gremlin-2010 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 eine frage bin bei 1h 56 min und habe garde die fähigkeit bekommen zu tauchen bin ich gut in der zeit super oder langsam?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wirst es schaffen, wenn du dich weiterhin beeilst ; P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 geht sich locker aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab jetzt angefangen mit der Story ab bis jetzt alles außer ganz am anfang die erste feder ... wenn ich jetzt nochma neu story mach muss ich alle wieder neu sammeln oder reicht es wenn ich dan wenn ich das erste nehme um somit die trophäe zu bekommen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich hab jetzt angefangen mit der Story ab bis jetzt alles außer ganz am anfang die erste feder ... wenn ich jetzt nochma neu story mach muss ich alle wieder neu sammeln oder reicht es wenn ich dan wenn ich das erste nehme um somit die trophäe zu bekommen? Danke Fallst du wegen der Feder neu anfängst, kann ich dich beruhigen. Du muss nicht neu anfangen! Ich geb dir einen guten Tipp: SCHEISS AUF DEN LEITFADEN! nimm einfach jede Kiste die du siehst, das geht sich locker aus. wenn du mal was auslässt, kommt es in einer späteren Truhe statt den Orbs! Fallst du schon neu angefangen hast und den Speicherstand gelöscht hast, muss du wieder alles sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin grad beim Titan aufn rücken hab bis da alles was es je zu finden gab ... hab aber ganz am anfang eine feder vergessen ... Kommt diese fehlende Feder nochma später vor? Also wird ne Rote Orb Truhe durch eine Feder ersetz? also das eben antatt rote Orbs die feder drin ist? oder muss ich die Story nochma neu anfangen und bis zur ersten feder spielen bis die Trophäe kommt? ... oder eben das schlimmste und muss komplett bis zum ende alles neu sammeln:(? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also ich bin grad beim Titan aufn rücken hab bis da alles was es je zu finden gab ... hab aber ganz am anfang eine feder vergessen ... Kommt diese fehlende Feder nochma später vor? Also wird ne Rote Orb Truhe durch eine Feder ersetz? also das eben antatt rote Orbs die feder drin ist? oder muss ich die Story nochma neu anfangen und bis zur ersten feder spielen bis die Trophäe kommt? ... oder eben das schlimmste und muss komplett bis zum ende alles neu sammeln:(? das rot markierte trifft zu! mach dir keine Sorgen, die Story geht nach ende des Feder/augen-Leitfaden noch lange weiter. Die Trophy ist wirklich nicht der rede wert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie Ghost Team schon schön geschrieben hat brauchst du dir echt keine Gedanken darüber machen. Es gibt mehr Federn und Augen im Spiel als du benötigst. Solange du einigermaßen gut die Augen offen lässt wirst du alle Federn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wie lange dauert denn das bis er mir anzeigt die leichtere stufe zuspielen spiele auf schwer und lass mich gleich am anfang töten schon ne halbe stunde lang is das normal oder was muss ich machen hier??? edit: funzt voll nich im modus sehr schwer sondern nur auf normal und schwer!!! so platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das steht ja auch in Leitfaden, dass man die Schwierigkeitsstufe auf Normal stellen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Wie Ghost Team schon schön geschrieben hat brauchst du dir echt keine Gedanken darüber machen. Es gibt mehr Federn und Augen im Spiel als du benötigst. Solange du einigermaßen gut die Augen offen lässt wirst du alle Federn bekommen ACHSO ^^ Ich dachte es gibt ne feste anzahl an Federn & Augen wenn das so ist danke und danke an Ghost Team Ps: Ich bin grad aufn rücken vom titan hab grad 4:33h ist das schon über die hälfte des spiels oder weniger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ACHSO ^^ Ich dachte es gibt ne feste anzahl an Federn & Augen wenn das so ist danke und danke an Ghost Team Ps: Ich bin grad aufn rücken vom titan hab grad 4:33h ist das schon über die hälfte des spiels oder weniger? fast richtig verstanden... es gibt eine Feste Anzahl an Augen und Feder, und zwar genau 20. Aber wenn du die schon hast, kommen in allen Truhen nur noch Orbs. Wenn dir noch welche fehlen, kommen noch mal irgendwo federn und augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke habs endlich verstanden hätte noch eine frage ich mache mir richtig sorgen wegen der 5h tophäe hab grad den ersten Kopf gefunden des Architekten und hab grad 5H 19min ist das eig. schon die hälfte des spiels und noch weniger als die hälfte? Na ja ok hab auch rumgetrödelt usw. meine eig. frage wäre wenn man im Spiel Pause macht oder Start drückt für Waffen Skilling zählt die zeit weiter oder friert sie ein? ^^ danke nochmal Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das ist bei gut 50%. Also für deinen ersten Run sehr gut unterwegs. Im Speedrun rennt man ständig und kämpft eig. nur dort wo es notwendig ist. Also keine Sorge mit den 5h. Damit die Zeit nicht weiterläuft die Select-Taste drücken. Da steht dann auch Pause da, beim Waffen leveln läuft die Zeit weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke habs endlich verstanden hätte noch eine frage ich mache mir richtig sorgen wegen der 5h tophäe hab grad den ersten Kopf gefunden des Architekten und hab grad 5H 19min ist das eig. schon die hälfte des spiels und noch weniger als die hälfte? Na ja ok hab auch rumgetrödelt usw. meine eig. frage wäre wenn man im Spiel Pause macht oder Start drückt für Waffen Skilling zählt die zeit weiter oder friert sie ein? ^^ danke nochmal Ghost Team hmm. da müsstest du mir jetzt genauer sagen wo. da gibts nämlich mehrere architektenköpfe. sonst such mal die Stelle in einem Walkthroug und schau dir an der wievielte part das ist. Wenn du pause machen willst, drücke select. Auf start also bei den Waffen...zählt die Zeit. Aber mach dir jetzt noch keinen Kopf wegen der Trophy. Die ist ebenfalls total leicht zu schaffen. Ich habe nach meinem ersten run auch gedacht, dass sich der Speedrun niee ausgeht. Beim Sppedrun einfach das Kuh-Kostüm auswählen für endless magie und bei allesn kämpfen mit Poseidon/Armee des Hades kurzen Prozess machen bzw. bei vielen Kämpfen kannst du einfach weitergehen. Glaube mir du wirst den Speedrun locker unter 4 1/2 bzw 4 Stunden schaffen. schwer wirds erst bei den Challenges. edit: Thorles beitrag war noch nicht da als ich geschrieben habe. deswegen die duplikate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hmm. da müsstest du mir jetzt genauer sagen wo.da gibts nämlich mehrere architektenköpfe. sonst such mal die Stelle in einem Walkthroug und schau dir an der wievielte part das ist. Wenn du pause machen willst, drücke select. Auf start also bei den Waffen...zählt die Zeit. Aber mach dir jetzt noch keinen Kopf wegen der Trophy. Die ist ebenfalls total leicht zu schaffen. Ich habe nach meinem ersten run auch gedacht, dass sich der Speedrun niee ausgeht. Beim Sppedrun einfach das Kuh-Kostüm auswählen für endless magie und bei allesn kämpfen mit Poseidon/Armee des Hades kurzen Prozess machen bzw. bei vielen Kämpfen kannst du einfach weitergehen. Glaube mir du wirst den Speedrun locker unter 4 1/2 bzw 4 Stunden schaffen. schwer wirds erst bei den Challenges. edit: Thorles beitrag war noch nicht da als ich geschrieben habe. deswegen die duplikate Das köstum kriegt man nach den Challenges oder? Kennst du vllt. ein Video Walkthrou mit Speedrun? Hab mal grob geguckt hab bis jetzt nur eins gesehen ;D und der typ sammelt wirklich jeden einzelnen Roten Orb den es gibt ;D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja nach den Challenges. Nochmal: Mach dich nicht verrückt. Das schaffst auch ohne Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke das ihr mir mut macht ^^ mal schauen wie die Chellenges sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Das steht ja auch in Leitfaden, dass man die Schwierigkeitsstufe auf Normal stellen sollte. mindestens normal!!! wollte aber das die mich schnell killen deswegen sehr schwer und das man die dort nich bekommt steht nich drin!!! deswegen hats erst nich geklappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Man kann aber auch 10 min spielen, bis zu dem Balken bei dem man in den Abgrund springen kann. Das zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.