MasterTHO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Du musst da glaube ich nach rechts weitergehen und an einer Wand hoch klettern, so genau weiß ich es nicht mehr mhh glaub nicht vill. hilft es wenn ich sage ich bin ungefähr bei der hälfte und die stadt wird bombadiet weil da so nen riiieeeesssee ist und in der nähe sind 5 oder 6 schatztruhen die werden aber durch bogenschützen bombardiert ... ah hier ist des rätsles lösung ... https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/20915-komme-nicht-weiter.html edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ah hier ist des rätsles lösung ...https://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-i/20915-komme-nicht-weiter.html O.k hab mich geirrt, hast aber ja schon die Lösung gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 so nächtses problme iregntsoeine frau wurde von den flugvicehcern entführt und nun bin ich in so ner halle wo die uentlich resbornt werden über eine treppe kann ich nach oben und dann über balken aber sturze imma runter wegen diese ******** viechern ... tipps ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die beiden Statuen vor die Löcher schieben, wo die Harpyien rauskommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die beiden Statuen vor die Löcher schieben, wo die Harpyien rauskommen... oh dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Dort wo man zum tempel der pandorra raufklettert kommt ein speicherpunkt (beim titan) aber da bleibt immer mein spiel hängen (beim speicher) weiss jemand ob das anderen auch schon passiert ist ? ich werd den speicherpunkt mal auslassen hoffe das ich beim nächsten speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habe alle Speicherpunkte genutz (sicher ist sicher) und nie ein Problem gehabt. Finde hierzu auch keine Erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 sollte man soviele speicher wie mögl anlegen? damit man alle trophys dann nochmal bequem danach holen kann? oder wisst ihr spezifisch die stellen wo man speichern muss damit man schnell die trophy holen kannn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich hab immer alle speicher ausgenutzt, so hast du wenn save 1 net ladbar ist nimmst du save 2 und musst nicht soweit zurück. bzw mit save 4 kanns tdu nochmal weit zurück wenn du merkst du hast doch was in level xy vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich hab immer alle speicher ausgenutzt, so hast du wenn save 1 net ladbar ist nimmst du save 2 und musst nicht soweit zurück. bzw mit save 4 kanns tdu nochmal weit zurück wenn du merkst du hast doch was in level xy vergessen jo so wirds wohl am sinnvollsten sein. danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann man bei den Göteterherauforderungen mittendrin aufhören (ich mbin gard bei der 10. und die ist extrem besch...) und später mit der weitermachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Nein ACE geht nicht!!!! du müsstest es dann wieder von vorne machen.BEi GOW 2 wird gespeichert beim 1. nicht. ich hatte damals die PS3 über nacht laufen lassen weil ich weg musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Oh man.Was für ein Spiel. Und dann ist die Herausforderung noch so gemein zu Ace:D Der quält sich da schon rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Egal, alles vergessen. Ich habs nun ENDLICH doch geschafft. Was für ne verdammte 10. Prüfung. Schlimmer gings wirklich nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Pfffftt..,. ich hab schon in der Story aufgegeben,.... in so 'nem Raum, wo Stacheln aus'm Boden kommen............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 haha da hättest du schnell die kiste bewegen müssen und dann hoch klettern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich kann auch noch n Walktrough posten, der echt hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 haha da hättest du schnell die kiste bewegen müssen und dann hoch klettern. Jau ey! Danke! Habe ich x-fach versucht, klappt aber nicht.... nicht schnell genug bis zum richtigen Punkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ist ja einer im LF das sieht man es auch du musst die kiste vorstoßen mit dem fuss dan nin den hinterenteil stoßen, dann bis kurz vor die wand schieben und schnell springen um hoch zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ist ja einer im LF das sieht man es auchdu musst die kiste vorstoßen mit dem fuss dan nin den hinterenteil stoßen, dann bis kurz vor die wand schieben und schnell springen um hoch zu kommen Ja, alles bekannt, schaffe es aber nicht..... (und das auf "leicht".......) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.