Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und habe eine Frage zu einem der freischaltbaren Schätze die man durch Absolvieren des Gott-Schwierigkeitsgrades erhält:

In der Geheimbotschaft 1(Youtube) wird etwas über eine geheime Kammer im Olymp gesagt in der die Seele von Ares gefangen ist und die nur Kratos betreten kann. Kann man in diese Kammer iwie rein oder ist das etwas was in einem der anderen Spiele nochmal aufgegriffen wird? Bitte aber keine Spoiler zur Story der weiteren Spiele.. Danke im Voraus!

Edit: ist das Fake oder echt?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GQ34y2KmIgs&feature=related]God of War Surrender Kratos (el mensaje secreto de god of war) - YouTube[/url]

Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und habe eine Frage zu einem der freischaltbaren Schätze die man durch Absolvieren des Gott-Schwierigkeitsgrades erhält:

In der Geheimbotschaft 1(Youtube) wird etwas über eine geheime Kammer im Olymp gesagt in der die Seele von Ares gefangen ist und die nur Kratos betreten kann. Kann man in diese Kammer iwie rein oder ist das etwas was in einem der anderen Spiele nochmal aufgegriffen wird? Bitte aber keine Spoiler zur Story der weiteren Spiele.. Danke im Voraus!

Edit: ist das Fake oder echt?

Das Video mit dem Surrender Kratos funktioniert wirklich, ich habs selber ausprobiert.

Ist ein Easter Egg der Macher :)

Das Einzige was ich ich weiss ist, dass man wenn man im Olymp ist, die beiden Statuen zerstören kann, mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.

ok, danke, dass mit den Statuen wusste ich schon. finds aber schon komisch dass ein Secret dass erst nach dem Bewältigen des Gott Modus enthüllt wird ins Leere führt..

Entweder es ist so gut versteckt dass es keiner findet oder den Machern ist die Zeit davongelaufen..(darüber wird ja in den Extras geredet)

Kann mir jemand grob sagen wie lange man für die Götter Herausforderungen ungefähr braucht?

Möchte ungern die PS3 deswegen tagelang anlassen wenn ich mir nicht die nötige Zeit für alle nehmen kann..

Und braucht man den Götterzorn trotz des L1+X-"Tricks" für Challenge 10 oder sollte ich den lieber in 8(oder ganz woanders) verwenden?

Danke schonmal!

Ok, Herausforderungen geschafft.. Fehlt nur noch der Speedrun zur Platin.

Was ist denn die früheste Stelle für unendlich viele rote orbs? Zwecks aufleveln ohne Umwege zu Truhen..

Ich weiß es geht auch ohne solche Spielchen, aber ich will eben den Weg des geringsten Widerstandes gehen..

Werd auch als Milchbastard(noch nie gehört, das Wort^^) spielen.

Hey Leute:)

Habe vor heute Abend mit GoW 1 zu beginnen und wollte fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was ich wann sammeln sollte usw.

Gerade beim ersten mal durchspielen mit Videos usw zocken, oder gibt´s da nen besseren Weg?

MfG Judge

Na ja am meisten vom Spiel hat man natürlich wenn mans beim ersten Mal komplett alleine spielt, da freut man sich über jede einzelne versteckte Truhe die man findet..

Wenn du aber auch Platin erspielen willst ohne das Spiel mehr als 2 mal durchzuspielen würde ich von Anfang an mit Videos spielen. Für die zu sammelnden Gorgonenaugen, Federn und Musenschlüssel, nicht aber für die Rätsel!

Würde dann im ersten Durchgang alle Trophies außer der 5 Stunden Trophy(und natürlich den Herausforderungen) machen, so dass du dich im Speedrun auf nichts anderes mehr konzentrieren musst.

Die Orbs um die Waffen aufzuleveln würde ich zuerst für die Chaosklingen und Poseidons Zorn auf Max verwenden, alles andere erst danach, ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Mit der Artemisklinge werden Gegner "optisch" plakativer zerhackt, aber die spielt sich nicht so dynamisch.

Na ja am meisten vom Spiel hat man natürlich wenn mans beim ersten Mal komplett alleine spielt, da freut man sich über jede einzelne versteckte Truhe die man findet..

Wenn du aber auch Platin erspielen willst ohne das Spiel mehr als 2 mal durchzuspielen würde ich von Anfang an mit Videos spielen. Für die zu sammelnden Gorgonenaugen, Federn und Musenschlüssel, nicht aber für die Rätsel!

Würde dann im ersten Durchgang alle Trophies außer der 5 Stunden Trophy(und natürlich den Herausforderungen) machen, so dass du dich im Speedrun auf nichts anderes mehr konzentrieren musst.

Die Orbs um die Waffen aufzuleveln würde ich zuerst für die Chaosklingen und Poseidons Zorn auf Max verwenden, alles andere erst danach, ist allerdings nur meine persönliche Meinung. Mit der Artemisklinge werden Gegner "optisch" plakativer zerhackt, aber die spielt sich nicht so dynamisch.

Wie meinst du das?

Finde ich die Augen usw auch so oder was meinst du?

Im Leitfaden sind ja 3 Videos.

Einmal die 2 oben und dann noch unten eins über diese anderen Dinger von denen man 2/4 Sammeln muss.

Oder findet man allgemein alles auch so?:)

Ja, ich meinte dass du diese 3 Videos(Musenschlüssel,Augen,Federn) beim ersten Durchlauf nebenher laufen lassen solltest. Wenn man ohne Videos spielt und sich gründlich umschaut, findet man wahrscheinlich so 80-90 Prozent, aber würd ja nerven wenn man sich darum im zweiten Durchlauf noch kümmern muss.

Mit den Rätseln meine ich die ganz normal im Spiel vorkommenden, hat nichts mit den Sammelsachen zu tun. Bei denen würde man sich ja den Spaß nehmen wenn mans nicht selber herausfindet..

Ich würde schon versuchen, im ersten Durchgang alle nötigen Trophies zu holen, bis auf die 5h-Challenge.

Habe ich vor danke:)

Ja, ich meinte dass du diese 3 Videos(Musenschlüssel,Augen,Federn) beim ersten Durchlauf nebenher laufen lassen solltest. Wenn man ohne Videos spielt und sich gründlich umschaut, findet man wahrscheinlich so 80-90 Prozent, aber würd ja nerven wenn man sich darum im zweiten Durchlauf noch kümmern muss.

Mit den Rätseln meine ich die ganz normal im Spiel vorkommenden, hat nichts mit den Sammelsachen zu tun. Bei denen würde man sich ja den Spaß nehmen wenn mans nicht selber herausfindet..

Alles klar:)

Rätsel werden alle schön alleine gemacht, aber bei den Videos bin ich mal gespannt :D

Qualität ist ja echt schlecht und wenn man dann noch 3 Paralel ansehen muss:eek6::biggrin5:

Qualität ist ja echt schlecht und wenn man dann noch 3 Paralel ansehen muss:eek6::biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen-14.html

Auf der Seite unten ist ein Video wo Federn, Augen und Schlüssel zusammen gezeigt werden, nach dem Video hab ichs auch ohne Probleme gemacht. Sollte man vielleicht in den Leitfaden einfügen..

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen-14.html

Auf der Seite unten ist ein Video wo Federn, Augen und Schlüssel zusammen gezeigt werden, nach dem Video hab ichs auch ohne Probleme gemacht. Sollte man vielleicht in den Leitfaden einfügen..

Oh das sieht gut aus:)

Sind hier nicht auch alle Sachen dabei?

https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html

Also im Startpost das schriftliche.

Bei meinem Internet sind lange Videos nämlich immer eine Qual

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...