KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 dann hilft nur üben üben üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ja, alles bekannt, schaffe es aber nicht.....(und das auf "leicht".......) Da hilft nur, üben, üben, üben dann hilft nur üben üben üben Verdammt, jetzt warst du schon schneller... Ich konnte nach 2 mal treten der Kiste, das locker schaffen __________________ Kann mir einer sagen, ob die Zeit im Pausemenü beim Speedrun dazuzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann mir einer sagen, ob die Zeit im Pausemenü beim Speedrun dazuzählt? Ich würds nicht drauf anlegen, könnts mir aber sehr gut vorstellen. Speicherorte gibt es ja aber mehr als genug im Spiel und wenn dann doch mal die Blase drückt verlässt man eben vorsichtshalber das Spiel Obwohl ich keine Probleme hatte, hab 3 1/2 Stunden gebraucht, ist also eigentlich noch genug Zeit um mal 5 Minuten den Pausebildschirm laufen zu lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann mir einer sagen, ob die Zeit im Pausemenü beim Speedrun dazuzählt? Wenn du Select drueckst, zählt das nicht zu der Zeit. Aber wenn du nur Start Drueckst, dann läuft die Zeit einfach weiter. Also wenn du wirklich mal weg musst bzw lkurz unterbrechen musst, solltest du besser Select betätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wenn du Select drueckst, zählt das nicht zu der Zeit.Aber wenn du nur Start Drueckst, dann läuft die Zeit einfach weiter. Also wenn du wirklich mal weg musst bzw lkurz unterbrechen musst, solltest du besser Select betätigen. Danke für den Tipp. Hab grad den Speedrun in 4:20h absolviert Ich würds nicht drauf anlegen, könnts mir aber sehr gut vorstellen. Speicherorte gibt es ja aber mehr als genug im Spiel und wenn dann doch mal die Blase drückt verlässt man eben vorsichtshalber das Spiel Obwohl ich keine Probleme hatte, hab 3 1/2 Stunden gebraucht, ist also eigentlich noch genug Zeit um mal 5 Minuten den Pausebildschirm laufen zu lassen^^ Auch ein Dankeschön an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wtf 3 ,5 std. ... hab jetzt 7 und bin kurz vor padorras box ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hatte das Spiel schon für die PS2 durchgespielt und dann noch 2 mal für die PS3, demnach kannte ich das Spiel in und auswendig. Wenn du dann noch auf Leicht spielst ist das ein Kinderspiel. Bin meistens einfach durchgerannt und hab nur gegen die Gegner gekämpft, die mach machen musste. Orbs findet man ja genügend und eigentlich braucht man nur die Klingen und einen Zauber (Poseidons Zorn). Gibt sicherlich noch schnellere Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 sag mal mit welcher Taktik soll man eigentlich das Spiel beginnen, da das Spiel morgen bei mir ist und ich es zuvor noch nie gespielt habe. Soll ich erst durchrushen und dann auf titan alles sammeln? Ich hab keine Lust die Story 3mal zu spielen. Danke schon mal,Toni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn du das Spiel noch nie gespielt hast und überhaupt keine AHnung von nix hast wirst du es beim allerersten Mal durchzocken nicht in unter 5 Stunden schaffen. In dem Spiel gibt es auch ziemlich viele Rätsel, die zwar nicht unbedingt schwer sind, aber wenn man erstmal bei jedem Rätsel rausfinden muss wie es funktioniert und was man machen muss vergeht schon viel Zeit. Ich rate dir also den Speedrun wenn dann auf den 2ten Durchlauf zu verlegen. Aber gleich mit Titanmodus anfangen... naja. Es wird schwer werden, für Neueinsteiger ist der Modus nicht ohne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Kann mir einer das mal erklären, das bringt mich zum verzweifeln... 7) - 9) Phönixfeder & 2 Gorgonenaugen: Diese drei Goodies liegen hinter den Türen der Häuser in den Straßen Athens versteckt, bzw. ein Gorgonenauge befindet sich rechts auf einem mehrstöckigen Haus bei der Starßensperre (von der rechten Seite des Hauses kommt man nach oben. Bei mir waren da nur Rote Orbs drin?`1 Phönixfeder hab ich gefunden und 1 Gorgonenauge ebenso aber wo ist der 2te? Bei den Videos auf Youtube sieht man da keinen der da rechts auf die Straßensperre geht oder wo isn der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Das Spiel macht mich verrückt!!!! Ich pack das einfach nicht mehr! Ich bin wirklich am Verzweifeln! Mein Problem sind die Augen und Federn. Nummer 11 hab ich noch aber dann hab ich die Kontrolle verloren, ich bin seit 2 Stunden auf der selben Stelle. und auch im Video sind Passagen zb die mit. den 2 truhen(13/14), das finde ich bei mir einfach nicht. ich kenne mich nicht mehr aus. hab mir schon 2000 walkthrougs angesehen und den leitfaden durchgelesen, aber ich bin schon so verwirrt! ich habe sogar eine Feder gesfunden die gibts im leitfaden oder Video gar nicht! Ausserdem ist das alles gefälscht. da video lässt manche sachen aus. und naja wie gesagt an dieser Stelle hab ich jetzt aufgehört. ich schaffe das einfach nicht. ausserdem habe ich mittlerweile Auge #15 gefunden! Und was zum Teufel ist ein zeus fury????? (hab ich auch nicht bekommen!????) Da stimmt doch was nicht! kann mir bitte wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Puuhh, jetzt mal ganz ruhig^^ Also erstmal: Es gibt mehr als nur 20 Gorgonenaugen und Phönixfedern im Spiel, wenn ihr also eine verpasst ist das nicht weiter schlimm. Dann "verschiebt" sich sozusagen alles nur nach hinten. Habt ihr beispielsweise gleich die ersten 20 Gorgonenaugen und Federn gefunden, findet ihr in den späteren potenziellen Truhen nur rote Orbs mit Magieorbs. Habt ihr ein Auge oder ne Feder vergessen ist statt den Orbs eben der jeweilige Gegenstand. Macht euch also nicht so einen Kopf darum, wenn ihr einen vergessen habt. Ihr solltet nur nicht ZU viele vergessen. Wie viele Truhen es mit potenziellen Federn und Augen gibt kann ich nicht genau sagen. Aber ihr könnt bestimmt 3-4 Truhen mehr finden BTW: Zeus Fury ist der Zauberspruch Zeus Blitz, den man als zweites oder drittes freispielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Puuhh, jetzt mal ganz ruhig^^Also erstmal: Es gibt mehr als nur 20 Gorgonenaugen und Phönixfedern im Spiel, wenn ihr also eine verpasst ist das nicht weiter schlimm. Dann "verschiebt" sich sozusagen alles nur nach hinten. Habt ihr beispielsweise gleich die ersten 20 Gorgonenaugen und Federn gefunden, findet ihr in den späteren potenziellen Truhen nur rote Orbs mit Magieorbs. Habt ihr ein Auge oder ne Feder vergessen ist statt den Orbs eben der jeweilige Gegenstand. Macht euch also nicht so einen Kopf darum, wenn ihr einen vergessen habt. Ihr solltet nur nicht ZU viele vergessen. Wie viele Truhen es mit potenziellen Federn und Augen gibt kann ich nicht genau sagen. Aber ihr könnt bestimmt 3-4 Truhen mehr finden BTW: Zeus Fury ist der Zauberspruch Zeus Blitz, den man als zweites oder drittes freispielt Also da hast du mich mal echt beruhigt! Danke! Sind es genau 20 insgesamt (Truhen mit entweder Augen oder Federn) die man sammeln muss? Kann da auch verbuggt sein? (nur so zur sicherheit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ich hab auch mal ne feder von ner nyphe bekommen ... steht auk nirgentswo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wie viele Gorgonenaugen braucht man denn insgesamt? Ich glaub es waren entweder 18 oder 24. Sagen wir mal es waren 18 Gorgonenaugen und 18 Phönixfedern. Macht zusammen 36 Truhen. Dann gibt es von jedem nochmal ein paar Truhen extra, wie viele das sind weiß ich wie gesagt nicht. Demnach kann man -ich sag jetzt einfach mal- zwischen 40-45 Truhen im Spiel finden. Das welche verbuggt sind kann ich nicht genau sagen, hatte noch nie das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wie viele Gorgonenaugen braucht man denn insgesamt? Ich glaub es waren entweder 18 oder 24. Sagen wir mal es waren 18 Gorgonenaugen und 18 Phönixfedern. Macht zusammen 36 Truhen. Dann gibt es von jedem nochmal ein paar Truhen extra, wie viele das sind weiß ich wie gesagt nicht. Demnach kann man -ich sag jetzt einfach mal- zwischen 40-45 Truhen im Spiel finden. Das welche verbuggt sind kann ich nicht genau sagen, hatte noch nie das Problem Wann bekommt man den diesen Zeus Fury bin schon bei #15(truhe) UND hätte den schon vor 3 Truhen bekommen müssen!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Wenn du das Spiel noch nie gespielt hast und überhaupt keine AHnung von nix hast wirst du es beim allerersten Mal durchzocken nicht in unter 5 Stunden schaffen. In dem Spiel gibt es auch ziemlich viele Rätsel, die zwar nicht unbedingt schwer sind, aber wenn man erstmal bei jedem Rätsel rausfinden muss wie es funktioniert und was man machen muss vergeht schon viel Zeit. Ich rate dir also den Speedrun wenn dann auf den 2ten Durchlauf zu verlegen. Aber gleich mit Titanmodus anfangen... naja. Es wird schwer werden, für Neueinsteiger ist der Modus nicht ohne^^ warum titanmodus ?? kannst ja alles auf leicht spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Zeus Fury bekommt man automatisch im Verlauf des Spiels, kannst du also nicht verpassen Wo bist du denn genau im Spiel? @MasterTHO: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html unter diesem Link steht bei "Poseidons Kapitel", dass man von 4 Nymphen insgesamt 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern bekommt. Wurde also erwähnt EDIT: Er wollte aber nur 2mal durchspielen und da man das Spiel einmal auf Titan und einmal in 5 Stunden spielen muss bleibt ihm nix anderes übrig als alles im Titan zu machen. In 5 Stunden schafft man nicht alle anderen Trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Zeus Fury bekommt man automatisch im Verlauf des Spiels, kannst du also nicht verpassen Wo bist du denn genau im Spiel? @MasterTHO: https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/22558-fundorte-der-truhen.html unter diesem Link steht bei "Poseidons Kapitel", dass man von 4 Nymphen insgesamt 2 Gorgonenaugen und 2 Phönixfedern bekommt. Wurde also erwähnt ohoh hab nur 1 feder naja augen hab ich ... feder glaub noch eine wenn energie und leben gleich lang sind ?? sinds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Nicht schlimm, wenn du nur eine Feder bekommen hast. Gibt ja mehr Federn im Spiel als man braucht Und ja, Gesundheits- und Magiebalken sind hinterher gleichlang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.