bassphoenix Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hi hab ein problem mit der prügelkind trophäe, hab auf der schwersten stufe angefangen und hab mich gleich im ersten lvl wahrscheinlich 25-30 mal töten lassen aber die trophäe kommt nicht hat einer einen tipp ???? Schon mal auf Schwierigkeitsstufe Normal probiert? bin mir nicht sicher ob dir überhaupt auf schwer angeboten wird auf leicht zu wechseln, ich hatte es auch auf normal gemacht, bin so oft gestorben wie es ging und irgendwann wurde mir angeboten in den leichten modus zu wechseln und dann hats bling gemacht hier nochmal aus dem Leitfaden: Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr so oft sterben, bis auf dem Bildschirm steht "In leichten Modus wechseln". Dafür müsst ihr mindestens auf der Schwierigkeitsstufe Normal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ich habe für die Trophy auch Normal eingestellt, was auch fix klappte. Am besten spielst du bis zu der Stelle mit dem Balken, über den du balancieren müsstest, stattdessen lässt du dich dann einfach runterfallen. Einfach ein paar mal runterhopsen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Wichtig ist auch das mann mehrmals an der selben Stelle stirbt. Ace hat hierzu ja schon einen guten Ort benannt. Also nicht an verschiedenen Stellen sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Welche Stelle meint ihr genau ? Da bei der Schlange geht es ja noch nicht oder weil da landet man unten im Wasser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich glaube wenn man später über den längeren Balken balanciert, nicht der am ganzen Anfang. Der, der etwas später kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Habs gefunden danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich habs am anfang auf dem schiff gemacht.einfach gewartet bis sie dich killen war letzte trophäe für platin.^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Der Ort ist eigentlich völlig egal, man muss nur mehrmals hintereinader an der selben Stelle sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich habs am anfang auf dem schiff gemacht.einfach gewartet bis sie dich killen war letzte trophäe für platin.^^ mfg Funktioniert auch, mir hats aber zu lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich.... *hust* hatte bei meinem ersten Durchlauf irgendwann den Bildschrim von allein *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jop, bei den Stacheltürmen im Hades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hatte es das erste Mal bei dem einen Raum, bei dem der Boden irgendwann Auf geht Das war auf Normal einfah unmöglich fuer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hatte es das erste Mal bei dem einen Raum, bei dem der Boden irgendwann Auf geht Das war auf Normal einfah unmöglich fuer mich ja das war beim ersten mal gar nicht so leicht. aber wenigsten bekommt man dann eine Trophy! und beim 2 ten run hab ichs dann eh gleich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hab's auf Platin gebracht. Hat eine Menge Spaß gemacht, ist schon ein klasse Spiel! Aber Teil 2 ging noch wesentlich mehr ab meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hab's auf Platin gebracht.Hat eine Menge Spaß gemacht, ist schon ein klasse Spiel! Aber Teil 2 ging noch wesentlich mehr ab meiner Meinung nach. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden... Beide games sind sau geil!!!! :emot-rock: Aber ich glaub Teil 1 hat mir mehr spaß gemacht, denn da war ja GoW noch neu. Bei GoW bist ja die Qualitäten dieses games schon gewöhnt! Und bald zock ich Teil 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Und bald zock ich Teil 3! Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^ Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich... Ja eigentlich wollt ichs eh gleich im Anschluss an die GoW collection zocken. Wollts mir von nem Freund ausborgen, aber der hat die Disc ruiniert! Aber jez nur noch burnout und dann kommt es endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Noch nicht Teil 3 gezockt??? Husch husch, dann mal los^^Ich fand auch beide Teile gut, aber der Zweite hat mir etwas besser gefallen, auch wegen den Endgegnern. Im ersten Teil hatte man da maximal 2-3 Stück, im 2ten Teil kann ich sie gar nicht mehr zählen. Auch das Setting fand ich im 1er nicht ganz so toll... gegen Ende war man ja die ganze Zeit nur noch in diesem dummen Tempel. Da war im anderen Teil mehr Abwechslung fand ich... Mir hat aber der 1. Teil wegen des Retro-Charmes besser gefallen. Ich bin nunmal eher altmodisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 sodale, hab endlich auch hier meine Platin ; ) Platin in Teil2 folgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 sodale, hab endlich auch hier meine Platin ; )Platin in Teil2 folgt^^ Hast du mit 3 angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.