Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Je nachdem wie schnell du dir die Taktik aneignen kannst. :)

Immer wieder versuchen und zwischendurch mal Pausen machen.

So siehts aus. Die meisten sind garnicht so schwer. Richtig genervt hat mich eigentlich nur die 10. aber die dafür richtig. Ist auch irgendwie Glücksache finde ich bei dieser einen.

hmm, werds am wochenende probieren, hoffe dann klappts :skep:

Ich habs mit den Videos geschafft wenn ich nicht weitergekommen bin, nur die 10, da hat es bei mir erst aus ner Kombination aus 3-4 verschiedenen Videos mit jeweils unterschiedlichen Taktiken geklappt. Hab glaube ich für die länger gebraucht als für die anderen 9 zusammen. Ging aber am Ende für GoW Herausforderungen doch recht flott mit etwas mehr als einer Stunde.

Die 8. die viele z.B. auch recht schwer fanden, fand ich mit am einfachsten weils soweit ich mich erinnere die einzige war die im ersten Versuch geklappt hat.

Wünsch dir viel Glück und hoffentlich überlebt es dein Controller ;)

Ich habs mit den Videos geschafft wenn ich nicht weitergekommen bin, nur die 10, da hat es bei mir erst aus ner Kombination aus 3-4 verschiedenen Videos mit jeweils unterschiedlichen Taktiken geklappt. Hab glaube ich für die länger gebraucht als für die anderen 9 zusammen. Ging aber am Ende für GoW Herausforderungen doch recht flott mit etwas mehr als einer Stunde.

Die 8. die viele z.B. auch recht schwer fanden, fand ich mit am einfachsten weils soweit ich mich erinnere die einzige war die im ersten Versuch geklappt hat.

Wünsch dir viel Glück und hoffentlich überlebt es dein Controller ;)

hab schon mitleid mit ihm ;) ich sag dann mal ob ich's am samstag gepackt hab

hallo zusammen,

hab heute die Collection gekauft wo aus 5 teilen besteht das heisst GOW 1, 2 3, chains of olympus und ghost of sparta

nun meine frage mit welchem teil muss ich chronologisch anfangen um geschichtlich oder so nicht die verkehrte reihenfolge zu haben ich mein klar das GOW 1 und 2 vor dem dritten spielen ist klar aber was ist mit den andren 2 muss ich die vorher oder nacher spielen oder ist es egal würd mich da über ausschluss reiche antworten freuen da ich geschichtlich oder so chronologisch durch will ^^

Also die Chronologie sieht eigentlich wie folgt aus:

God of War: Chains of Olympus

God of War

God of War: Ghost of Sparta

God of War II

God of War III

ich persönlich würd allerdings wegen dem Storyverständnis trotzdem am Besten direkt mit Teil 1 anfangen... ^^''

Also die Chronologie sieht eigentlich wie folgt aus:

God of War: Chains of Olympus

God of War

God of War: Ghost of Sparta

God of War II

God of War III

ich persönlich würd allerdings wegen dem Storyverständnis trotzdem am Besten direkt mit Teil 1 anfangen... ^^''

hmm also wenn ich das dann richtig verstehe könnte ich auch gow 1 bis und dann chains und ghost ja?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...