Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Du brauchst glaub ich insgesamt 18 Federn. Im Spiel gibt es aber mehr Federn zu finden, wie viele genau kann ich dir nicht sagen. Glaub persönlich dass es mehr als 20 Federn sind, aber das spielt hierbei keine Rolle. Sagen wir einfach es gibt 20 Federn im Spiel. Ergo kannst du 2 Federn verpassen. Ab der dritten Feder schaffst du es dann nicht mehr. Dasselbe gilt für die Augen.

Danke an euch hab nun alles findbar :D

Hab eine frage bin grad bei 2ten Challenges

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U7UkXF7uW5M]YouTube - God Of War Challenge Of The Gods 1-7[/url]

bei 47 sek dieser luft angriff welche tasten muss man benutzen um es auszuführen? ^^

ps.: Wenn ich jetzt z.b. bei challengs 3 bin speichert er bis 3 wenn ich raus gehe oder muss ich komplett bis 10 einmal durch schaffen?

(Hatte bis zwei wollte rausgehen und habs mir anschließend anders überlegt und war wieder bei eins)

Danke an euch hab nun alles findbar :D

Hab eine frage bin grad bei 2ten Challenges

bei 47 sek dieser luft angriff welche tasten muss man benutzen um es auszuführen? ^^

ps.: Wenn ich jetzt z.b. bei challengs 3 bin speichert er bis 3 wenn ich raus gehe oder muss ich komplett bis 10 einmal durch schaffen?

(Hatte bis zwei wollte rausgehen und habs mir anschließend anders überlegt und war wieder bei eins)

Der Angriff ist L1+O.

Bei dem ersten GOW Teil musst du alle Challenges aufeinmal schaffen, erst dan speichert die PS3. Sonst musste von vorne alles machen.

Na klar zählt die Zeit, aber beim Speedrun zu sterben geht eigentlich nur dort wo du Balancieren musst oder so. Im Kampf eigentlich nicht möglich.

Du startest nach Anschluss der Challenges eine neues Spiel auf leicht und wählst das Kostum aus.

Wenn du unbedingt zeit sparen willst, beende einfach das spiel und lade aus dem hauptmenü neu. dann startest du dort wo du zuletzt gesaved hast.

aber die zeit ist so locker zu schaffen, dass du das alles nicht brauchst.

hast du die challenges schon?

Hilfe :D ich bin´s wieder xD

Bin jetzt bei 2h und 9min stehe vor einer goldenentür wo man zwei Gegenstände finden muss um sie zu öffnen das problem ist ich bin an beiden vorbei gelaufen :( ... Kann ich es irgendwie noch schaffen? Und wie komm dahin >.<

Edit: Ist nicht notwendig darein zu gehen steigt gesundheit usw. xD hab aber sowieso unendlich Magie also egal :D also Sry ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...