X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Außerdem könnten ja mal auch welche ein paar Seiten zurückblättern und unsere Antworten lesen, die ja scheinbar auch ganz hilfreich waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 der speedyrun dauert 3stunden einfach nur durchlaufen keine gegner töten nichts einsammeln einfach nur laufen laufen laufen da is doch nichts bei und schwer is es auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ja wer lesen kann. Zumal man sich nicht verrückt machen muss, wenn man es noch nicht probiert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hilfe ich bin´s wieder Bin jetzt bei 2h und 9min stehe vor einer goldenentür wo man zwei Gegenstände finden muss um sie zu öffnen das problem ist ich bin an beiden vorbei gelaufen ... Kann ich es irgendwie noch schaffen? Und wie komm dahin >.< Edit: Ist nicht notwendig darein zu gehen steigt gesundheit usw. hab aber sowieso unendlich Magie also egal also Sry ^^ ja da bräuchtet du die Musenschlüssel. Aber wie gesagt: brauchst du nicht beim speedrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mahlzeit zusammen, mal eine doofe Frage. Ich habe nun fast alle Thread´s hier durchgeblättert. Und ne Menge im Spiel probiert. Aber ich komme schon nicht mal bei der GoW Challange 2 weiter. Im Video macht der Gamer ja immer (auf den große Plattformen) so nen Sprung mit so einer Druckwelle. Ich habe alle Kombinationen ausprobiert die im Selectmenü stehen. Aber dieser move kommt nie, und so reicht bei mir die Zeit nie aus. Könnte mir bitte einer verraten wie die Tastenkombination ist? Sorry nochmal für die blöde frage, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich es noch richtig im Kopf habe: In die Luft springen und L1+ halten. Voraussetzung sind die aufgelevelten Klingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich meine auch, es wäre L1+Kreis; unterstützend dazu hat bei mir auch die Armee des Hades wahr Wunder gewirkt. Mit den beiden hab ich es dann im ersten oder Versuch geschafft, nachdem ich zuerst ähnliche Probleme hatte wie Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich es noch richtig im Kopf habe: In die Luft springen und L1+ halten. Voraussetzung sind die aufgelevelten Klingen. ganz genau!!! Eigentlich eh schon oft erwähnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 @ Thorle und Heimschläfer: Danke für die schnelle Antwort. Werde ich direkt nach der Arbeit mal Ausprobieren. @ Ghost Team: Auch an dich danke. Und wie geschrieben ich hatte geschaut und nicht das richtige gefunden. Deswegen die frage im allgemeinen Thread. Nette grüße und nochmal danke Euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hey Leute mal ne frage an euch! Wie ist der einfachste weg zu platin worauf soll ich achten und ist irgendwas sehr wichtig!? danke schon mal im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1. Durchgang: Erstmal solltest dir Walktrough-Videos herladen, um die verpassbaren trophies eben nicht zu verpassen (Liebensminispiel abschließen, Nymphe küssen) und da in GoW extremes Backtracking angesagt ist und man sonst wirklich sehr verwirrt werden würde. Dann solltest du darauf achten alle Federn und Gorgons Augen,Kapitänsschlüssel und Museumsschlüssel einzusammeln. Alles auf Maximum verbessern ist sehr einfach: Wenn du z.B nicht genug Orbs haben solltest, brauchst du nur im allerletzten Kampf gegen Ares das 1 QTE gewinnen und das 2. verlieren. So bekommst du 1000 Orbs. Und du kannst das wiederholen so oft du willst. Sieh auch gleich zu, dass du im Hades bei einem Stachelpfeile keinen Schaden nimmst, während du raufklettert. Also wenn getroffen, ganz fallen lasssen. 2. Durchgang: Die Kombo ist im Milchkuh-Kostum (Was du nach einmaligem Durchspielen bekommst) leicht machbar, genauso wie der 5h Speedrun. Zusätzlich: Auf Schwierigkeit Normal so häufig sterben, dass die leichte Schwierigkeitsstufe angeboten wird. Zu den Herausforderungen: Sieh im dementsprechenden Thread mal nach Antworten, die dir helfen könnten... wennste soweit bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Grundsätzlich richtig aber geht es dir auch um Spielspaß? Wenn ja mach den ersten Durchgang ohne Walktrough und hab Spaß. Da du eh 2mal spielen musst geht das auch gut. Natürlich kann man sich ein wenig Input verschaffen. Zum 2. Durchgang: Milchkuh nicht zwingend, ich hatte es mit einem anderen gemacht. Will nicht so viel spoilern. Du kannst auch gleich auf einfach spielen wenn du das so willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 so danke jungs ja ich spiel auf einfach ich hab schon gow 3 auf titan gezockt da hatte ich sehr wenigt spass dabei weil man sich nur aufrägt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich hier manchmal sowas lese, wie ist der schnellste Weg zur Platin. Dan denke ich mir wie die Leute schon bessesen sind von diesen ganzen Trophies, ein Spiel sollte man geniessen und nicht sowas wie "hauptsache Trophys". Wird schon zu einer richtigen Droge das Trophyjagen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn ich hier manchmal sowas lese, wie ist der schnellste Weg zur Platin. Dan denke ich mir wie die Leute schon bessesen sind von diesen ganzen Trophies, ein Spiel sollte man geniessen und nicht sowas wie "hauptsache Trophys". Wird schon zu einer richtigen Droge das Trophyjagen:facepalm: Man kanns ja auch so sehen, dass man erst nach dem platinieren sich noch genüsslich ohne Zwang und ohne aufzupassen dem Spiel widmen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Man kanns ja auch so sehen, dass man erst nach dem platinieren sich noch genüsslich ohne Zwang und ohne aufzupassen dem Spiel widmen möchte Kann sein, aber bei vielen hier eher nicht der Fall;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Man kanns ja auch so sehen, dass man erst nach dem platinieren sich noch genüsslich ohne Zwang und ohne aufzupassen dem Spiel widmen möchte Ich mache es umgekehrt. (Meistens:D) Beim ersten mal spiele ich mit Genuss, ohne groß auf Trophäen zu achten. Anschließend versuche ich dann auf Platin zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRcOn Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Man sollte es auch erst einmal in SEINER Spielweise spielen damit man im Anschluss sieht - was habe ich alleine geschaft? -was fehlt mir noch - wo könnte ich vllt doch ein wenig hilfe brauchen? naja aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Bei mir mindert es auch den Spielspaß, wenn ich beim ersten Durchlauf ständig mit einem Auge auf den Computer schiele, damit ich auch ja nichts vergesse. Auf der anderen Seite finde ich GOW I und II ok, aber nicht so toll, dass ich die Story unbedingt zwei- oder dreimal durchspielen würde. Von daher habe ich zeitweise den IGN-Guide benutzt, um die Federn/Augen alle zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigT86 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 hi hab ein problem mit der prügelkind trophäe, hab auf der schwersten stufe angefangen und hab mich gleich im ersten lvl wahrscheinlich 25-30 mal töten lassen aber die trophäe kommt nicht hat einer einen tipp ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.