Black Taipan Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ähm damit ich es nochmal richtig versteh wenn ich die erste feder vergessen hab kommt die nochmal später in der story wieder weil es insgesamt 20 findbare fedenr gibt aber nur 18 braucht um Magie auf Maximum zu machen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke habs endlich verstanden Ich zitiere dich mal selbst. Gedächtnislücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du brauchst glaub ich insgesamt 18 Federn. Im Spiel gibt es aber mehr Federn zu finden, wie viele genau kann ich dir nicht sagen. Glaub persönlich dass es mehr als 20 Federn sind, aber das spielt hierbei keine Rolle. Sagen wir einfach es gibt 20 Federn im Spiel. Ergo kannst du 2 Federn verpassen. Ab der dritten Feder schaffst du es dann nicht mehr. Dasselbe gilt für die Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du brauchst jeweils 24!!! naja... ich glaube man kann schon ein paar mehr auslassen, da bis zu Schluss noch soo viele Truhen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 24?? Jaa, sicher? Ouh mist, hab ich wohl schon wieder mit GoW 2 verwechselt Wenn ich dich nicht hätte, thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 meiner meinung nach sind es je 18! bin mir ziemlich sicher, also man findet überall federn und augen, man muss sich also keine sorgen machen das man eine nicht findet liegen viele offensichtlich rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich bin mir auch sicher, dass man maximal 18 braucht. Die findet man auch garaniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ja was nu, 24 oder 18? Ihr verwirrt mich grad man Ich weiß nur dass in GoW 2 mit Sicherheit 18 waren, weil die 4te Erweiterung Gaia's Truhe war. Beim 1sten Teil bin ich mir nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke an euch hab nun alles findbar Hab eine frage bin grad bei 2ten Challenges [url=https://www.youtube.com/watch?v=U7UkXF7uW5M]YouTube - God Of War Challenge Of The Gods 1-7[/url] bei 47 sek dieser luft angriff welche tasten muss man benutzen um es auszuführen? ^^ ps.: Wenn ich jetzt z.b. bei challengs 3 bin speichert er bis 3 wenn ich raus gehe oder muss ich komplett bis 10 einmal durch schaffen? (Hatte bis zwei wollte rausgehen und habs mir anschließend anders überlegt und war wieder bei eins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 also ich war bei 10 bin dann auf benden gekommen vor lauter wut und musste von vorne anfangen also speichern tut er nich!! der sprung müsste glaube hochspringen dann r1 und kreis gedrückt halten geht aber glaube ich erst bei der höchsten auflevel stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke an euch hab nun alles findbar Hab eine frage bin grad bei 2ten Challenges bei 47 sek dieser luft angriff welche tasten muss man benutzen um es auszuführen? ^^ ps.: Wenn ich jetzt z.b. bei challengs 3 bin speichert er bis 3 wenn ich raus gehe oder muss ich komplett bis 10 einmal durch schaffen? (Hatte bis zwei wollte rausgehen und habs mir anschließend anders überlegt und war wieder bei eins) Der Angriff ist L1+O. Bei dem ersten GOW Teil musst du alle Challenges aufeinmal schaffen, erst dan speichert die PS3. Sonst musste von vorne alles machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Achso okey danke ^^ weiß jemand von euch ob die zeit bei der story zähl wenn man stirbt und am neuen kontroll punkt wieder anfängt? hätte nochwas wie läuft das mit den kostumen hab muss ich erst eins wählen und dan anfangen von neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Na klar zählt die Zeit, aber beim Speedrun zu sterben geht eigentlich nur dort wo du Balancieren musst oder so. Im Kampf eigentlich nicht möglich. Du startest nach Anschluss der Challenges eine neues Spiel auf leicht und wählst das Kostum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hab ich getan ^^ ich dachte nur weil wenn man stirbt und vorher irgendwo anders ne Truhe öffnet ist diese wieder zu ... dachte die zeit geht wieder zurück bis zum Controllpunkt gab nämlich stellen die einfach blähh waren z.b. mit den Holzpfeilen am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn du unbedingt zeit sparen willst, beende einfach das spiel und lade aus dem hauptmenü neu. dann startest du dort wo du zuletzt gesaved hast. aber die zeit ist so locker zu schaffen, dass du das alles nicht brauchst. hast du die challenges schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ja hab sie durch ^^ Hab vorhin Zorn des Zeus erhalten mit 44min siehts den bis jetzt schonmal gut oder eher schlecht aus? Hab das Kuh Kostum genommen xDDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wow....ich hatte bei der 10. gewaltige probleme!!! Ja du liegts gut in der zeit. jetzt spiel einfach. du schaffts das locker. nach den challenges brauchst du dir hier echt keine gedanken mehr zu machen. Viel spaß noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich fand die 10 auch extrem schwer musste ich schon 10x der so wiederholen Danke wünsch ich dir auch Team Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Hilfe ich bin´s wieder Bin jetzt bei 2h und 9min stehe vor einer goldenentür wo man zwei Gegenstände finden muss um sie zu öffnen das problem ist ich bin an beiden vorbei gelaufen ... Kann ich es irgendwie noch schaffen? Und wie komm dahin >.< Edit: Ist nicht notwendig darein zu gehen steigt gesundheit usw. hab aber sowieso unendlich Magie also egal also Sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Oh man Leute. Die Trophy mit dem Speedrun ist reine Kinderkake, ist doch total locker zu schaffen. Würde mir sehr gefallen wen nicht jeder 4te Post über diesen scheinbar für manche "unmöglichen Speedrun" handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.