ds2010ps3 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab mal ne Frage: Wie kann man speichern? Oder gibt es Savepoints (automatische)?Vg. Ne es gibt keine automatischen. Du musst zu so einem kreisförmigen hellen ding und da abspeichern. Kann noch sagen es leuchtet etwas. is eigentlich nich zu übersehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ok danke erstma. Habs zwar noch nich probiert, aber denke zu wissen, dass die walzen langsamer werder wird mir weiter helfen. Ich denke mal das wirst du schon schaffen. Ansonsten schau dir mal ein Video dazu bei YouTube an. Gibt ja genug Videos dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat jmd tips für die heruasforderungen.. bekomm die nciht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat jmd tips für die heruasforderungen.. bekomm die nciht hin Bei welcher hängst du denn bzw. welche macht Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hat jmd tips für die heruasforderungen.. bekomm die nciht hin Aus einem Youtube Video die richtige Strategie abschauen und dann fleißig üben was das Zeug hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Aus einem Youtube Video die richtige Strategie abschauen und dann fleißig üben was das Zeug hält. werds dann mal wieder in angriff nehmen, was schätzt ihr wie lang das etwa dauert (gerade ungeübt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 werds dann mal wieder in angriff nehmen, was schätzt ihr wie lang das etwa dauert (gerade ungeübt)? Je nachdem wie schnell du dir die Taktik aneignen kannst. Immer wieder versuchen und zwischendurch mal Pausen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Je nachdem wie schnell du dir die Taktik aneignen kannst. Immer wieder versuchen und zwischendurch mal Pausen machen. So siehts aus. Die meisten sind garnicht so schwer. Richtig genervt hat mich eigentlich nur die 10. aber die dafür richtig. Ist auch irgendwie Glücksache finde ich bei dieser einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 So siehts aus. Die meisten sind garnicht so schwer. Richtig genervt hat mich eigentlich nur die 10. aber die dafür richtig. Ist auch irgendwie Glücksache finde ich bei dieser einen. hmm, werds am wochenende probieren, hoffe dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hmm, werds am wochenende probieren, hoffe dann klappts Ich habs mit den Videos geschafft wenn ich nicht weitergekommen bin, nur die 10, da hat es bei mir erst aus ner Kombination aus 3-4 verschiedenen Videos mit jeweils unterschiedlichen Taktiken geklappt. Hab glaube ich für die länger gebraucht als für die anderen 9 zusammen. Ging aber am Ende für GoW Herausforderungen doch recht flott mit etwas mehr als einer Stunde. Die 8. die viele z.B. auch recht schwer fanden, fand ich mit am einfachsten weils soweit ich mich erinnere die einzige war die im ersten Versuch geklappt hat. Wünsch dir viel Glück und hoffentlich überlebt es dein Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich habs mit den Videos geschafft wenn ich nicht weitergekommen bin, nur die 10, da hat es bei mir erst aus ner Kombination aus 3-4 verschiedenen Videos mit jeweils unterschiedlichen Taktiken geklappt. Hab glaube ich für die länger gebraucht als für die anderen 9 zusammen. Ging aber am Ende für GoW Herausforderungen doch recht flott mit etwas mehr als einer Stunde.Die 8. die viele z.B. auch recht schwer fanden, fand ich mit am einfachsten weils soweit ich mich erinnere die einzige war die im ersten Versuch geklappt hat. Wünsch dir viel Glück und hoffentlich überlebt es dein Controller hab schon mitleid mit ihm ich sag dann mal ob ich's am samstag gepackt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hallo zusammen, hab heute die Collection gekauft wo aus 5 teilen besteht das heisst GOW 1, 2 3, chains of olympus und ghost of sparta nun meine frage mit welchem teil muss ich chronologisch anfangen um geschichtlich oder so nicht die verkehrte reihenfolge zu haben ich mein klar das GOW 1 und 2 vor dem dritten spielen ist klar aber was ist mit den andren 2 muss ich die vorher oder nacher spielen oder ist es egal würd mich da über ausschluss reiche antworten freuen da ich geschichtlich oder so chronologisch durch will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also die Chronologie sieht eigentlich wie folgt aus: God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III ich persönlich würd allerdings wegen dem Storyverständnis trotzdem am Besten direkt mit Teil 1 anfangen... ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also die Chronologie sieht eigentlich wie folgt aus:God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III ich persönlich würd allerdings wegen dem Storyverständnis trotzdem am Besten direkt mit Teil 1 anfangen... ^^'' hmm also wenn ich das dann richtig verstehe könnte ich auch gow 1 bis und dann chains und ghost ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hmm also wenn ich das dann richtig verstehe könnte ich auch gow 1 bis und dann chains und ghost ja? weiß jetzt nicht genau was du meinst aber entweder du fängst mit dem ersten an oder chains of olympus an .. so viel kann man aber nicht falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hmm also wenn ich das dann richtig verstehe könnte ich auch gow 1 bis und dann chains und ghost ja? Also ich würde es in der richtigen Reihenfolge spielen. Man erfährt zwar in GoW I am meisten aber die Story fängt halt mit CoO an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @ xrs2000: hab das bei den klingen endlich geschafft und grade platin vorbereitet. Danke noma für dein tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @ xrs2000: hab das bei den klingen endlich geschafft und grade platin vorbereitet. Danke noma für dein tipp . Gratuliere und nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 morgen, spartaner, bei der trophy flinker geselle, welche säule ist gemeint? und ist die trophy auch gescheitert wenn ich von gegnern getroffen werde? mfg : ddcso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Es ist die erste vertikale Stachel-Säule, de Du hoch musst, nach den drehenden Walzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.