Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

hi hab ein problem mit der prügelkind trophäe, hab auf der schwersten stufe angefangen und hab mich gleich im ersten lvl wahrscheinlich 25-30 mal töten lassen aber die trophäe kommt nicht hat einer einen tipp ????

Schon mal auf Schwierigkeitsstufe Normal probiert? bin mir nicht sicher ob dir überhaupt auf schwer angeboten wird auf leicht zu wechseln, ich hatte es auch auf normal gemacht, bin so oft gestorben wie es ging und irgendwann wurde mir angeboten in den leichten modus zu wechseln und dann hats bling gemacht

hier nochmal aus dem Leitfaden:

01.pngPrügelkind

Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen.

Ich hatte es das erste Mal bei dem einen Raum, bei dem der Boden irgendwann Auf geht :)

Das war auf Normal einfah unmöglich fuer mich :D

ja das war beim ersten mal gar nicht so leicht.

aber wenigsten bekommt man dann eine Trophy!:biggrin5:

und beim 2 ten run hab ichs dann eh gleich geschafft.

Hab's auf Platin gebracht.

Hat eine Menge Spaß gemacht, ist schon ein klasse Spiel!

Aber Teil 2 ging noch wesentlich mehr ab meiner Meinung nach. :biggrin5:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden...

Beide games sind sau geil!!!! :emot-rock:

Aber ich glaub Teil 1 hat mir mehr spaß gemacht, denn da war ja GoW noch neu.

Bei GoW bist ja die Qualitäten dieses games schon gewöhnt!

Und bald zock ich Teil 3! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Und bald zock ich Teil 3! :drool5::drool5::drool5::drool5:

Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^

Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich...

Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich...

Ja eigentlich wollt ichs eh gleich im Anschluss an die GoW collection zocken.

Wollts mir von nem Freund ausborgen, aber der hat die Disc ruiniert!:facepalm:

Aber jez nur noch burnout und dann kommt es endlich!:drool5:

Mir hat aber der 1. Teil wegen des Retro-Charmes besser gefallen. Ich bin nunmal eher altmodisch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...