Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

es ist auch beides :biggrin5:

Das Omega (deutsch [ˈoːmeɡa] oder [ɔˈmɛɡa], neugriechisch: [ɔˈmɛɡa]; altgriechisches Neutrum Ὂ μέγα und neugr. Ωμέγα, „großes O“, lang gesprochen [vergleiche auch Omikron]; Majuskel Ω, Minuskel ω) ist der 24. und letzte Buchstabe des griechischen Alphabets und hat nach dem milesischen Prinzip einen numerischen Wert von 800. Omega wird häufig verwendet, um ein Ende zu verdeutlichen und ist damit das Gegenteil vom Anfang, dem Alpha (Alpha und Omega oder „Das A und O“). In sozialen Gruppen bei Tieren wird das letzte Tier in der Rangordnung als das Omega-Tier bezeichnet. (siehe hierzu unter Alpha-Tier)

Ein um 180 Grad gedrehtes großes Omega wird als Mho bezeichnet. Es ist eine veraltete Einheit des elektrischen Leitwerts (1 Mho = 1/Ohm).

da man sich um die kisten und so kümmert wohl kaum... (hat bei mir fast 9h gedauert)

die die ich kenne, haben es immer im 2. run gemacht!

genau so habe ich es auch gemacht den ersten run schön alles absuchen alle Kisten finde für die Trophies u.A. und beim 2. Run einfach durchrushen und die unter 5h Trophie einsacken

habt ihr auch die statuen, feder, etc. gleich beim 1. run gefunden?

Ich glaube, ich habe gar nicht alles so genau erkundigt, aber dennoch alles (zufällig) gefunden.

edit: wo befindet sich denn die stelle, bei der man die Hades-trophy bekommen soll.

also, an der man keinen schaden nehmen darf (goldtrophy).

keine ahnung

spekulation. weil der Kratos das omega männchen ist, der letzte in der Rangliste? weil er der Anfang vom Ende ist/ einleitet? das gegenteil der götter ist?

Meinst du nicht eher das Alphatier bzw. Alpha-Männchen? ;)

Die Erklärung von wiki trifft es doch ganz gut: "Sie sind ein Symbol für das Umfassende, die Totalität, für Gott..."

habt ihr auch die statuen, feder, etc. gleich beim 1. run gefunden?

Ich glaube, ich habe gar nicht alles so genau erkundigt, aber dennoch alles (zufällig) gefunden.

edit: wo befindet sich denn die stelle, bei der man die Hades-trophy bekommen soll.

also, an der man keinen schaden nehmen darf (goldtrophy).

mir würde auch die ungefähre stelle reichen, falls es nirgends ein video dazu gibt.

weiß jmd zufällig, wo man sich die trophäe holen kann?

Am Ende des Hades sind 2 Wände mit jeweils 4 Säulen drehrichtig links, rechts, links und rechts mit Knochen dran und diese muss man erklimmen ohne Schaden zu nehmen(geht auch gar nicht anderes) nur sollte man Schaden nehmen eben den Spielstand neu laden..

Am Ende des Hades sind 2 Wände mit jeweils 4 Säulen drehrichtig links, rechts, links und rechts mit Knochen dran und diese muss man erklimmen ohne Schaden zu nehmen(geht auch gar nicht anderes) nur sollte man Schaden nehmen eben den Spielstand neu laden..

alles klar, danke für die beschreibung:smile:

2 wände, 4 säulen mit knochen.

machs gleich beim 1. run, thx ;)

hab ne frage, hab da spiel jetzt durch (die säulen bei hades waren der horror) und mir fehlt jetzt nur noch 1 powerup bei den Blitzen.

wenn ich challenge of the gods mach, wird es nicht weitergezählt, oder?

also hatte vor Challange alles bis auf blitze auf MAX, nur jetzt fängt man wieder bei 1 an?

und ist es normal, dass man die goldtrophy auch dann bekommt, wenn man schaden bei der säule nimmt oder gar stirbt?

Bei mir war es ganz merkwürdig, ich fiel zwischen eine Spalte und verschwand HINTER der Säule mit den Klingen. Ich konnte nichts machen und nach 2min stand: You are dead.

nach Restart bekam ich dann doch die goldtrophy.

hab ne frage, hab da spiel jetzt durch (die säulen bei hades waren der horror) und mir fehlt jetzt nur noch 1 powerup bei den Blitzen.

wenn ich challenge of the gods mach, wird es nicht weitergezählt, oder?

also hatte vor Challange alles bis auf blitze auf MAX, nur jetzt fängt man wieder bei 1 an?

Die Challenges sind unabhängig vom Hauptspiel.

Wenn Du noch nen Save vor dem Kampf gegen Ares hast, kannst Du hier die Maxed Out-Trophy dort machen.

Ares schwächen bis zum ersten QTE, den ersten Knopf richtig drücken, den zweiten nicht oder falsche. Auf diese Weise kriegt man immer ca. 1.000 rote Orbs.

Der Hinweis müsste auch im Leitfaden stehen...

Die Challenges sind unabhängig vom Hauptspiel.

Wenn Du noch nen Save vor dem Kampf gegen Ares hast, kannst Du hier die Maxed Out-Trophy dort machen.

Ares schwächen bis zum ersten QTE, den ersten Knopf richtig drücken, den zweiten nicht oder falsche. Auf diese Weise kriegt man immer ca. 1.000 rote Orbs.

Der Hinweis müsste auch im Leitfaden stehen...

ja, hab es jetzt gelesen^^

nur zu spät und hab keinen save vorm finalen kampf-.-

naja egal, dennoch danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...