Vecrix Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Dann solltest du dir als GoW Fan und PS3 Neuling auf jeden Fall die Master Collection zulegen. Ich hab mir die auch gekauft obwohl ich den 3. Teil schon hatte. Hab den jetzt zwar doppelt aber egal Zocke die Games gerade alle in der chronologisch richtigen Reihenfolge durch und platiniere die dabei. Bin jetzt beim letzten (GoW II) angekommen. Den 3. hatte ich als erstes und somit ist der schon platiniert. Durch den Teil bin ich ja erst Fan geworden und wollte die ganze Story von Kratos erfahren Hab ich mir zwar auch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ich besitze schließlich Teil 1 und 2 für PS2 und GoS und CoO für die PSP. Doppelt brauch ich die dann auch nicht. Und wenn der einzige Teil, den ich noch nicht besitze dann auch nur als Platinum enthalten ist? Vor allem dann noch gewissermaßen 80 Euro für "ein" Spiel zahlen? ^^ ''Neeee muss nich sein Die Origins Collection leih ich mir bei Gelegenheit auch noch aus, zumindest für die Trophäen, aber doppelt besitzen muss ich die vier Teile nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich hab sie dort gemacht, also geht es definitiv auch direkt am Anfang auf dem Schiff Also einfahc Neues Spiel starten auf "Normal" und dann einfach nichts machen und so 5-10x sterben und dann hat man die trophäe ode rwie wars bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab ich mir zwar auch überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden. Ich besitze schließlich Teil 1 und 2 für PS2 und GoS und CoO für die PSP. Doppelt brauch ich die dann auch nicht. Und wenn der einzige Teil, den ich noch nicht besitze dann auch nur als Platinum enthalten ist? Vor allem dann noch gewissermaßen 80 Euro für "ein" Spiel zahlen? ^^ ''Neeee muss nich sein Die Origins Collection leih ich mir bei Gelegenheit auch noch aus, zumindest für die Trophäen, aber doppelt besitzen muss ich die vier Teile nicht Ich weiß nicht was alle gegen die Platinum Edition haben. Da ist doch nur die Verpackung anders. Aber wenn du dir die Teile zum platinieren ausleihen kannst ist ja auch ok Also einfahc Neues Spiel starten auf "Normal" und dann einfach nichts machen und so 5-10x sterben und dann hat man die trophäe ode rwie wars bei dir Jepp, genauso hab ichs gemacht. Hab nur vorher 2-3 Gegner mit greifen zerrissen und mich dann töten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Muss ich die Challenge of the Gods an einem Stück machen, oder kann ich zwischen ihnen abbrechen und dann beispielsweise bei Challenge 3 nach nem Neustart weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Muss ich die Challenge of the Gods an einem Stück machen, oder kann ich zwischen ihnen abbrechen und dann beispielsweise bei Challenge 3 nach nem Neustart weitermachen? Bei GoW I muss man die leider alle hintereinander machen. Zum Glück ist das nur bei diesem Teil so soweit ich weiß. Bin ja gerade GoW II am zocken und da bin ich noch nicht bei den Herausforderungen. Aber hier musste leider alle hintereinander machen. Ist aber halb so wild bis auf die letzte. Die 10. hat es in sich aber die anderen 9 davor sind nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist aber halb so wild bis auf die letzte. Die 10. hat es in sich aber die anderen 9 davor sind nicht so schwer. Sag das mal der achten. Die is bei mir hier irgendwie anderer Meinung EDIT: oke, hab die acht geschafft :3 EDIT 2: zehner ebenfalls geschafft <3 Na - geht doch! ich fand letztendlich btw. die achter DEUTLICH schwerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Sag das mal der achten. Die is bei mir hier irgendwie anderer Meinung EDIT: oke, hab die acht geschafft :3 EDIT 2: zehner ebenfalls geschafft <3 Na - geht doch! ich fand letztendlich btw. die achter DEUTLICH schwerer... Die ging bei mir im ersten Versuch deswegen fand ich die nicht so schwer. Hab sonst nur ein paar mehr Versuche für die gebraucht wo man nur die Minotauren töten darf und keinen Soldaten ein paar mehr Versuche gebraucht und natürlich ettliche bei der 10. Die hat mich Nerven gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Weiß jemand ob/wie man mit der deutschen GOW collection auf die Spielstände der englischen zugreifen kann? Hatte mir die Collection erst in der Videothek geliehen, das war aber die Englisch fassung. Jetzt hab ich mir sie auf Deutsch gekauft und habe da keine Speicherdatei gefunden... kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Spielstände der Englischen Fassung sind wahrscheinlich nicht mit der Deutschen Version des Spiels kompatibel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kanns sein das hier einige Trophies verbuggt sind?! zB. Kampf gegen die Sirenen in der Wüste oder erster Kampf gegen Satyren? Edit: Ah kommen anscheinend noch welche, habs auf Seite 5 der Beiträge gefunden ^^ Die Satyren müssten doch aber schon mal gekommen sein bis dahin oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 eigentlich sind keine Trophäen verbuggt. was waren die Satyren? weil eine Töte xy trophy kam erst nach der wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die Satyren müssten doch aber schon mal gekommen sein bis dahin oder? Neee, die ersten Satyren kommt wirklich erst recht spät, weit nach der Wüste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, bin grad beim zweiten durchlauf für die unter 5stunden und hab das milchkuhkostüm gewählt. Bin gerade bei den aresklingen in der hölle wo sich die klinge so drehen und man da auf balken balancieren muss. Und ich hab das gefühl das sich auf der geraden strecke nach den 2 klingenrädern kratos automatisch bewegt und ich du´rch ausweichen dann in den abgrund stürze. Kann das an dem kostüm liegen? Oder hat jemand nen anderen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin,bin grad beim zweiten durchlauf für die unter 5stunden und hab das milchkuhkostüm gewählt. Bin gerade bei den aresklingen in der hölle wo sich die klinge so drehen und man da auf balken balancieren muss. Und ich hab das gefühl das sich auf der geraden strecke nach den 2 klingenrädern kratos automatisch bewegt und ich du´rch ausweichen dann in den abgrund stürze. Kann das an dem kostüm liegen? Oder hat jemand nen anderen tipp? Das Kostüm spielt an der Stelle keine Rolle. Hab es auch mit der Kuh gemacht und hat alles wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Kostüm spielt an der Stelle keine Rolle. Hab es auch mit der Kuh gemacht und hat alles wunderbar geklappt. na klasse, dann bin ich ma wieder zu doof dazu.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 na klasse, dann bin ich ma wieder zu doof dazu.. du weißt aber schon das die rollen mit der zeit immer langsamer werden, dann kurz anhalten um sich dann andersherum zu drehen oder? bin immer gegen die drehrichtung gelaufen und hab gewartet bis die langsamer wurde bevor ich weitergelaufen bin. Nur die letzte Rolle vor dem Ende wird nicht langsamer, da bin ich auf gut glück immer gesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 du weißt aber schon das die rollen mit der zeit immer langsamer werden, dann kurz anhalten um sich dann andersherum zu drehen oder? bin immer gegen die drehrichtung gelaufen und hab gewartet bis die langsamer wurde bevor ich weitergelaufen bin. Nur die letzte Rolle vor dem Ende wird nicht langsamer, da bin ich auf gut glück immer gesprungen. Ne das wusste ich schoma auch nich. Wo wartest du denn dann? Also ich geh vom savegame aus zur ersten und spring da direkt zur nächsten seite. Dann halt zu den zweien und teil gegangen und wenn die räder kommen springe ich (nur 1x hoch, nicht weitsprung) bis zur geraden komme ich dann immer wo man dann auf die leiter bei den rädern muss, aber bis da schaff ichs halt nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Also ich hab immer vor den Walzen gewartet und wenn die langsamer wurden bin ich draufgegangen. Wenn die dann wieder schneller wurden bin ich auf der Stelle gegen die Drehrichtung gelaufen bis die Walze wieder langsamer wird. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern das man irgendwann auf ne Leiter muss... Sorry War eigentlich alles recht simpel und hab auch leine Leiter in Erinnerung. Man musste einfach immer über die Walzen und die letzte dreht sich immer gleich schnell. Die ist was schwerer und kommt direkt nach ner Plattform wo man von einigen Vögeln attakiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich hab immer vor den Walzen gewartet und wenn die langsamer wurden bin ich draufgegangen. Wenn die dann wieder schneller wurden bin ich auf der Stelle gegen die Drehrichtung gelaufen bis die Walze wieder langsamer wird. Kann mich nur nicht mehr daran erinnern das man irgendwann auf ne Leiter muss... Sorry War eigentlich alles recht simpel und hab auch leine Leiter in Erinnerung. Man musste einfach immer über die Walzen und die letzte dreht sich immer gleich schnell. Die ist was schwerer und kommt direkt nach ner Plattform wo man von einigen Vögeln attakiert wird. Ok danke erstma. Habs zwar noch nich probiert, aber denke zu wissen, dass die walzen langsamer werder wird mir weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab mal ne Frage: Wie kann man speichern? Oder gibt es Savepoints (automatische)? Vg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.