GreyBan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei den Ringen der Pandora(diese runden Räume die man gegeneinander verschiebt, wo man auch vor der Steinkugel davonläuft) kannst du damit in einen "geheimen" Raum. Dort kriegst du ne Menge Orbs, deine Magie- und Gesundheitsleiste wird um eine Stufe erhöht und,ähm, du kannst dir den schönen Raum anschauen. Beim Speedrun würd ich den Raum auf jeden Fall aufsuchen, kostet nicht viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei den Ringen der Pandora(diese runden Räume die man gegeneinander verschiebt, wo man auch vor der Steinkugel davonläuft) kannst du damit in einen "geheimen" Raum. Dort kriegst du ne Menge Orbs, deine Magie- und Gesundheitsleiste wird um eine Stufe erhöht und,ähm, du kannst dir den schönen Raum anschauen. Beim Speedrun würd ich den Raum auf jeden Fall aufsuchen, kostet nicht viel Zeit. Weißt du dann auch noch zufällig in welchen Ring der "geheime" Raum ist und wo genau ich den finde? Mit Steinkugel meinst du bestimmt im 2. Ring diese Walze auf die man auch einmal springen muss um an die eine Leiter zu kommen oder? Ärgert mich jetzt ein wenig das ich das auf meinem normalen Run wohl verpasst habe. Wenn ich wüsste wo dieser Raum ist würde ich mir nen Speicherplatz dafür freihalten und das dann nachher nachholen wenn ich mit dem Speedrun durch bin. Ich befürchte ich hab auch das ein oder andere wieder vergessen (bin bei sowas immer voll vergesslich) obwohl ich es gerade erst gezockt habe EDIT Hab mal gerade hier ein bisschen rumgestöbert und ich glaube ich weiß jetzt wo der Raum ist weil ich drin war bevor ich den 2. Schlüssel hatte. Man bekommt dann ja sowas gesagt wie "das sind Bilder von Musen aber es fehlt ein Stück" oder so ähnlich. Hab ich nachher gar nicht mehr dran gedacht. So ein Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 sollte man einfach immer neuen speicherpunkt machen und dann so noch die restlichen trophies holen? oder direkt mit lf neben dran gelegt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4ERaven Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute, brauche ich denn für die Trophy "Alles im roten Bereich" auch alle Federn um den blauen Balken voll geupgraded zu haben oder sind die unerheblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nur die sachen auf maximum bringen, die du in dem menü kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzone Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 weiß einer ob die usk fassung geschnitten ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hier steht was wissenwertendes drin: https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 sollte man einfach immer neuen speicherpunkt machen und dann so noch die restlichen trophies holen? oder direkt mit lf neben dran gelegt spielen? sagt bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ist letztendlich völlig egal. Wenn du auf Trophäen stehst, dann solltest du am besten direkt mit dem Leitfaden die Trophäen holen. Die meisten Trophäen erhälst du sowieso autom während des Durchspielens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich habe das Game gestern Abend durch Gezockt und mir fehlen jetzt noch die Trophys mit den Herausforderungen und das Game in 5H Durch zocken und die Prügelkind Trophy den rest hab ich alles in einem durchgang problemlos geschafft. Aber die Prügelkind Trophäe will bei mir irgend wie nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du musst mind. auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielen und 3x hintereinander sterben...Müsste eigentlich relativ einfach sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Du musst mind. auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad spielen und 3x hintereinander sterben...Müsste eigentlich relativ einfach sein... er muss 10x sterben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habs schon auf dem Schwierigkeitsgrad Normal versucht und auf der schwersten und gestorben bin ich weit aus mehr wie 10 mal hintereinander... Habe es jeweils du beginn des Spiels auf dem Schiff gemacht. Kann es vielleicht deshalb daran liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habs schon auf dem Schwierigkeitsgrad Normal versucht und auf der schwersten und gestorben bin ich weit aus mehr wie 10 mal hintereinander...Habe es jeweils du beginn des Spiels auf dem Schiff gemacht. Kann es vielleicht deshalb daran liegen? So hab ich es auch gemacht. Beim schwersten bin ich ettliche male gestorben und nichts passierte. Also hab ich einfach nen anderen Schwierigkeitsgrad genommen und hab dann auch 2-3 Gegner vorher getötet bevor ich mich hab töten lassen. So kam dann nach ein paar mal die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wähle Normal aus Sterb 5x, hab mich z.B. von der Medusa 5x in der Luft versteinern lassen und schon kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Okay dann versuch ich es auch mal. Vielleicht geht die Trophäe nicht am anfang vom Spiel auf dem Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So hab ich es auch gemacht. Beim schwersten bin ich ettliche male gestorben und nichts passierte. Also hab ich einfach nen anderen Schwierigkeitsgrad genommen und hab dann auch 2-3 Gegner vorher getötet bevor ich mich hab töten lassen. So kam dann nach ein paar mal die Trophäe ich bin einfach nach dem Kampf gegen die Hydra 5x ins Meer gesprungen. Und schwupps, war die Trophäe da Hab mir die GoW Collection jetzt mal von einem Freund ausgeliehen. Haach, ich liebe die Reihe einfach, wurde echt mal wieder Zeit, dass ich Teil 1 und 2 mal wieder durchspiele. Und dann danach gleich Teil 3 hinterher.. gerade auf den bin ich echt gespannt - is der einzige Teil der GoW series, den ich noch nich kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hab mir die GoW Collection jetzt mal von einem Freund ausgeliehen. Haach, ich liebe die Reihe einfach, wurde echt mal wieder Zeit, dass ich Teil 1 und 2 mal wieder durchspiele. Und dann danach gleich Teil 3 hinterher.. gerade auf den bin ich echt gespannt - is der einzige Teil der GoW series, den ich noch nich kenne Hast du denn auch schon die beiden anderen Teile "Chains of Olympus" und Ghost of Sparta" gezockt? Die solltest du als GoW Fan dann auch spielen. Der 3. Teil ist richtig geil, soviel kann ich dir verraten Okay dann versuch ich es auch mal. Vielleicht geht die Trophäe nicht am anfang vom Spiel auf dem Schiff Ich hab sie dort gemacht, also geht es definitiv auch direkt am Anfang auf dem Schiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hast du denn auch schon die beiden anderen Teile "Chains of Olympus" und Ghost of Sparta" gezockt? Die solltest du als GoW Fan dann auch spielen.Der 3. Teil ist richtig geil, soviel kann ich dir verraten selbstverständlich. Aber eben auf der PSP und nich auf der PS3. Letztere hab ich ja noch nichmal zwei Monate ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 selbstverständlich. Aber eben auf der PSP und nich auf der PS3. Letztere hab ich ja noch nichmal zwei Monate ^^ Dann solltest du dir als GoW Fan und PS3 Neuling auf jeden Fall die Master Collection zulegen. Ich hab mir die auch gekauft obwohl ich den 3. Teil schon hatte. Hab den jetzt zwar doppelt aber egal Zocke die Games gerade alle in der chronologisch richtigen Reihenfolge durch und platiniere die dabei. Bin jetzt beim letzten (GoW II) angekommen. Den 3. hatte ich als erstes und somit ist der schon platiniert. Durch den Teil bin ich ja erst Fan geworden und wollte die ganze Story von Kratos erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.