ddcso Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es ist die erste vertikale Stachel-Säule, de Du hoch musst, nach den drehenden Walzen. alles klar, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 vergiss nicht dich zu killen falls du's nicht hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab die säule bezwungen. bin momentan bei der gott herausforderung 9 von 10, und grad ziehmlich fertig . kann ich aus machen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hab die säule bezwungen.bin momentan bei der gott herausforderung 9 von 10, und grad ziehmlich fertig . kann ich aus machen oder muss ich dann wieder von vorne anfangen? nicht ausmachen!!! es wird (leider ) nciht gespeichert, du müsstest dann neu anfangen, ziehs jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nicht ausmachen!!! es wird (leider ) nciht gespeichert, du müsstest dann neu anfangen, ziehs jetzt durch k, aber challenge 10 ist die hölle und dann noch ohne den götter zorn, hab schon alle varianten aus dem ch.10 thread angewand. mein problem :mir geht am ende die energie aus,ich hatts schon fast geschafft aber durch meine energie knappheit bin ich dann am ende ins leere gesprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 k, aber challenge 10 ist die hölle und dann noch ohne den götter zorn, hab schon alle varianten aus dem ch.10 thread angewand.mein problem :mir geht am ende die energie aus,ich hatts schon fast geschafft aber durch meine energie knappheit bin ich dann am ende ins leere gesprungen ohje hast du den spartaner-modus schon verbraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ohje hast du den spartaner-modus schon verbraucht? ja leider, ich probiers noch ein paar mal wenns nicht klappen sollte fang ich halt nochmal von vorn an und heb mir dann den spartaner modus auf edit: habs geschafft auch ohne gott modus (nach gefühlten 100 mal versuchen) danke an alle für die unterstützung jetz noch die 5stunden speedrun trophy und dann hab ich platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja leider, ich probiers noch ein paar mal wenns nicht klappen sollte fang ich halt nochmal von vorn an und heb mir dann den spartaner modus auf edit: habs geschafft auch ohne gott modus (nach gefühlten 100 mal versuchen) danke an alle für die unterstützung jetz noch die 5stunden speedrun trophy und dann hab ich platin. immerhin; glückwunsch ja das war auch meine letzte trophy, nimm entweder milchkuh oder ares rüstung als outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Komme gerade nicht weiter. Habe nun so einen Stab bekommen und das wars, weiß net wo ich hin soll. Die Stelle befindet sich nach dem Abschnitt mit den 2 Schilden. Drt ist ein großer Raum mit rotieren Sägen im Boden und etwas weiter halt die Kletterpassage an der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Komme gerade nicht weiter. Habe nun so einen Stab bekommen und das wars, weiß net wo ich hin soll. Die Stelle befindet sich nach dem Abschnitt mit den 2 Schilden. Drt ist ein großer Raum mit rotieren Sägen im Boden und etwas weiter halt die Kletterpassage an der Wand. du musst beide hebel schnell betätigen udn durch die tür, in dem raum mit der atlas statue, dann vor ihr den "stab" einsetzten und kurbeln, ansonsten schau dir auf youtube ein video an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Habe die Tür schon geöffnet, kann aber den Stab nicht einsetzten. Edit: Problem selbst gelöst. Musste an der Seite langschleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 eine frage zum Gorgonen augen und Phönisfedern guide aus dem LF, ich halte mich an diesem nur zb bei diesem punkt: 4) Gorgonenauge:Wenn man in Athen in dem Raum ist, in dem einige hohe Steinsäulen stehen, muss man an zwei Säulen die darunter befindlichen Holzkisten zerschlagen. Springt nun über die kleinste der Säulen nach oben und haltet Euch rechts. Hier ist eine Kiste mit einem weiteren Gorgonenauge. da sind die 2 truhe leer in dem raum, also ich bekomme da nur immer orbs, rote und weisse o0, ist das korekt so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 eine frage zum Gorgonen augen und Phönisfedern guide aus dem LF, ich halte mich an diesem nur zb bei diesem punkt: da sind die 2 truhe leer in dem raum, also ich bekomme da nur immer orbs, rote und weisse o0, ist das korekt so ? wenn man von den Augen oder Federn die maximale Anzahl hat, bekommt man Orbs, das ist normal. bei dir ist also entweder das der Fall oder du bist bei den falschen Truhen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wenn man von den Augen oder Federn die maximale Anzahl hat, bekommt man Orbs, das ist normal. bei dir ist also entweder das der Fall oder du bist bei den falschen Truhen.. also da ich grad erst angefangen habe mit dem game, kann ich demzufolge noch nicht alle haben aber nein sind die richtigen truhen, wie sie im guide beschrieben sind, nur bekomm ich da kein gorgonen auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich glaube die reihenfolge ist nciht wirklich festgelegt, was in welcher kiste ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich glaube die reihenfolge ist nciht wirklich festgelegt, was in welcher kiste ist... wenns dem so ist würds dann einiges erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 lohnen sich die ersten beiden HD remakes für 29€ auch von der zeit her? kommen darin auch wieder so schön blutige und brutale endgegner wie im 3er?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 lohnen sich die ersten beiden HD remakes für 29€ auch von der zeit her?kommen darin auch wieder so schön blutige und brutale endgegner wie im 3er?? das ist relativ, die kämpfe haben auch was für sich.. hab bisher nur den ersten und dritten gezockt, finde aber, dass beide etwa ebenbürtig sind, also wenn dir GoW 3 gefallen hat, kannst du ruhig die ersten beiden auch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das ist relativ, die kämpfe haben auch was für sich..hab bisher nur den ersten und dritten gezockt, finde aber, dass beide etwa ebenbürtig sind, also wenn dir GoW 3 gefallen hat, kannst du ruhig die ersten beiden auch kaufen danke für deine schnelle antwort. nur wird der kauf wohl erstmal auf sich warten denn, unglücklicher weiße funktioniert mein blööder psn code nicht! -.- was soll ich jetzt machen? Edit: hat sich gottseidank erledigt, der code funktionierte. ich bin so erleichtert puhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hab mir die Master Collection aus Amazon besorgt und ich find nach dem ersten haben sich die 80€ schon gelohnt *-* Einfach episch ! Kannte GoW vorher nur durch nen play3 Test.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.