Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ohje ohje, so viele Fragen^^ Leider kann ich sie nicht alle beantworten, aber ich versuch's mal. Thorle kann mich ja ergänzen 1. Man muss alle 10 Challenges an einem Stück machen! Macht man die Playsi aus oder verlässt die Challenges muss man wieder von vorne anfangen. Also plant ein paar Stunden ein. 2. Gotteszorn füllt sich nicht wieder komplett auf, nur mäßig wenn man in den Challenges Gegner besiegt (wie im Storymodus auch). Bei Magie bin ich mir nicht sicher, glaube aber die ist bei jeder neuen Challenge wieder voll. Gesundheit ist nach jeder Challenge wieder aufgeladen, also keine Panik 3. Bei der Anzahl der Magie und Leben kann ich das nicht so genau sagen, hatte nach dem Storymodus bereits alles voll. 4. Bei der 8ten Challenge hat man keinen Zeitdruck. Allerdings kommen dort extrem viele Gegner und es hat den Anschein sie würden nicht aufhören zu spawnen. Hauptsächlich sind das Medusen, die einen sofort versteinern können (nicht selten sind 4 Stück auf einmal auf dem Bildschirm). Einmal einen Fehler und man ist sofort tot... und die Challenge dauert 5-10 Minuten Dauerkämpfen. 5. Challenge 10 läuft so ab: Du springst auf eine winzige Plattform, die du dir mit 2 Satyren und ein paar Hunden teilen darfst. Beide Gegnertypen können dich sehr leicht von der Platttform hauen. Hast du einen Satyr besiegt, bewegt sich die Plattform ein Stück hoch in Richtung Ziel. Wie viel du besiegen musst weiß ich nicht, ich schätze so um die 10-15 Satyren. Und das ohne zu sterben oder runterzufallen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So ist schonmal alles gesagt. Wichtig ist, sich den Götterzorn bis zur 10. aufzuheben. Dann geht es ziemlich schnell. Sobald man da einen Tötet, kommt die Zielplattform näher. Ich habe Magie und Kampf benutzt und ab der Mitte den Zorn eingesetzt-fertig war ich. 2 Anläufe. Da gibt es nervigere Challenges wie die 2., 4. und die 6. Die 8. ist halt es ausdauernd. Aber wenn man es wie im Video macht ist es ganz gut zu meistern. Immer rumm rollen und in die Luft springen dann L1+Kreis (glaube ich). Ab und zu die QET zur Auffrischung von Leben und Mana durchführen. Ärgerlich ist nur, wenn man kurz vorm Ende ist und einem so ne Medusa in der Luft zu stein verwandelt. Der Witz an der der Ganze Sache war für mich, dass ich nach den Challenges sämtliche Moves richtig gut konnte und weiß wie man die Gegner schnell bekämpft. Hilfreich für den Speedrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ... ... Danke Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Zuerst den dritten Teil gespielt? Komische Reihenfolge. Da weist du doch schon wie es ausgeht.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So ist schonmal alles gesagt.Wichtig ist, sich den Götterzorn bis zur 10. aufzuheben. Dann geht es ziemlich schnell. Sobald man da einen Tötet, kommt die Zielplattform näher. Ich habe Magie und Kampf benutzt und ab der Mitte den Zorn eingesetzt-fertig war ich. 2 Anläufe. Da gibt es nervigere Challenges wie die 2., 4. und die 6. Ich glaube, man kann in der 10. gar keine Magie einsetzen. Ich habe etwa 100 Anläufe gebraucht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Oh kann sein. Aber mit dem Götterzorn ist es rel. einfach. Und das sage ich als Feierabendzocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, jetzt wo du's sagst konnte man glaub ich wirklich keine Magie einsetzen. Sonst könnt man immer wenn's brenzlig wurde Poseidons Zorn benutzen^^ Aber ist auch so gut schaffbar. Wundert mich nur dass du "100" Anläufe gebraucht hast. Wenn ich mir so deinen Platinbanner ansehe gibt es da weesentlich schwierigere Sachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Zuerst den dritten Teil gespielt? Komische Reihenfolge. Da weist du doch schon wie es ausgeht.:emot-raise: Komischerweise hat mir die GoW-Franchise auf der PS2 nie so richtig zugesagt. Teil 3 hat mich aber dann so richtig umgehauen, dass es mich jetzt interessiert, wie das ganze angefangen hat. Also genau umgekehrt Und bisher wurde ich nicht enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nächstes Problem: Ich bin beim Endkampf gegen Ares. und das mit dem orb-sammeln funktioniert irgendwie nicht richtig. ich bekomme da nicht viele ausserdem dauert es ewig bis man wieder bei der zeitlupen sequenz ist. weiß wer was ich falsch mache oder wie das genau geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hast du es so gemacht, wie es im Leitfaden steht? Es muss gehen, da ich es genauso gemacht habe. Geh doch noch mal Schritt für Schritt durch. Hier ein paar Tipps: Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen (diese könnt ihr erst nach einmaligem Beenden des Spiels auswählen), da ihr dann ein Kostüm bekommt, das euch doppelt Orbs verschafft. Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ging eigentlich ratz-fatz. Bis man zum ersten QTE kommt muss man schon ein wenig auf ihn einprügeln (je nach Schwierigkeitsgrad). Dann Kreistaste mehrfach drücken und die erste neue Taste und dann warten. Danach muss man ihn eigentlich nur ein-zweimal Treffen und das QTE kommt wieder. So erhalt man immer 1.000 Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja, jetzt wo du's sagst konnte man glaub ich wirklich keine Magie einsetzen. Sonst könnt man immer wenn's brenzlig wurde Poseidons Zorn benutzen^^ Aber ist auch so gut schaffbar. Wundert mich nur dass du "100" Anläufe gebraucht hast. Wenn ich mir so deinen Platinbanner ansehe gibt es da weesentlich schwierigere Sachen^^ OK, vieleicht waren es auch nur 50 Anläufe! Und wenn ich mir das alles hier so durchlese, fange ich langsam an zu glauben, daß ich mich dabei wohl etwas blöd angestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Garantiert nicht. Man muss erstmal den Dreh raushaben. Und wie einer mal hier schrieb: Danach kommt es einen so einfach vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 danke. hat sich erübrigt. aber diese god challenges sind doch echt nicht mehr normal!!! Ich habs zwar nur kurz angefangen, aber bin schon bei der 2ten gehängt! Die zeit ist eh schon knapp genug, aber dann ist man da auch noch sofort tot! Ich habe nie überlebt. die vögel hitten so gewaltig! und noch mal: Wenn man magie einsetzt, hat das auswirkungen auf das magie-vermögen im nächsten level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich hab mich heute aufgeregt... Hab nicht gewusst das man alle aufeinmal machen muss, dan hab ich heute wieder angemacht die PLaysi und musste von vorne beginnen, wie scheiße ist das den? Naja dafür hab ich meine Fury bis zum Ende gelassen und dan nach 5 Trys auch die Challenge 10 geschafft, die ist nicht wirklich wild wies manche hier so tun. Aber ohne Fury kanns viel länger dauert, also würd ich jedem empfehlen lieber wieder von vorne anzufangen als dan bei Challenge 10 ohne Fury dazustehen, habs mit L1+ X gemacht aber auch viel die Rolle + X, die hat keine auflade- Aktion und geht schneller und ist auch sehr nützlich. Sonst bis Challenge 10 einfach mit L1+ O spammen und ihr habt alles so wie ich in 25 min durch Eine Nacht schlafen hat mir wohl neue Fähigkeit gegeben, gestern hab ich bis Challege 8 ne Stunde gebraucht und heute für alles 25 min:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ja so kenne ich das bei vielen Dingen. Wenns abends nicht klappt aufhören und am nächsten Tag nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Zu Ghost Team: Nein du kriegt immer wieder neu Magie, ich würd so wie ich da in dem LVL wo man die Platformen säubern muss die mit Hades Seelen dings da einsetzen aber nicht gleich am Anfang, erst wen du Platform 3 bist ungefähr. Ahja Der lvl ist easy machs einfach gleich von Anfang an mit L1+ O und zwar wen du gesprungen bist. Also Sprung, L1+O. Dan Fliegen alle von der Platform und ist recht easy. Das kannste bei vielen Lvls so machen ist sehr geil der Move. Ahja die Vögel musste ignorieren, die musst du für die Challenge nicht killn, einfach die Untoten killn reicht. Viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Eine Nacht schlafen hat mir wohl neue Fähigkeit gegeben, gestern hab ich bis Challege 8 ne Stunde gebraucht und heute für alles 25 min:facepalm: Nur 25 min für alle 10 Challenges??? Oo Dann muss aber alles auf Anhieb geklappt haben, Challenge 8 dauert allein schon mindestens 5-7 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die meisten Challenges gingen eigentlich recht fix, für die, bei der man alle Gegner töten muss hab ich aber auch ne Weile gebraucht. Da nach ein paar Durchgängen hat man in der Sache aber auch schon einige Übung und es geht um einiges schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Nur 25 min für alle 10 Challenges??? Oo Dann muss aber alles auf Anhieb geklappt haben, Challenge 8 dauert allein schon mindestens 5-7 Minuten... Jo ging recht schnell. Bei Challenge 8 hats halt 7 min gedauert aber sonst waren das bestimmt 25 min. Aber ist doch egal, hauptsache es ging flottig:biggrin5: Bin grad dabei unter 5h durch zu zocken dan Platin. Bin bei Poseidons Challenge und 1:20 gebraucht oder so mit Milchkuh Anzug gehts richtig schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.