Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Also wenn ich mir die Videos zu den Gods Challenges hier so ansehe, dann fällt mir auf dass ich keine Ahnung habe wie diese ganzen angriffe funktionieren und ich das nie schaffen werde!:banghead:

Die Challenges sind auch das schwierigste an der Platin, besonders an der 10ten Prüfung sind schon viele verzweifelt. Ich weiß, dass ist nicht gerade motivierend, aber dafür bin ich ja nicht da :D

weis jemand das ehglisch wortt für die arena wegen den orbs ??

Uhm... welche Arena meinst du denn jetzt genau?

Muss man wenn man zb bei der 7 Challenge verreckt, neu anfangen???

und noch was:

Ich bin jetzt gerade da wo man auf den Troll mit der Bergfestung auf dem rücken hinaufklettert.

ich habe die Stelle mal in einem waklthroug gesucht und das war erst Part 16/47!!???

Gibts das dass ich nach 6 Stunden erst ein drittel habe!!???

NA TOLL! xD

Das viedeo für die Musenschlüssel, das sieht aus als bekomme man den bei einer Challenge!

@Challenge #10

Kann mir werd die Tastenkombination posten mit der der im Video hier fightet.

Was is denn das schwierige an Challenge 10?

Da muss man doch nur gemütlich killen bis die Plattform oben ist!?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

NA TOLL! xD

Das viedeo für die Musenschlüssel, das sieht aus als bekomme man den bei einer Challenge!

@Challenge #10

Kann mir werd die Tastenkombination posten mit der der im Video hier fightet.

Die Musenschlüssel bekommt man in der Story. Bei den Challenges bekommt man nur nach Abschluss der 10ten Challenge einige Bonussachen. In den Challenges selbst gibt es nichts zu finden.

Ist leider schon lange her, seit ich das Spiel gespielt habe. Ich weiß grad nicht welches Video du meinst, aber wenn es das bekannteste ist, wo er die Satyren immer hochschleudert dann müsste das glaub L1 + X sein. Mit der Taktik bin ich aber nicht klar gekommen. Hab mich stattdessen immer recht mittig gestellt und immer Blocken getriggert, bis mich so ein Vieh angreift. Dann konnte ich den Angriff mit Quadrat kontern und hab ihn meistens runtergehauen. Hat mich trotzdem gut ne Stunde gekostet.

Und in Videos sieht alles immer einfach aus, wenn derjenige es kann ;) Die 10te Challenge ist das mit Abstand schwierigste an der Platin, der Meinung sind glaub ich alle Platinbesitzer^^

Die Musenschlüssel bekommt man in der Story. Bei den Challenges bekommt man nur nach Abschluss der 10ten Challenge einige Bonussachen. In den Challenges selbst gibt es nichts zu finden.

Ist leider schon lange her, seit ich das Spiel gespielt habe. Ich weiß grad nicht welches Video du meinst, aber wenn es das bekannteste ist, wo er die Satyren immer hochschleudert dann müsste das glaub L1 + X sein. Mit der Taktik bin ich aber nicht klar gekommen. Hab mich stattdessen immer recht mittig gestellt und immer Blocken getriggert, bis mich so ein Vieh angreift. Dann konnte ich den Angriff mit Quadrat kontern und hab ihn meistens runtergehauen. Hat mich trotzdem gut ne Stunde gekostet.

Und in Videos sieht alles immer einfach aus, wenn derjenige es kann ;) Die 10te Challenge ist das mit Abstand schwierigste an der Platin, der Meinung sind glaub ich alle Platinbesitzer^^

war das nich L1+viereck weil bei x springt man ja...

aber wie du schon meintest es is lange her das de das zocktest...

Also Ghost Team, mach dich mal nicht verrückt mit dem Spiel. Der erste Durchlauf ist doch zum genießen und kennen lernen der Steuerung, Moves und wie man die verschiedenen Gegner effektiv bekämpft. Das kommt dann auch automatisch mit Zeit. Der erste Durchlauf hat bei mir gute 12h gedauert. Dachte auch, wie will man den Speedrun schaffen? Ist aber ganz einfch dann zu meistern.

Mit den Herausforderungen solltest du dich noch nicht so viel beschäfftigen denn:

1. Musst du das Spiel erstmal durchspielen

2. Du dann geübter bist

3. Dir hier nur alle Angst machen.

Ich bin auch kein guter/ schneller Spieler mit dem Pad (PC'ler) habe es aber auch hinbekommen. Man macht eine Challenge nach der anderen, schaut sich ggfs. noch die Videos vorher an und dann probieren, probieren, probieren.

Schonmal ein Tip: Heb den Götterzorn für Challenge 10 auf. Dann geht die super einfach-habs im 2. Anlauf geschafft. Da gab es nervigere Challenges.

Die Artemisklinge ist stark aber langsam und man kann die Quicktime Events nicht nutzen, die aber ungemein hilfreich sind um Leben u/o Energie zurück zubekommen.

Musenschlüssel unbedingt suchen. Eine findet man leicht, die andere ist etwas versteckt in einer Kiste.

ich spiele jetzt schon über 12h an der story und bin erst bei 32/47....

wieso brauche ich da so lange????...:banghead::banghead::banghead:

Zock einfach weiter. Die Musenschlüssel zu finden fand ich sehr leicht guck dir einfach in Youtube Vids an. Auserdem gibts Glitches für unendlich Rote Orbs, hab auch einen angewendet und kann jetzt viel schneller weiter zocken.

ich spiele jetzt schon über 12h an der story und bin erst bei 32/47....

wieso brauche ich da so lange????...:banghead::banghead::banghead:

Was ist daran so schlimm?! :skep:

Genieß es und wenn du alles tutto kompletti hast und es darauf anlegst den Speedrun zu schaffen, ist das ein Klacks. Keine Panik!

Ich bin auch kein guter/ schneller Spieler mit dem Pad (PC'ler) habe es aber auch hinbekommen. Man macht eine Challenge nach der anderen, schaut sich ggfs. noch die Videos vorher an und dann probieren, probieren, probieren.

Schonmal ein Tip: Heb den Götterzorn für Challenge 10 auf. Dann geht die super einfach-habs im 2. Anlauf geschafft. Da gab es nervigere Challenges.

Servus Thorle, so sieht man sich wieder :smile:

Ich habe gestern mit den Challenges angefangen und mußte dann aus Zeitgründen nach zwei schon aufhören. Ich habe den Eindruck, dass man alle 10 Challenges am Stück machen muss? :banghead:

Und sowie ich in den letzten Posts hier lese, füllen sich Lebensenergie, Magie und Gotteszorn bei einer neuen Challenge nicht erneut komplett auf?

Wie ist das mit den challenges?

Die Anzahl an Magie und Leben, hängen die mit der Story zusammen?

Und inwiefern erneuert sich das wieder bei einer neuen challenge?

Und was genau ist das schwere an der 8 challenge?

kein zeitdruck....???

@challenge 10: worum geht es hier?

1.)Ausharren bis die Plattformen aneinander vorbeikommen

oder

2.)Die Plattform bewegt sich umso schneller je mehr Gegner du killst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...