Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
  Slay84 schrieb:
Beim Booklet liegt ein einzelnes Blatt bei, auf dessen Rückseite man den Download Code Freirubeln muss.

genau, ich habe den code auch dabei.

Verstehe nicht das bei sovielen der nicht mit dabei ist.

Geschrieben

Da ich das auch nicht nachvollziehen kann, dass manhce den nicht finden.

Habe ich mir mal die mühe emacht und das Ding eingescannt.

Und wenn ihr das nicht in eurem Game habt, wendet euch an euren Händler.

Geschrieben

Ich habe es von einem Laden der "McMedia" Gruppe. Ich habe im Booklet auf der letzten Seite ein Coverpic von God of War 3, aber keine Rückseite. Ist ja auch kein Einzelblatt sondern Teil des Booklet. Also keinen Code bei mir. :dozey:

Geschrieben

Also ich habe heute (hätte sie wohl auch schon Samstag bekommen können, manchmal lohnt es sich, etwas mehr zu zahlen) meine Collection abgeholt. Ich werde heute abend mal sehen, wie sich das bei mir mit dem Code verhält und mich dann melden ... Auf jeden Fall, so wurde es mir berichtet, braucht man nen Ami-Account, um die Demo herunterzuladen - den werde ich mir wohl eher nicht einrichten

Geschrieben

Also, in meiner Hülle (war noch verschweißt) ist auch so ein Blättchen drin gewesen. Allerdings spiele ich keine Demos. Weiß gar nicht, was ihr alle so heiß drauf seid - das Spiel kommt doch eh früher oder später raus ;)

Übrigens auch bei GameStop gekauft.

Geschrieben
  TheTruth1991 schrieb:
habs vorher noch nie gespielt aber soll ja echt gut sein :)

Das Spiel ist nicht nur gut sondern einfach nur genial!

Ich hab beide Teile damals auf der PS2 bis zum erbrechen gezockt und freu mich drauf wenn am Donnerstag meine Collection kommt!:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...