als ich bei der 8 oder 9ten herausforderung war und dann dacht ich, wird schon speichern, weil ich auf ne schulveranstaltung musste und dann war alles weg :xd::'>.....

ich schaff die 8 oder 9te einfach nicht, mit den medusen, die immer wieder in scharren kommen. ich klopp immer 4-5 ´min lang und dann passiert mir immer irgendwas das ich sterbe. aber ich denk übung macht den meister :)

ja, das ist die berühmte 8te challenge.. da ist nur durchhaltevermögen gefragt.. die 10te ist auch nciht leicht, ist aber, wenn man glück hat schnell vorbei ;)

ja, das ist die berühmte 8te challenge.. da ist nur durchhaltevermögen gefragt.. die 10te ist auch nciht leicht, ist aber, wenn man glück hat schnell vorbei ;)

na bravo, da kann ich mir dann nen zock tag machen wo ich mich nur auf die challenges konzentriere.

dann spiele ich eben zwischenzeitlich GoW 2 :)

das mit den challenges hat mch damals auf der ps2 schon genervt. habs auch irgendwann nach der 8ten oder so ausgemacht und wollte am nächsten tag weiter machen und musste auch wieder von vorne. und jetzt muss ich das ganze auch nochmal für die ps3 machen. echt nervig.

ich mach die challengs grad und häng bei der 8ten fest.

was mir aufgefallen is, bei mir kamen keine normalen soldaten mehr nach sondern unmengen von medusen? der im video vom leitfaden hatte a ned so viele..

die 8te ist echt übel. das sind einfach zu viele medusen. irgendwie erwischt mich da immer eine mit dem blick und die andere wedelt gleichzeitig mit dem schwanz und tot...

!

da ist das viedo das ich meine!

der hat am ende 3 oder 2 gleichzeitig.

ich habe:

3, wenn ich die abmurks, kommt eine einzelne. wenn die tot ist kommt wieder eine einzelne. dann wieder eine einzelne und die ganze zeit so weiter. ich komm mir leicht verarscht vor. was soll das hab ich nen unendlich gegner bug oder was soll der mist. langsam machts einfach kein spaß mehr. es kommen andauernd neue nach, aber immer nur 1 einzige.

war das bei euch auch so hab nur ich das komische problem.

wuhu ich habs geschafft :)

bei den einzelnen verkack ich es dann immer und langsam nervt es mich schon. leider kann ich ja nicht ausschalten, denn dann kann ich die anderen 7 herausforderungen auch vergessen :dozey:

also bei dir gehts soweit, bis alle 3 tot sind und dann kommt immer unendlich eine nach? und normale soldaten sind gar nicht da? ich habs vor ner weile mit nem kumpel zusammen bei ihm gemacht und da hats zwar auch ewig gedauert, aber irgendwann war dann schon schluss. mach die eh demnächst nochmal, mal gucken wies läuft.

also bei dir gehts soweit, bis alle 3 tot sind und dann kommt immer unendlich eine nach? und normale soldaten sind gar nicht da? ich habs vor ner weile mit nem kumpel zusammen bei ihm gemacht und da hats zwar auch ewig gedauert, aber irgendwann war dann schon schluss. mach die eh demnächst nochmal, mal gucken wies läuft.

ja die zieht sich gegen ende.. da Ist durchhaltevermögen gefragt! ;)

ja die zieht sich gegen ende.. da Ist durchhaltevermögen gefragt! ;)

am übeslten ists, wenn echt alle medusen gleichzeitig den blick auf dich richten und du grad von normalen soldaten getroffen wirst und nicht wirklich weg kannst. sobald das feld ausgedünnt ist, ists nur noch ne frage der zeit. aber bis dahin ist die challenge schon happig.

am übeslten ists, wenn echt alle medusen gleichzeitig den blick auf dich richten und du grad von normalen soldaten getroffen wirst und nicht wirklich weg kannst. sobald das feld ausgedünnt ist, ists nur noch ne frage der zeit. aber bis dahin ist die challenge schon happig.

ich hab alle challenges jetzt geschafft, eigentlich schon gestern, aber irgendwie wurde mein post nicht geupdatet :skep:

die letzte prüfung fand ich weniger schwierig als die 8. die 10 fand ich sogar richtig cool. aber ohne walktrough wärs schon frust pur gewesen^^

ich hab noch ne frage, weil ich das spiel nur noch in unter 5h durchspielen muss und ich muss alles auf maximum upgraden, was für ein kostüm soll ich nehmen, das ich beides schaff? oder gibts nen trick wie ich schnell viele Orbs bekomme?

ich hab alle challenges jetzt geschafft, eigentlich schon gestern, aber irgendwie wurde mein post nicht geupdatet :skep:

die letzte prüfung fand ich weniger schwierig als die 8. die 10 fand ich sogar richtig cool. aber ohne walktrough wärs schon frust pur gewesen^^

ich hab noch ne frage, weil ich das spiel nur noch in unter 5h durchspielen muss und ich muss alles auf maximum upgraden, was für ein kostüm soll ich nehmen, das ich beides schaff? oder gibts nen trick wie ich schnell viele Orbs bekomme?

nimm das ares kostüm oder die milchkuh, sind beide zu empfehlen und für die orbs: schau mal im leitfaden bei der trophy nach, da gibt es den "ares trick"

nimm das ares kostüm oder die milchkuh, sind beide zu empfehlen und für die orbs: schau mal im leitfaden bei der trophy nach, da gibt es den "ares trick"

Den Trick bei Ares würd ich Dir aber bei Deinem Speedrun nicht empfehlen, lade lieber einen älteren Save und machs dort!

Den Trick bei Ares würd ich Dir aber bei Deinem Speedrun nicht empfehlen, lade lieber einen älteren Save und machs dort!

tut mir leid das versteh ich glaub ich ned ganz was du meinst.

heißt das ich soll meinen save laden (mein einzigen zz.) mit dem ich das spiel durchgepsielt hab und dann ares trick nutzen, oder meinst du was anders?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...