Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

sorry mein fehler im ersten teil ist es ja zeus fury, oder so!

also kein bogen sondern ein blitz den auf den knaben an der brücke werfen kannst (bei ca. 2:45 erhält man den blitz):

YouTube - ‪God of War - Video Walkthrough - Part 12‬‏

Sehr hilfreich, vielen dank :)

Ok hab es geschafft, hänge dafür jetzt bei tempel des orakels und zwar muss man oben über die balken laufen aber es kommen immer wieder soche monster-fledermäuse die mir weh tun, wie funktioniert das den jetzt?? :o

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hi Leute,

habe es mir mal wieder in der Videothek geliehen.

Den 3ten und 2ten hab ich ja schon Platin.

Den ersten hab ich alle Trophies bis auf Challenges und unter 5 Std.!

Die Challenges werd ich mir morgen vornehmen. Muss heut noch worken bis Mitternacht.

Meinen ersten Durchgang habe ich in 7,5 Std durch gehabt.

Welches ist nochmal das beste Kostüm nach den Challenges zum durchflitzen?

Werde noch den entsprechenden Thread lesen, natürlich.

Drückt mir die Daumen.

Thx, lostmania

Hi Leute,

habe es mir mal wieder in der Videothek geliehen.

Den 3ten und 2ten hab ich ja schon Platin.

Den ersten hab ich alle Trophies bis auf Challenges und unter 5 Std.!

Die Challenges werd ich mir morgen vornehmen. Muss heut noch worken bis Mitternacht.

Meinen ersten Durchgang habe ich in 7,5 Std durch gehabt.

Welches ist nochmal das beste Kostüm nach den Challenges zum durchflitzen?

Werde noch den entsprechenden Thread lesen, natürlich.

Drückt mir die Daumen.

Thx, lostmania

Die Rüstung von Ares. Die sorgt für weniger Schaden. Kannst also immer voll drauf gehen auf die Gegner. :biggrin5:

Hab den walktrough befolgt und bin jetzt bei der hades challenge im labyrinth, hab wirklich jeden getötet und laufe es die ganze zeit ab und da ist keiner mehr, hab alle mit der chaosklinge erledigt und am schluss öffnet sich das hades tor nicht...ist dasn bug?

da gab es 1-2 stellen, die ziemlich verwinkelt und schwer zu finden waren...

mach dich nochmal auf die suche!

ansonsten vielleicht doch einen vorherigen spielstand laden, aber erstmal suchen...

Also das ist jetzt echt verwunderlich, an der stelle kurz vor dem sich bewegenden stein ist ja die brücke unter der lava ist, da bin ich anfangs rüber gelaufen und hab die kisten geöffnet, danach ist die brücke immer da und wenn ich mich jetzt an den anfang der brücke stellle und hochspringe höre ich ein monster aber ich kann es nicht sehen

Also das ist jetzt echt verwunderlich, an der stelle kurz vor dem sich bewegenden stein ist ja die brücke unter der lava ist, da bin ich anfangs rüber gelaufen und hab die kisten geöffnet, danach ist die brücke immer da und wenn ich mich jetzt an den anfang der brücke stellle und hochspringe höre ich ein monster aber ich kann es nicht sehen

dort musst du es so timen, dass hinter dem bewegenden stein in die niesche kannst...

Also der stein hat einen rhythmus zweimal bremst er vorne ab und einmal fährt er nach hinten, dann kommt eine weitere tür zum vorschein hinter der ich aber schon alles erledigt hab :skep:

axo, dann muss sich noch woanders einer versteckt haben

geh das video nochmal durch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=n8lfCUvvaJM]‪Let's Play: God of War - Part 27 - Das Labyrinth‬‏ - YouTube[/url]

Hab gestern die Collection bekommen... leider auf Englisch, versteh es zwar aber da muss man immer voll bei der Sache sein, Konzentration ist nicht meine Stärke...

Den dritten Teil habe ich korrekter weise in Deutsch...

Hab jetzt mal angezockt und es gefällt mir sehr, war erst am überlegen ob ich mir die God of War Teile zur Brust nehme oder Dantes Inferno, aber bereue die Entscheidung in keinster weise...

Akk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...