Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

So jetzt reichts mir aber!!!!!!!!!

Ich möchte jetzt einmal was allgemeines über dieses Spiel sagen:

Bei diesem Spiel geht es um gar nichts!!!

Die god-challenges sind zu 100% Glück!!!

Ich habe genug nach 8 stunden challenge 10!!!

Dieses Spiel ist einfach nur der allergrößte SCHEISS!!!!!

Für diese Platin muss man genau gar nichts können ausser Glück haben.

Jeder Loser kann diese Platin schaffen mit Glück bei den Challenges.

Ich meine seit mal ganz ehrlich, dieses Spiel ist so was von schlecht und lächerlich gemacht, da vergeht es einem echt.

und ich bin wirklich keiner der schnell aufgibt, ich habe zb. MSPR-Platin(Schwierigkeit 10), aber das war nicht mal annähern so beschissen wie diese challenge 10.

und wenn ich hier so lese dass manche das beim 3ten versuch schaffen, dann kann ich nur dagen: Diese Platin basiert rein auf Glück!!!

Und ihr braucht jetzt nicht glauben dass ich einfach schlecht bin und mich nicht auskenne. ich habe mir alle Beiträge in den Threads durchgelesen und kenne alle Viedeos und Taktiken auswendig. Ich habe mich dann für L1+X entschieden und hätte es einige male beinahe geschafft, aber es ist bei mir einfach UNMÖGLICH!!!!!!!!!

Irgendwas geht immer in den Arsch. (Die anderen challenges waren übrigens kinderleicht)

Auch der Götterzorn hilft nicht wahnsinnig viel, sowie diamph behauptet dass man mit dem die halbe challenge erledigt.. einen scheiss.

Wie gesgt: Mich interessierts nicht mehr!!!!!

Ich habe Deinen Beitrag mal editiert. Diese riesige Schrftgröße ist übertrieben und stört nur den Lesefluß. Bitte versuch künftig normal zu schreiben. Danke.

Mein 8-jähriger Bruder hat es gerade geschafft.....:facepalm:

und ich springe jetzt aus dem Fenster:biggrin5:

Nach deinem vorherigen Beitrag hätt ich da nix gegen :dozey:

Und das du 8-jährige Kinder überhaupt an ein so brutales Spiel lässt... naja :emot-raise:

Mag ja sein, dass du meeega schlechte Laune deswegen gehabt hast und das Spiel bis zur Hölle verflucht hast (wer hätte das wohl nicht nach 8 Stunden), aber das ist kein Grund sich hier so über alles und jeden aufzuregen und das Spiel runter zu machen. Nebenbei noch alle genannten Taktiken schlecht zu reden und und und...

Niemand zweifelt an deinen Fähigkeiten. Klar gehört auch eine gewisse Portion Glück dazu, aber es als reine Glückssache zu bezeichnen find ich zeimlich absurd. Schließlich haben die Gegner ein bestimmtes Angriffsmuster, an die sie sich halten. Mit dem besagten Götterzorn ist die Challenge kein Kinderspiel, aber es vereinfacht den Kampf etwas (ist doch klar, schließlich macht man in dem Modus viel mehr Schaden und haut die Gegner leichter weg, wieso sollte es also nicht leichter sein?).

Ich fand deinen Beitrag einfach nur extrem oberflächlich. Deshalb auch einen oberflächliche Beitrag von mir. Ernst meinen tu ich das natürlich nicht. Genauso wie ich hoffe, dass du das dort oben nicht alles so ernst meinst wie beschrieben, das Spiel besteht schließlich mehr als nur der 10ten Challenge ;)

Habe gerade nach zwei Stunden die Challenges geschafft. Die letzte ist im Vergleich zum Rest des Spiels schon verdammt schwer gewesen (und vor allem teils unfair). Von der Relation her wie Vettel-Challenge für GT5. Götterzorn bringt einem eigentlich nur bedingt was, da er leider nicht lang genug dauert. Man braucht da tatsächlich etwas Glück, um nicht ständig runtergestoßen zu werden...

Bin nur froh dass ich's hinter mir habe!

Mag ja sein, dass du meeega schlechte Laune deswegen gehabt hast und das Spiel bis zur Hölle verflucht hast (wer hätte das wohl nicht nach 8 Stunden), aber das ist kein Grund sich hier so über alles und jeden aufzuregen und das Spiel runter zu machen. Nebenbei noch alle genannten Taktiken schlecht zu reden und und und...

Niemand zweifelt an deinen Fähigkeiten. Klar gehört auch eine gewisse Portion Glück dazu, aber es als reine Glückssache zu bezeichnen find ich zeimlich absurd. Schließlich haben die Gegner ein bestimmtes Angriffsmuster, an die sie sich halten. Mit dem besagten Götterzorn ist die Challenge kein Kinderspiel, aber es vereinfacht den Kampf etwas (ist doch klar, schließlich macht man in dem Modus viel mehr Schaden und haut die Gegner leichter weg, wieso sollte es also nicht leichter sein?).

Ich fand deinen Beitrag einfach nur extrem oberflächlich. Deshalb auch einen oberflächliche Beitrag von mir. Ernst meinen tu ich das natürlich nicht. Genauso wie ich hoffe, dass du das dort oben nicht alles so ernst meinst wie beschrieben, das Spiel besteht schließlich mehr als nur der 10ten Challenge ;)

Da gibt es eigentlich nix weiter zu sagen. Du hast damit 100%ig Recht :biggrin5:

@Ghost Team: Man kanns auch übertreiben mit dem schlechtreden...

Gibt es irgendwo ein eine Video Part reihe wo die Ganze Story läuft und wo man alle Trophäen beim ersten anlauf kriegt?

(ich weiß nicht wie man sowas nennt wo die ganze Story sowie alle fundorte usw. alles drin is)

wäre das sowas?

https://www.youtube.com/user/LinkinHand#p/search/0/Yo3-FHSQyJo

hoffe ihr wisst was ich meine video wo alle trophäen drinne sind (also in part reihe ^^):(

wäre echt sehr sehr dankbar :) mfg Taipan :)

Naja es ist zwar nicht so leicht alle Trophies (mit Ausnahme der Herausforderungen natürlch) in einem Durchgang zu Bekommen, aber unmöglich ist es nicht.

Ich selbst hab zuletzt das Spiel in einem Durchgang Platiniert, also ohne einen weiteren Speedrun durchzuziehen.

War zwar etas knapp, aber hat doch funktioniert.

Allerdings kenn ich das Speil schon, und dass muss man immer bedenken.

Ich bezweifel, dass man das Spiel als quasi Anfänger beim ersten Mal durchspielen kann aber unmöglich is natürlich nix ;)

wir sind gerade beim kampf gegen den Eisenminotaurus im Hades beim 2:40 Spielzeit.Liegen wir gut in der Zeit??

Die 5h-Trophy wird überbewertet, wenn man nicht zufällig 1h den Controller nur daliegen lässt, geht sich das mit den 5h leicht aus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...