Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Hey Leute:)

Ich bin im Moment am durchsspielen und suche dabei die ganzen Truhen.

Jetzt habe ich aber eine irgendwie nicht gefunden

7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen:

Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen

Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf

einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite

des Hauses kommt man nach oben.

Diese da um genau zu sein.

Ist das schlimm?

Hatte gelesen, dass man nicht alle braucht, aber in den Trophies steht ja "alle" oder?

Kann ich das Kapitel dann irgendwie wiederholen, oder habe ich jetzt ein Problem?

MfG Judge

es gibt 2 oder 3 mehr als man für die trophäe braucht, einfach weiter die bekannten videos abarbeiten dann solltest du die trophy auch bekommen. wenn alle stricke reißen: du musst für die unter 5 stunden trophy ja sowieso nochmal durchspielen. ich hatte 3 stunden 24, da ist auch noch mehr als genug zeit die sachen zu sammeln.

es gibt 2 oder 3 mehr als man für die trophäe braucht, einfach weiter die bekannten videos abarbeiten dann solltest du die trophy auch bekommen. wenn alle stricke reißen: du musst für die unter 5 stunden trophy ja sowieso nochmal durchspielen. ich hatte 3 stunden 24, da ist auch noch mehr als genug zeit die sachen zu sammeln.

Alles klar vielen Dank:)

so, heute GoW1 als Roman gekauft und den Comic bestellt, mal sehen wies so ist.. Fehlt dann ja nur noch ein Film..

Oha, sag bescheit, wenn du ein Urteil abgeben kannst. Das Comic würde mich ja auch mal interessieren.

Und ein Film währe wirklich nicht schlecht, aus der tollen Story sollte man doch wirklich etwas machen können.

Also beim Roman hab ich erste das erste Kapitel gelesen und zur Zeit nicht die Zeit weiterzulesen. Ist von der Story her halt 1:1 wie GoW 1 plus ein paar weitere Details über die Götterwelt die man so nicht im Spiel findet. Bei Amazon z.B. findest du ne Rezension.

Der Comic hat mir richtig gut gefallen auch wenn ich nicht wirklich vergleichen kann da ich sonst keine Comics lese. Er erzählt 2 neue Geschichten und springt dabei ständig zwischen diesen Zeitebenen. Einmal direkt nach Ende von GoW1 und einmal als Spartaneranführer direkt nach der Geburt seiner Tochter.

Also beim Roman hab ich erste das erste Kapitel gelesen und zur Zeit nicht die Zeit weiterzulesen. Ist von der Story her halt 1:1 wie GoW 1 plus ein paar weitere Details über die Götterwelt die man so nicht im Spiel findet. Bei Amazon z.B. findest du ne Rezension.

Der Comic hat mir richtig gut gefallen auch wenn ich nicht wirklich vergleichen kann da ich sonst keine Comics lese. Er erzählt 2 neue Geschichten und springt dabei ständig zwischen diesen Zeitebenen. Einmal direkt nach Ende von GoW1 und einmal als Spartaneranführer direkt nach der Geburt seiner Tochter.

Na das hört sich alles in allem aber sehr interesssant und brauchbar an. Ich muss ernsthaft über eine Anschaffung nachdenken.

Danke, dass ich durch dich davon erfahren habe.

Habe den Roman auch seit ca. 1 Monat durchgelesen und fande ihn durchaus in Ordnung. Leider beschäftigte der Autor sich hier zu sehr mit der Stadt Athen meiner Meinung nach. Gibt durchaus bessere Romane aber für jeden God of War-Fan eine brauchbare sowie gute Anschaffung. Man sollte jedoch, wie ich finde, den ersten Teil gespielt haben.

Hy.

habe da mal ne Frage zur Story.

GOW kam ja in dieser Reihenfolge raus.

GOW 1, GOW 2, GOW 3, Chain of Olympus und Ghost of Sparta.

Storymäßig ist es ja dann diese Reihenfolge.

Chain of Olympus, GOW 1, Ghost of Sparta, GOW 2, GOW 3.

Meine Frage...

Wieso hat Kratos die Kettenklingen bei Chains of Olympus obwohl er sie von Ares erst bei GOW 1 bekommt? Hab ich etwas verpasst? Oder wurde GOW 1 in der Vorschau auch schon in der Vergangenheit erzählt?

Moin,

ich mach das eigentlich genau so wie im video ausm Leitfaden, aber meißtens treff ich ein normalen soldaten. Es ist doch die weisse linie rechts gemeint die das schwert des soldaten treffen soll wenn man spannen soll oder nicht?

Danke für schnelle Hilfe..

das schwert muss halt recht , etwas oberhalb sein...

schau dir den letzten treffer im video an, dann weisst du genau wo er beginnt!

So, nach vielen Pausen hab ich meinen ersten Run nun endlich fertig und ich muss sagen ich bin natürlich mehr als begeistert. Freu mich schon auf den nächsten Teil aber erstmal muss ich den hier noch platinieren. Dazu muss ich jetzt noch die Herausforderungen machen und die unter 5 Stunden Trophäe. OK, Prügelkind muss ich auch noch machen aber das ist ja nicht der Rede wert.

Mein ersten Run hat 8h 50min gedauert. Hab alles selber gesucht und auch alle Rätsel ohne WT gemacht. Im Moment ist es für mich nur echt krass mir vorzustellen das ganze in ca. 4h weniger zu schaffen. Aber ich werds ja sehen wie's mit Kostüm vorran geht.

Mal was ganz anderes, man sammelt ja 2 Musenschlüssel, was kann man damit machen? Im Spiel stand irgendwas von ob man herausfindet wofür die sind. Ich hab keine Ahnung wofür man die gesammelt hat oder ich habs einfach nicht gemerkt im Spiel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...