indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hab gestern die Collection bekommen... leider auf Englisch, versteh es zwar aber da muss man immer voll bei der Sache sein, Konzentration ist nicht meine Stärke...Den dritten Teil habe ich korrekter weise in Deutsch... Hab jetzt mal angezockt und es gefällt mir sehr, war erst am überlegen ob ich mir die God of War Teile zur Brust nehme oder Dantes Inferno, aber bereue die Entscheidung in keinster weise... Akk GoW ist einfach der Hit, da kommt Dante nicht dran! aber Dante kannst du ja danach spielen, habe ich auch gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 werde ich dann wohl auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mal ne Frage zu den Challenges, muss ich die alle auf einmal machen? weil hatte jetz seid gestern nimmer gespielt und war bei Challenge 5, jetz bin ich aber wieder bei 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ja die musst du in einem Rutsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Mal ne Frage zu den Challenges, muss ich die alle auf einmal machen? weil hatte jetz seid gestern nimmer gespielt und war bei Challenge 5, jetz bin ich aber wieder bei 1. ja, geht aber recht schnell... halbe stunde, muss nur in der letzten immer schön L1+O pushen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 oder eben L1 + X Damit hats bei mir nach 4h endlich geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 oder eben L1 + XDamit hats bei mir nach 4h endlich geklappt... die letzte challange war zu kotzen ich weiss das noch ey.... aber gut das die kurz war:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 die letzte challange war zu kotzen ich weiss das noch ey.... aber gut das die kurz war:) allerdings so lange wie die 8 hätte man die nicht "so einfach" überstanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ich habe für die letzte Challenge drei Stunden gebraucht. Die neunte ging dafür bei mir ganz schnell. Aber ich muss sowieso sagen, im Vergleich zu Galen Marek steuert sich Kratos wie ein Kartoffelsack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ICh wollte mal Fragen ich Downloade gerade GoW Trilogy Runter und hab es vor Einigen Monaten bei Plus als Test version gekauft aber nit runter geladen jetzt wo ich auf dem Artikel gehe ist da die Rote Tasche und Normaler weise ist bei anderen Spielen Blau hab ich den Voll oder Demo version. Bitte auf pw antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir ist immer die rote Tasche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Gott, 3 1/2 Stunden und ich hab die Challenges endlich im Sack:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mal ne Anfängerfrage. Grün ist ja die Lebensleiste, alles klar. Blau für Magie und Rot für die Orbs damit man seine Skills erweitern kann aber wofür steht die Zahl neben der roten Leiste. Hab die Collection geholt und da stehts leider weder im Handbuch noch wirds im Spiel erklärt. Das einzige was mir auffällt ist halt das die Zahl steigt je mehr rote Orbs ich sammel aber wofür steht es ist es ne Art multiplikator oderwas?:emot-hist101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mal ne Anfängerfrage.Grün ist ja die Lebensleiste, alles klar. Blau für Magie und Rot für die Orbs damit man seine Skills erweitern kann aber wofür steht die Zahl neben der roten Leiste. Hab die Collection geholt und da stehts leider weder im Handbuch noch wirds im Spiel erklärt. Das einzige was mir auffällt ist halt das die Zahl steigt je mehr rote Orbs ich sammel aber wofür steht es ist es ne Art multiplikator oderwas?:emot-hist101: Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Zahl neben der Leiste anzeigt, wie oft die rote Leiste mit Orbs komplett gefuellt wurde. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Zahl neben der Leiste anzeigt, wie oft die rote Leiste mit Orbs komplett gefuellt wurde.Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. Jo, ist schon richtig, nur hab ich gehofft das es eine zusätzliche Funktion hat. Aber einfach als shortview ist es eigentlich nutzlos, wie ich finde. Naja, aber mal so zum Mitnehmen, sobald ich Orbs habe kann ich die auch gleich in Skills stecken? Oder gibts doch so ein Multiplikator das je mehr Orbs ich schon habe desto mehr krieg ich dann wieder beim nächsten Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ne, es gibt kein Multiplikator. Die Zahl zeigt nur an, wieviele volle Orb-Balken du jetzt hast. Ein voller Balken sind glaub ich 300 Orbs oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Jupp, ein Balken sind 300. Wenn da eine 30 steht, hast du als ca. 9000 Orbs und kannst die direkt investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey leute..wie bekomme ich poseidons dreizack??komme nicht weiter:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey leute..wie bekomme ich poseidons dreizack??komme nicht weiter:banghead: Eigentlich bekommst du den Automatisch im Spiel und läufst direkt darauf zu in der Story, wo steckst du den fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 in diesen pandora level mit den zahnrädern an der wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.