fighter__noirn Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lohnt sich das Spiel? Gibt ja im Moment die Collection im Store für 20€. Hab aber nur noch 50/120 GB frei auf der Festplatte und will nicht unbedingt eine Externe kaufen. Soll ich dafür soviel Speicherplatz (20GB) hergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Klar lohnt sich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lohnt sich das Spiel?Gibt ja im Moment die Collection im Store für 20€. Hab aber nur noch 50/120 GB frei auf der Festplatte und will nicht unbedingt eine Externe kaufen. Soll ich dafür soviel Speicherplatz (20GB) hergeben? Hey fighter!, Ich glaub wir kennen uns schon von Uncharted! Ob du den Speicherplatz hergeben sollst ist gar keine Frage. Recht viel besser kannst deinen Speicherplatz nicht nutzen! God of War ist ein muss! Ich hab zwar mal das Gegenteil behauptet, als ich bei den Challenges ausgezuckt bin, aber im Rückblick ist es ein geniales game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Lohnt sich das Spiel?Gibt ja im Moment die Collection im Store für 20€. Hab aber nur noch 50/120 GB frei auf der Festplatte und will nicht unbedingt eine Externe kaufen. Soll ich dafür soviel Speicherplatz (20GB) hergeben? Wenn dir das Spiel zu viel Speicherplatz verbraucht, dann kannst du auch sicherlich das Spiel für rund 25€ im Disc-Format kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 oder man leiht es sich für paar euro ne woche lang aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Bei 20 Euro würde ich gar nicht lange fackeln und zugreifen. Hatte es für 30 geholt und nicht bereut. Nach dem Durchspielen, kannst es ja wieder löschen und bei Bedarf wieder installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab ja gestern oder vorgestern im Store gesehen, dass es Teil 1 und Teil 2 für jeweils nen 10er (also beiden zusammen 20 Euro) gibt, ansich kein schlechtes Angebot, dass man abschlagen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ja ist grad im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab mal ne Frage, immer wenn ich versuche zublocken, dann blockt der nicht richtig oder der block kommt mit verzögerung,z.B. bei Ares letzter Kampf. Auch wenn ich blocke, verletzt er mich immer egal ob ich dauerblocke, das gleiche beim Ausweichen, klappt kaum, egal wie oft ich den Stick gen Bande bewege. Und wenn bei einem gegner, wie der Minotaurus, das Zeichen für den Quicktime Event steht(Kreis), dann klappt das nicht. Ich kann direkt vor im stehen und 10-20mal versuchen Kreis zu drücken bis es letzendlich klappt, das nervt tierisch, da ich gerade, die herausforderung der Götter mache und bei Nummer 4 bin, aber wegen des fehlers mit der Kreis taste, versage ich immer oder werde einfach von der Plattform geweht. Kann da mir einer einen Tipp geben, wie man diese Fehler beseitigt oder ist das einfach ein fehler im gameplay oder geht das anderen auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Hab mal ne Frage, immer wenn ich versuche zublocken, dann blockt der nicht richtig oder der block kommt mit verzögerung,z.B. bei Ares letzter Kampf. Auch wenn ich blocke, verletzt er mich immer egal ob ich dauerblocke, das gleiche beim Ausweichen, klappt kaum, egal wie oft ich den Stick gen Bande bewege.Und wenn bei einem gegner, wie der Minotaurus, das Zeichen für den Quicktime Event steht(Kreis), dann klappt das nicht. Ich kann direkt vor im stehen und 10-20mal versuchen Kreis zu drücken bis es letzendlich klappt, das nervt tierisch, da ich gerade, die herausforderung der Götter mache und bei Nummer 4 bin, aber wegen des fehlers mit der Kreis taste, versage ich immer oder werde einfach von der Plattform geweht. Kann da mir einer einen Tipp geben, wie man diese Fehler beseitigt oder ist das einfach ein fehler im gameplay oder geht das anderen auch so. Also davon hab ich noch nie gehört und wenn du gerade God-Challenges machst dann ist das richtig Scheiße! Ist das zuvor auch schon mal vorgekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, das ganze Spiel über war dieser fehler, das nervt. Hab jetzt, die Herausforderung 4 geschafft, aber dafür hänge ich jetzt bei Nummer 8, die ist echt heftig, gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps, die ich beachten sollte. Den immer wenn ich am Ende bin mit den medusen, die übrig bei mir bleiben, hab ich kaum leben noch und dann greifen die mich alle gleichzeitig an. Hoffe mir kann einer helfen. PS: Ich habe die englische Version von God of War Collection, ist die schwerer oder verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ja, das ganze Spiel über war dieser fehler, das nervt. Hab jetzt, die Herausforderung 4 geschafft, aber dafür hänge ich jetzt bei Nummer 8, die ist echt heftig, gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps, die ich beachten sollte. Den immer wenn ich am Ende bin mit den medusen, die übrig bei mir bleiben, hab ich kaum leben noch und dann greifen die mich alle gleichzeitig an. Hoffe mir kann einer helfen. PS: Ich habe die englische Version von God of War Collection, ist die schwerer oder verbuggt Die 8 ist meiner Meinung nach am schlimmsten .. Sieh dir mal ein paar Videos an, ich hab mich an eins in Youtube gehalten, da hat es geklappt. Die englische Version mueesste eigentlich nicht v erbuggt sein, ich hab selber die UK und keine Probleme gehabt. Ich wuerde ja empfehlen, die Spieldatei zu lsöchen, aber GOW Collection hat leider keine .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @Challenge 8 Du musst die ganze zeit hochspringen und L1+O(Kreis gedrückt halten, dann macht er diesen feuerwellensmash!) Und wenn du das gefühl hast das geht sich nicht aus und es greifen mich grad zu viele Medusen gleichzeitig an, dann Roll dich mal ein bisschen. Ansonsten immer L+O.... Und nach 8 Minuten wenn du schon glaubst das wären unendlich Medusen hast du es dann mal geschafft. Ist eigentlich wirklich keine schwere challenge. Brauchst nur ein gutes Gefühl für, wann kann ich springen, wann muss ich rollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Habs geschafft, aber bevor ich deinen Thread lesen konnte. Habs aber genau so gemacht wie du beschrieben hast, aber 8min hab ich nicht gebraucht nur 3min etwa. Die 10. Challenge fand ich einfacher habs beim 5. Versuch hingekriegt. Aber trotzdem danke, allein dafür, das einer in diesem Forum so schnell geantwortet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Die Challenges sind eigentlich ganz easy auch ohne den Videos. Setz mich jetzt mal an der letzten Trophäe für Platin dran. Unter 5h durchzocken :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habs geschafft, aber bevor ich deinen Thread lesen konnte. Habs aber genau so gemacht wie du beschrieben hast, aber 8min hab ich nicht gebraucht nur 3min etwa. Die 10. Challenge fand ich einfacher habs beim 5. Versuch hingekriegt. Aber trotzdem danke, allein dafür, das einer in diesem Forum so schnell geantwortet hat. Du Glückspilz! Da hab ich ewig gebraucht! Habs einfach nicht hingekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bin in athen und da ist ein feigling an der zugbrücke, der mich nicht rüber lässt...was soll ich jetzt machen?? Finde keinen anderen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bin in athen und da ist ein feigling an der zugbrücke, der mich nicht rüber lässt...was soll ich jetzt machen?? Finde keinen anderen weg schiesse mit dem bogen auf ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 schiesse mit dem bogen auf ihn... Den bogen muss ich mir kaufen oder wo kann man den aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Den bogen muss ich mir kaufen oder wo kann man den aktivieren? sorry mein fehler im ersten teil ist es ja zeus fury, oder so! also kein bogen sondern ein blitz den auf den knaben an der brücke werfen kannst (bei ca. 2:45 erhält man den blitz): [url=https://www.youtube.com/watch?v=3TlLfJ2K0fU&feature=related]YouTube - God of War - Video Walkthrough - Part 12[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.