Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Hab gestern die Collection bekommen... leider auf Englisch, versteh es zwar aber da muss man immer voll bei der Sache sein, Konzentration ist nicht meine Stärke...

Den dritten Teil habe ich korrekter weise in Deutsch...

Hab jetzt mal angezockt und es gefällt mir sehr, war erst am überlegen ob ich mir die God of War Teile zur Brust nehme oder Dantes Inferno, aber bereue die Entscheidung in keinster weise...

Akk

GoW ist einfach der Hit, da kommt Dante nicht dran!

aber Dante kannst du ja danach spielen, habe ich auch gemacht ;-)

Mal ne Frage zu den Challenges, muss ich die alle auf einmal machen? weil hatte jetz seid gestern nimmer gespielt und war bei Challenge 5, jetz bin ich aber wieder bei 1.

ja, geht aber recht schnell...

halbe stunde, muss nur in der letzten immer schön L1+O pushen...

Ich habe für die letzte Challenge drei Stunden gebraucht. Die neunte ging dafür bei mir ganz schnell.

Aber ich muss sowieso sagen, im Vergleich zu Galen Marek steuert sich Kratos wie ein Kartoffelsack.

ICh wollte mal Fragen ich Downloade gerade GoW Trilogy Runter und hab es vor Einigen Monaten bei Plus als Test version gekauft aber nit runter geladen jetzt wo ich auf dem Artikel gehe ist da die Rote Tasche und Normaler weise ist bei anderen Spielen Blau hab ich den Voll oder Demo version. Bitte auf pw antworten

Mal ne Anfängerfrage.:facepalm:

Grün ist ja die Lebensleiste, alles klar.

Blau für Magie und Rot für die Orbs damit man seine Skills erweitern kann aber wofür steht die Zahl neben der roten Leiste. Hab die Collection geholt und da stehts leider weder im Handbuch noch wirds im Spiel erklärt.

Das einzige was mir auffällt ist halt das die Zahl steigt je mehr rote Orbs ich sammel aber wofür steht es ist es ne Art multiplikator oderwas?:emot-hist101:

Mal ne Anfängerfrage.:facepalm:

Grün ist ja die Lebensleiste, alles klar.

Blau für Magie und Rot für die Orbs damit man seine Skills erweitern kann aber wofür steht die Zahl neben der roten Leiste. Hab die Collection geholt und da stehts leider weder im Handbuch noch wirds im Spiel erklärt.

Das einzige was mir auffällt ist halt das die Zahl steigt je mehr rote Orbs ich sammel aber wofür steht es ist es ne Art multiplikator oderwas?:emot-hist101:

Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Zahl neben der Leiste anzeigt, wie oft die rote Leiste mit Orbs komplett gefuellt wurde.

Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass die Zahl neben der Leiste anzeigt, wie oft die rote Leiste mit Orbs komplett gefuellt wurde.

Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher.

Jo, ist schon richtig, nur hab ich gehofft das es eine zusätzliche Funktion hat.

Aber einfach als shortview ist es eigentlich nutzlos, wie ich finde.

Naja, aber mal so zum Mitnehmen, sobald ich Orbs habe kann ich die auch gleich in Skills stecken?

Oder gibts doch so ein Multiplikator das je mehr Orbs ich schon habe desto mehr krieg ich dann wieder beim nächsten Gegner?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...