Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Geht den Ring hinunter, bis zur Tür mit dem Totenkopf. Da ihr hier noch nicht hindurch kommt, müsst ihr in Richtung der Halle mit den Zertrümmerern laufen. Hinter diesen fiesen Fallen wartet ein Speicherraum auf euch. Hier speichert ihr und zieht danach am Hebel. Nun erscheint ein Drehkreuz, mit dem ihr den Raum drehen könnt. Dreht solange, bis ihr in den roten Raum gehen könnt. Hier erhaltet ihr das Blade of Artemis. Speichert.

ich hab den blade of artemis.aber ich krieg weder die totenkopof tür auf noch hab ich die beiden nymphen,da ich ja nich tauchen kann

Geht den Ring hinunter, bis zur Tür mit dem Totenkopf. Da ihr hier noch nicht hindurch kommt, müsst ihr in Richtung der Halle mit den Zertrümmerern laufen. Hinter diesen fiesen Fallen wartet ein Speicherraum auf euch. Hier speichert ihr und zieht danach am Hebel. Nun erscheint ein Drehkreuz, mit dem ihr den Raum drehen könnt. Dreht solange, bis ihr in den roten Raum gehen könnt. Hier erhaltet ihr das Blade of Artemis. Speichert.

ich hab den blade of artemis.aber ich krieg weder die totenkopof tür auf noch hab ich die beiden nymphen,da ich ja nich tauchen kann

Gut du musst nachdem du die KLinge bekommen hast weiter gehen.

Also danach wird hinter dem Fundort der Klinge ein Weg frei, da musst du lkanggehen.

Bis du die Totenkopftuer öffnen kannst, dauert es noch ein wenig ;)

Spiel ist echt genial, hatte den nur ein bisschen auf der PS2 gezockt, aber auf der PS3 ist er noch besser:smile:

Hatte gestern einen Trophybug, die wo man 100 Kombos haben muss, ist bei mir einfach so aufgepopt., ohne das ich 100m Kombos hatte.

Na welch ein Glück für dich! Nicht dass diese Trophäe jetzt ein besonderes Hindernis darstellen würde, aber man nimmt natürlich mit was man kriegen kann - nicht wahr?

Kratos (griechisch Κράτος, Macht, Stärke) ist in der griechischen Mythologie der Gott des Krieges und wird ebenso als Geist Spartas bezeichnet. Bei Hyginus wird er mit lateinischem Namen Potestas genannt.

Er ist ein Sohn des Pallas und der Styx. Seine Geschwister sind Zelos, Bia, und Nike.

Wie seine Geschwister ist er ständiger Begleiter des Zeus, mit ihrem Vater Pallas kämpfen sie in der Titanomachie gegen die Titanen. Gemeinsam mit Bia wird er damit beauftragt, Prometheus an den Kaukasus zu schmieden, da Prometheus den Menschen das Feuer gebracht hatte.

Also ich verzweifel hier gleich (:

Zum Glück war das ja alles net so schwer, aber 'Prügelkind' ?!?! mach ich da irgendwas falsch...

Bin auf God Mode und bei dem ersten Level, der ersten Hydra, wehre mich überhaupt nicht und bin schon Haufenweise gestorben, aber da kommt nix?

Weiß vllt. jemand was ich falsch mach? Ist es der Schwierigkeitsgrad?

Also ich verzweifel hier gleich (:

Zum Glück war das ja alles net so schwer, aber 'Prügelkind' ?!?! mach ich da irgendwas falsch...

Bin auf God Mode und bei dem ersten Level, der ersten Hydra, wehre mich überhaupt nicht und bin schon Haufenweise gestorben, aber da kommt nix?

Weiß vllt. jemand was ich falsch mach? Ist es der Schwierigkeitsgrad?

Versuch erst mal auf Mittel, ich hab gehört auf Sehr Schwer funktionierts nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...