MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nicht schlimm, wenn du nur eine Feder bekommen hast. Gibt ja mehr Federn im Spiel als man braucht Und ja, Gesundheits- und Magiebalken sind hinterher gleichlang^^ gut mit fehlt noch eine feder bin vor padorras box da gibts doch bestimmt noch trun oder ?? und jetzt noch mal 1 mal durch spielen zb leicht und dann noch mal leicht in unter 5std ... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ja nach Pandoras Box gibt es noch ein paar Truhen, ich weiß auch genau wo, also keine Sorge Wie jetzt noch 1 mal durchspielen und dann nochmal in unter 5 Stunden? Du musst das Spiel einmal in unter 5 Stunden durchspielen und einmal auf Titanmodus. Mehr nicht. Nur was dir dann noch an Trophys fehlt, dafür bräuchtest du nen Extralauf. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 und titanmodus ist also schwer ?? denn ik spiel auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Titanmodus musst du nicht spielen. Es reicht einmal um alles zu bekommen und einen Speedrun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Titanmodus musst du nicht spielen. Es reicht einmal um alles zu bekommen und einen Speedrun. Hab ich mir auch schon gedacht. Kein Titanmod^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Stimmt, jetzt wo du's sagst Oo Tut mir leid, hab grad irgendwas mit God of War 3 verwechselt. Im 1er gibt es noch nichtmal nen Titan-Modus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 gut also doch nur 2 mal durchspielen wollt grad meinen da stdht nix nue bei gow 3... maja titanmodus im dritten wird weohl schwer spiel grad auf gott bin bei hades bis jetzt am meisten gestorben ... wobei da kann ik ja titanmodus mit samneln verbinden wenn ik es nok nik hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Gott-Modus ist bei GoW 1 die vierte Schwierigkeitsstufe, also sozusagen "Sehr schwer". Titan-Modus ist bei GoW 3 nur die dritte Schwierigkeitsstufe, also sozusagen "Schwer". Es gibt noch den "Chaos-Modus", der dann mit dem Gott-Modus aus dem ersten Teil vergleichbar wäre. Aber den muss man nicht für Platin machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Alle ganz ruhig bleiben ist ein einfaches Spiel und gut um Platin zu erhalten (War meine 2.) Augen und Federn: Man muss die Augen offen halten (manchmal schwenkt bei Script-Szenen die Kamera und man sieht noch eine Kiste dadurch) und auch an die Truhen ran gehen, nicht auslassen. Die Walktroughs bzw. Kisten nach Leitfaden könnt ihr eigentlich ignorieren. Denn das klappt so nur, wenn ihr von Anfang an die Truhen mitnehmt. Alle Truhen haben entweder rote Orbs, Augen oder Federn. Überseht/vergesst ihr einen Augen/Federtruhe, wird eine nachfolgende rote Orbs Truhe zu einer Truhe mit Auge/Feder. Es gibt weit mehr Truhen als benötigt, vergesst ihr eine kommt woanders eine Truhe Durchgänge: 1. Durchgang kann man in Leicht machen oder Normal des Spaßes wegen. Dauert so zw. 10-14 Studnen, je nachdem wie gut ihr seit. Nehmt ihr alle möglichen Truhen mit, sind eure Waffen am Ende auf Maximum (Trophäe) 2. Zum Speedrun einfach auf Leicht spielen, rennen udn nur die notwendigen Rätsel lösen und Gegner bekämpfen zum pausieren Select-Taste drücken (steht dann auch auf Pause), der Start-Button führt ins Aufwertungsmenü, da läuft die Zeit weiter. Tipp: Wenn ihr vorher die Herausforderungen gemeistert habt, stehen Kostüme beim Start des 2. Durchgangs zur Verfügung. So könnte ihr Gegner noch schneller besiegen und rote Orbs einsammel, falls im ersten Durchgang nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Super erklärt, ich denke jetzt sollte es keine weiteren Fragen mehr geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich habe noch 1 Frage zu den Orbs. Ich habe bis jetzt eigentlich kaum Vasen zerschlagen sondern immer nur einige Truhen. und wenn ich mir das auf "Start" so ansehe, dann geht sich das ja nie aus. wie viele Stufen muss man jeweils upgraden? UND MUSS MAN DAS ÜBERHAUPT BEI DER STORY MACHEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Sammel einfach weiter Orbs und wenn dir am Ende noch Orbs fehlen kannst du die am besten mit dieser Methode holen: Ihr könnt die Orbs auch bei Ares sammeln. Ihr schwächt ihm beim ersten Kampf bis zum Quicktime-Event, dann den 1. Part, wo ihr schnell drücken müsst, schaffen. Anschließend die 1. Taste richtig drücken, die 2. allerdings nicht bzw. falsch. Dies dann immer wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Die meisten Waffen gehen bis Stufe 3 ein paar Waffen musst du noch weiter aufrüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Deine Klingen gehen bis Stufe 5 Die Zauber gehen bis Stufe 3 Artemis-Klinge geht ebenfalls nur bis Stufe 3 Gegen Ende bekommt man sehr viele rote Orbs, ganz besonders wenn du schon alle Augen/Federn hast. Dann sind in den Truhen auch nochmal Orbs drin. Eigentlich sollte es kein Problem werden alles upzugraden. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, dann zerschlag jetzt eben alle Kisten und Vasen Notfalls kann man nach dem Spiel nochmal neu anfangen mit den aufgepowerten Sachen. Oder verwechsel ich das wieder mit GoW 2+3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn man neu angefangen hat waren glaube ich alle Waffen wieder auf Stufe 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht. Ich bin jetzt vorm Poseidon Kapitel und ich brache noch mindestens 5 Augen. Laut Leitfaden gibt es aber nur noch 3 und ich habe kein einziges ausgelassen. Was ist da los? ---------------------------------- 1) 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern In dem Poseidon Kapitel gibt es 4 Nyads, 2 geben Augen und 2 geben Federn. Die Orte werden hinzugefügt... Was sind nyads und was hat die orte werden hinzugefügt bitte zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hol doch mal tief Luft und lies dir Post #1251 durch. Vergiss den Leitfaden etc. pp. Wiederhole micht nicht. Du findest noch genügend. Die Nyads, sind die Wasserwesen in den Lichtstrahlen. Hinschwimmen und Kreistaste. Da verstecken sich auch noch welche. Also Augen auf im Straßenverkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hol doch mal tief Luft und lies dir Post #1251 durch. Vergiss den Leitfaden etc. pp. Wiederhole micht nicht. Du findest noch genügend.Die Nyads, sind die Wasserwesen in den Lichtstrahlen. Hinschwimmen und Kreistaste. Da verstecken sich auch noch welche. Also Augen auf im Straßenverkehr. Es gibt sogar 2 Nyads. 1 hat mir ein Gorgons Auge, die andre eine Feder gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Aber wieso hört der Leitfaden dann einfach auf und wie gibts das wenn ich alle geholt habe(zumindest von der Anzahl wie im Leitfaden, da ich manche nicht verstanden habe, aber auch welche gefunden habe die gar nicht im LF sind),ich noch immer 5 brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Herje, nochmal zum mitmeißeln. Der Leitfaden ist kein Regelwerk und 100% perfekt. Es gibt mehr Truhen als Augen & Federn. Verpasst du eine, erhälst du das Auge/die Feder mit ner anderen Truhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also wenn ich mir die Videos zu den Gods Challenges hier so ansehe, dann fällt mir auf dass ich keine Ahnung habe wie diese ganzen angriffe funktionieren und ich das nie schaffen werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.