Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ah cool danke Hab ich garnich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Wird es auch eine Uncut Version mit dt. Sprache geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Naja die Ps2 Teile waren ja auch nicht richtig geschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Aber es hat etwas gefehlt beim ersten. https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740 Im März soll glaub ich die Collection für Europa kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das was gefehlt hat weiß ich, aber die haben nich irgendwie das Blut oder so weg gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 das nicht, aber er fragte ja wegen uncut. Und in dem sinne ist es ja nicht, auch wenn es nur ne kleinigkeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Is ja gut schlaumeier Aber mir is es eigl schnuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Mir ist es auch egal, hab eh die US. Und nicht so fies, bin sensibel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ok entschuldigung Ich hab auch die Us-Version lalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wollte keinen extra treat machen. Kommt euch God of War, plötzlich auch so schwer vor? Also mir kommt der hard mode wie der god mode vor. Und die challenege of the gods, bei ps2 auf ne halbe stunde durch und gestern 2/1/2 stunden dran gehangen und bei aufgabe 10 dann keinen bock mehr, nach dem 40mal probieren. Heute hänge ich mich nochmal dran^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab die Ps2 Teile nich gespielt. Aber ich spiel auch nur auf normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab die Ps2 Teile nich gespielt. Aber ich spiel auch nur auf normal. Habe ihn heute geschafft^^. War gestern vermutlich zu müde^^. Also der hard mode kommt mir wirklich zu schwer vor aber easy ist zu easy^^ Ach ja, hat jemand das Platin bild schon? Suche es für mein banner, ist ein Omega in Platin farbe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mal ne Frage, habt ihr alle den GOW III Demo Code erhalten? Oder war es wie ich es bereits vermutet habe nur ein Gerücht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Mal ne Frage, habt ihr alle den GOW III Demo Code erhalten? Oder war es wie ich es bereits vermutet habe nur ein Gerücht?? hmm kann ich leider noch nichts zu sagen meine Axelmusic version hats am we noch nicht zu mir geschafft ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionysos Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 meine axelmusic fassung ist auch nocht nicht da, allerdings steht jetzt in der artikelbeschreibung eindeutig inkl. demo code. allerdings war das noch nicht so als ich vorbestellt hatte. allerdings gehe ich jetzt trotzdem davon aus, dass bei axelmusic der code dabei sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Und wie siehts bei denen aus, die das Spiel schon erhalten haben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe meine Version bei GameStop gekauft, da war der code mit dabei. Regulär müste bei allen einer dabei sein, das spiel wird ja OVP verkauft. Deshalb verstehe ichnicht warum manche hier keinen haben:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hat eigentlich irgenwer schon das päckchen von axelmusic bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Habe meine Version bei GameStop gekauft, da war der code mit dabei.Regulär müste bei allen einer dabei sein, das spiel wird ja OVP verkauft. Deshalb verstehe ichnicht warum manche hier keinen haben:skep: wo ist der Code? Hab als Spezial (auf der Disk) n´Making of vom zweier GoW aber den Code find ich nirgends:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Beim Booklet liegt ein einzelnes Blatt bei, auf dessen Rückseite man den Download Code Freirubeln muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.