xxH4rdstyl3r Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Beim Booklet liegt ein einzelnes Blatt bei, auf dessen Rückseite man den Download Code Freirubeln muss. genau, ich habe den code auch dabei. Verstehe nicht das bei sovielen der nicht mit dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Da ich das auch nicht nachvollziehen kann, dass manhce den nicht finden. Habe ich mir mal die mühe emacht und das Ding eingescannt. Und wenn ihr das nicht in eurem Game habt, wendet euch an euren Händler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mist. so was hab ich nich in der Hülle und sonst auch nirgends. *kotz* Danke für die Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hat eigentlich irgenwer schon das päckchen von axelmusic bekommen? Nein auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich auch nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich habe es von einem Laden der "McMedia" Gruppe. Ich habe im Booklet auf der letzten Seite ein Coverpic von God of War 3, aber keine Rückseite. Ist ja auch kein Einzelblatt sondern Teil des Booklet. Also keinen Code bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also waren meine Zweifel ja nicht verkehrt Dass es den Code nicht dazu gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wieso habt ihr alle keine Codes drin? Bei mir war einer dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also ich habe heute (hätte sie wohl auch schon Samstag bekommen können, manchmal lohnt es sich, etwas mehr zu zahlen) meine Collection abgeholt. Ich werde heute abend mal sehen, wie sich das bei mir mit dem Code verhält und mich dann melden ... Auf jeden Fall, so wurde es mir berichtet, braucht man nen Ami-Account, um die Demo herunterzuladen - den werde ich mir wohl eher nicht einrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also, in meiner Hülle (war noch verschweißt) ist auch so ein Blättchen drin gewesen. Allerdings spiele ich keine Demos. Weiß gar nicht, was ihr alle so heiß drauf seid - das Spiel kommt doch eh früher oder später raus Übrigens auch bei GameStop gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ja für die Demo braucht man en Us Account, weil es ja en Us Spiel ist Kann mir einer sagen ob man beim Leitfaden die Trophy Bilder sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Nein sieht man nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was mache ich den falsch? Ich hab sie von eu.playstaion.com reingezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was mache ich den falsch? Ich hab sie von eu.playstaion.com reingezogen.. @Deadboy: Sag mal, Du bist erst 14 und ziehst Dir solche Spiele rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was mache ich den falsch? Ich hab sie von eu.playstaion.com reingezogen.. Liegt am Sony Server... und nicht an dir:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ist god of war eigentlich ein schweres spiel oder kann man das easy durchzocken? bekomm es nämlich morgen oder übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wenn du es nicht kennst, dauert es etwas wegen den Räteln. Aber wenn du es kennst geht es recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 habs vorher noch nie gespielt aber soll ja echt gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 habs vorher noch nie gespielt aber soll ja echt gut sein Das Spiel ist nicht nur gut sondern einfach nur genial! Ich hab beide Teile damals auf der PS2 bis zum erbrechen gezockt und freu mich drauf wenn am Donnerstag meine Collection kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wisst ihr ob bei jeder god of war collection auch ein code für die gow3 demo dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.